Menu schließen

Katastrophen



22 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Katastrophen:

Facharbeit im Fach Erdkunde: Europa-Alarm für die Umwelt / Kernkraftwerke in Europa Es geht um die Gefahren von Kernkraftwerken für Natur und Mensch. Wir mussten zu dem Thema Europa-Alarm für die Umwelt eine Facharbeit schreiben und haben uns für Kernkraftwerke entschieden. Außerdem mussten wir auch ein Referat dazu halten.Die Aufgabe ist aus keinem Schulbuch sondern von unserer Lehrerin gestellt worden. (1693 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema Katastrophen:

Hallo zusammen, ich habe eine Erörterung zum Thema Mode/ Fast Fashion geschrieben. Könnte jemand sie lesen und ggfs. Vorschläge machen. Vielen Dank. Letztens war ich bei Zara und habe mich gefragt, woher diese Masse an Kleidungsstücken eigentlich kommt. In Modesegmenten wie die Haute Couture umfasst ein Mode Jahr zwei Kollektionen. Bei Billi..
Ich habe eine Hausaufgabe in Deutsch auf. Wir sollen aus diesem Text eine Satire schreiben: Eine echte Katastrophe! Die Katastrophen-Band der Bergmann-Schule entpuppte sich diesmal als das, was ihr Name selbst aussagt: als echte Katastrophe. Die Sängerin Jessica zum Beispiel hatte sich zwar in ein super Outfit geworfen, aber was an Gestammele,..
Der März Aus dem Gedichtband "Die dreizehn Monate" von Erich Kästner Sonne lag krank im Bett. Sitzt nun am Ofen. Liest, was gewesen ist. Liest Katastrophen. Springflut und Havarie, Sturm und Lawinen, - gibt es denn niemals Ruh drunten bei ihnen. Schaut den Kalender an. Steht drauf: " Es werde!" Greift nach dem Opernglas. Blickt a..
Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meiner Hausaufgabe ein wenig weiterhelfen. Ich fass mal die Katastrophentheorie wie ich sie verstandenhab zusammen. Wäre nett, wenn mir das dann jemand bestätigen könnte. Also: Im Laufe der Zeit traten immer wieder Katastrophen auf (z.B. sinnflutartige Überschwemmungen). Dabei starben manche Tierarten. Andere..
Hallo, ich habe hier eine Quelle mit der Überschrift "Parasit im Körper anderer Völker" vorliegen in der Hitler "den Juden" und seine Rolle in der Geschichte der Menschheit charakterisiert. "Parasit im Körper anderer Völker" Den gewaltigsten Gegensatz zum Arier bildet der Jude. Bei kaum einem Volke der Welt ist der Selbstunterhaltungstrieb stä..
Wie soll man diese Geschichte interpretieren? Wolf Wondratschek: Mittagspause Sie sitzt im Straßencafé. Sie schlägt sofort die Beine übereinander. Sie hat wenig Zeit. Sie blättert in einem Modejournal. Die Eltern wissen, daß sie schön ist. Sie sehen es nicht gern. Zum Beispiel. Sie hat Freunde. Trotzdem sagt sie nicht, das ist mein best..
Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! Meine Schwester muss ne Jahresarbeit in Geografie schreiben. Thema: Naturereignisse-Naturkatastrophen-Umweltkatastrophen Jetzt haben wir nur leider ein Problem, beim Verfassen des Schlussteils... Mehr als das hier haben wir leider noch nicht hinbekommen: In der Gesamtbetrachtung dieser Ja..
Hey. ich muss bis zum ende dieses schuljahres eine jahresarbeit über wasser in kunst anfertigen. dabei sollen wir allerdings keine bilder malen..sondern fotagrafieren. 30 fotos muss ich machen ,und diese wieder einteilen in 5 serien. dabei kann ich auf die verwendung des wassers im alltag,wasser als Freizeitangebot usw eingehen. jetzt das,wa..
Arbeitet ihr als Freiwillige mit in irgendeiner Organisation? In welcher? Was tut ihr da? Wie oft seid ihr im Einsatz? Habt ihr Lust auch einmal eine Zeit lang im Ausland tätig zu sein? Wer war schon als Freiwilliger im Ausland? Wo und in welcher Funktion? Was hat euch bewegt dazu? Wer will ein Freiwilliges Soziales Jahr absolvieren? Warum? Warum e..
