Menu schließen

Karikatur interpretieren



35 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 35 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Karikatur interpretieren:

35 Forumsbeiträge zum Thema Karikatur interpretieren:

hallo, ich muss bis Mittwoch eine Hausarbeit machen zum Thema Potsdamer Abkommen. Nun habe ich ein Problem mit einer Karikatur die ich Beschreiben und Interpretieren soll...Ich hab leider keine Ahnung im Netz finde ich auch nichts, vielleicht wisst ihr um was es sich handelt. Vielen Dank im Vorraus. http://i.imgur.com/mMBRH0I.png
Hallo ich brauche Hilfe bei dieser Karikatur. Ich wiess nicht wie ich es interpretieren soll und hoffe, dass ihr User mir vielleicht helfen könnt. Karikatur: http://3.bp.blogspot.com/-hBLOSM-_-mQ/UfubmSoR-LI/AAAAAAAAAE0/EQ28S2TwMHY/s1600/globalisation_305935.jpg
http://koptisch.files.wordpress.com/2010/07/04_02_16_merkel_tuerkei_eu.jpg Wer kann diese Karikatur interpretieren?
Ich habe die Aufgabe ein Karikatur zu interpretieren und habe an Euch eine Bitte, es zu korrigieren. Thema ist: "No more teachers? No more books? For today`s kids, the Internet has all the answers." Das Bild zeigt ein Junge, der grad am PC sitzt. Aus dem Monitor kommt ein Frauenbein mit karoartigen Strümpfe raus. Sein Vater sagt im Hintergrund: ..
Hallo, Nach etwa mehr als 5Jahren muss ich eine Karikatur Interpretieren. Leiter ist Politik gar nicht mein Thema. Wie würdet ihr diese Karikatur Interpretieren? http://www.deutscherkarikaturenpreis.de/typo3temp/pics/d137bce098.png
Hallo, wir sollen in Sozialkunde diese Karikatur analysieren und interpretieren. Nur verstehe ich leider nicht, was damit ausgesagt werden soll und inwiefern die Nichtwähler hier eine Rolle spielen? Ich danke eich im Voraus für jede Hilfe https://i.imgur.com/I2IqcQr.jpg
Ich brauche dringend eine Interpretation zur folgender Karikatur: http://m.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-106377-8.html Vielen Dank schon mal im voraus :)
Ich weiß nicht wer das Arbeitsheft Klasse 10 Gk von Schroedel Sachsen hat ;D Auf jeden Fall schreib ich morgen eine Arbeit und da wird denk ich mal auf Jeden Fall eine Karikatur über die Türkei dabei sein. Da wir schonmal eine im Unterricht gemacht haben brauch ich mal eure Hilfe! Also auf der Karikatur ist Ein Typ abgebildet der unter einen Bo..
http://www.ccbuchner.de/musterseiten/detail/m7307_8.pdf Ich muss die erste Karikatur interpretieren. dazu habe ich zwei Fragen: 1) Wozu haben sie für die Europäische Gemeinschaft einen Bullen genommen? Hat das eine bestimmte Bedeutung? 2)Jede der Länder zieht an einer bestimmten Stelle, ob das auch eine Bedeutung hat. z.b der Englän..
Hallo zusammen, wie würdet ihr denn diese Karikatur interpretieren? Denke mir, dass die EU erst den Steuerzahlern "den kleinen Leuten" und dann dann den Aktionären helfen möchte. Die Anleitung zur Interpretation kenne ich schon. Aber ich möchte eure Gedanken dazu wissen. Dankeschön.http://www.nwzonline.de/politik/karikaturen
Hallo Leute, ich komme beim Interpretieren dieser Karikatur nicht weiter, kann mir da jemand helfen? https://i.imgur.com/OIacQnT.jpg Danke!
Hallo, Wir sollen in Sozi diese Karikatur analysieren und interpretieren. Kann mir jemand dabei helfen? Alles was mir einfällt, ist dass die Parteien bei den Bürgen unbeliebt sind aber ich kann anhand des Bildes nicht erklären warum & weshalb Parteien trotzdem notwendig sind (Die Überschrift der Karikatur lautet : Parteien - unbeliebt aber notw..
Hallo, könnte mir jemand von euch vielleicht helfen diese Karikatur zu interpretierenß Danke schonmal ! Der link ssteht unten https://www.politische-bildung-brandenburg.de/node/7089
Hallo, ich bin Nensi und ich hab eine Frage an euch. Ich hab eine französische Karikatur von Laurian bekommen =>http://kunstmuseum-hamburg.de/wp-content/uploads/2015/08/Französische-Karikatur.jpg Und ich muss dides Karikatur deuten.Das fällt mir bißchen schwer deswegen ich brauche Hilfe von euch. Was will der Karikaturist damit sagen was ist..
Hey ihr Lieben ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich soll zur nächsten Woche eine Karikatur analysieren und interpretieren. Mir fehlt immer so der Ansatz, also, ich weiß, um was es im Völkerbund geht, aber weiß nicht genau, wie ich das auf diese Karikatur beziehen soll. Hier das Bild: http://img97.imageshack.us/img97/3473/p1090008.jpg Einen An..
hallo ich schreibe nächste Woche eine Klausur im Fach Spanisch. wir bekommen eine Karikatur und sollen die beschreiben,interpretieren und unsere eigene Meinung zu abgeben weiß einer von euch wie man am besten sowas anfängt und wie ich mich zum Beispiel gut ausdrücken kann. am besten wären Formulierungen die man für jede Karikatur benutzen ..
https://i.imgur.com/3dNcEJh.jpgHallo kann keiner mir helfen und zwar muss ich den Kontext dieser Karikatur aufschreiben aber wir sollen das selber machen und nicht im Internet gucken . Kann einer mir ein Kontext zu dieser Karikatur schreiben,bitte?
also ich muss eine karikatur interpretieren und komm iwie nicht weiter..würde mich über eure ansichten, interpretationen und analysen freuen..eigene meinungen über diese karikatur sind hier auch gefragt.. hier ist die karikatur zu sehen: http://rhein-zeitung.de/on/08/08/29/news/r/karikatur.jpg vielen dank im vorraus
Kann mir jemand diese Karikatur beschreiben und analysieren/interpretieren ? http://www.arztwiki.de/wiki/Bild:Revolution1848.jpg
Hallo, wie würdet ihr die Karikatur im Anhang interpretieren? Es geht um das amerikanische Einwanderungsgesetz und die Rolle Obamas. Jugendliche Einwanderer sollen nicht mehr abgeschoben werden. Wie kann man den Elefanten usw. interpretieren? http://www.usnews.com/cartoons/immigration-cartoons (4. von 84. Bild)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karikatur interpretieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!