Hallo liebe Community. Ich möchte euch bitten, an meiner kleinen Umfrage teilzunehmen und die Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten. Dies sollte euch nicht mehr als 10 Minuten eures Lebens in Anspruch nehmen. Ich würde mich sehr freuen! Und auf gehts: 1. Wie alt sind sie? _____________ 2. Welchen Beruf üben sie aus? _________________ 3. Wie..
Kann mir bitte jemand helfen meine Eröterung zu korriegieren. Und ich muss auch noch Schluss schreiben aber da ich bis jetzt kar keins geschrieben haben kenn ich mich nicht aus. Auch den Schluss musst du selber schreiben, denn das muss ja deine Meinung sein und nicht meine. Wehrpflicht oder Bundesheer Ob „das Bundesheer abgeschafft we..
Hi Leute! In Bio behandeln wir jetzt die Evolutionstheorien. Meine Arbeitsgruppe soll die Ktastrophentheorie Cuviers behandlen. Ich soll für meinen Teil die Schwächen dieser Theorie ermittel, doch mir fällt gar nichts ein und im Internet habe ich auch nichts gefunden. Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!
Nun, ich muss mich bald für ein Thema für die 5.PK entscheiden. Als Hauptfach habe ich Geschichte gewählt und mein Nebenfach ist Pw.  Ich hab mir überlegt etwas zu den Katastrophen in Fukushima und Tschernobyl zu machen, sie möglicherweise miteinander zu vergleichen. Ich hab auch schon eine Leitfrage und wollte die Community nach Verbesserun..
unter Einbeziehung folgender Ansätze: - Lamarckismus - Katastrophentheorie nach De Cuvier - Selektionstheorie nach Darwin wäre sehr nett wenn ihr mir infomaterial nennen bzw schicken könntet...sollte bei mir ein referat von 20 min sein (laut Lehrer).. also schon ma danke an alle die mir helfen...
Hey, Auf Pro 7 läuft gerade "Krieg der Welten". Ich persönlich finde den FIlm total beklemmend und total klasse gemacht. Außerdem hat sich Spielberg die perfekte Besetzung (TOm Cruise und Dakote Fenning) ausgesucht, die in diesem Film überragend spielen! Der Film geht unter die Haut und ist wohl der spannenste Katastrophenfilm aller Zeiten! Wi..
Hallo. Ich musste folgte Textaufgabe lösen, und bin bei b.) hängen geblieben. Eine Größküche stellt verschiedene Gerichte aus Fleisch, Nudeln und Gemüse her. a.) Für Katastrophenfälle braucht man ein Gericht mit 140 g Eiweiß, 100 g Fett und 400 g Kohlenhydraten. Wie schwer ist eine Portion? Gehalt je 100 g Fleisch: 10 g Eiweiß, 10 g Nudeln..
T. von Milet~ Urstoff (Wasser) Anaximander~ auch Urstoff (Wasser) G.B. de Guvier~ Katastrophentheorie J.B. de Lamarck~ Gegener der Katastrophentheorie C. Darwin~Theorie~ des Artenwandels E.Häckel(DE)~ unterstützt Darwinismus ---> Aufgabe: Fasse die Aussagen der einzelnen Theorien KURZ zusammen! Bitte helft mir! :)
Hallo zusammen ich wollte seit längerem etwas verfassen.Aber, aufgrund der Gegenheiten kam ich nicht dazu. Nun habe ich allerdings angefangen und will gerne eure Ansichten wissen, wie ihr es findet. Sie wartete dieses mal wieder sehr beunruhigt auf seinen Brief. Nach längerem Warten sah sie den Briefträger von weitem auf sich zukommen. Sie fühl..
Ich arbeite gerade das Arbeitsschutzgesetz durch :( Und jetzt bin ich bei §20 hängen geblieben, weil ich einfach nicht weiß, wie ich das schön kurz zusammenfassen kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Hier ist §20 Regelungen für den öffentlichen Dienst (1) Für die Beamten der Länder, Gemeinden und sonstigen Körperschaften, Anstalten und ..
also ich weiß ja net entweder weiß der eine net was der andere macht oder die sind alle dumm! also ich wollte eigentlich ausgemustert werden weil ich durch eine fußball verletztung immer einlagen tragen muss! hätte auch normaler weiße geklappt doch seit ein paar monaten werden bsolche leute net mehr ausgemustert wurde mir gesagt dann wollte ich die..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Katastrophen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!