Menu schließen

Kapitel 5 bitte korrigieren



18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kapitel 5 bitte korrigieren:

18 Forumsbeiträge zum Thema Kapitel 5 bitte korrigieren:

Hallo Ich habe eine Summary zu dem 9. Kapitel aus "Brave New World" von Aldous Huxley geschrieben und bitte nun euch diese auf Rechtschreibfehler und Grammatik zu korrigieren. Ich bin mir nämlich meistens noch nicht so ganz sicher welche Zeiten ich wann benutze... Vielen Dank im Vorraus für eure Korrekturhilfe! LG
hallo liebe leute, ich habe den 1. kapitel schon analysiert...aber brauche dringend jemanden, wer drüber schauen kann und es korrigieren kann...unter besonderer berücksichtigung auf dem inhalt.........danke:) meldet euch bitte
kann ich so eine Charakterisierung schreiben ( Buch ABOUT A BOY kapitel 20 von seite 184-188) danke in vorraus Will und MArkus Zu beginn der Textstelle „Markus hatte sich offensichtlich gedacht, dass es Verdacht erregen könnte, wenn er vor 16.15 bei ihm erschien, und seine Ankunft auf die Sekunde genau angepasst...“ (Zeile 4-7) ist ..
Hallo, Ich muss eine Inhaltsangabe über ein Textausschnitt schreiben und ein Empfehlungsbrief an meinen Freunden. Ich wollte mal kurz nachfragen ob es so passt?: Könnten sie vielleicht es korrigieren In dem kopierten Text geht es um Kommissar Bärlach, der versucht, sich aus dem Operationssaal zu fliehen. Er schlägt gegen die Tür mehrere Male, do..
Lieber Daniel, Neuerdings habe ich das Buch `Der Verdacht` vom Autor namens Friedrich Dürrenmatt gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Es war das spannendste Buch die je gelesen habe und würde es dir nur empfehlen. Hiermit fasse ich dir den Inhalt kurz zusammen: Es handelt um Kommissar Bärlach, der schwerkrank im Spital Salem liegt. Er ..
Hatice wurde in der Türkei geboren und zog mit seiner Familie nach Deutschland, in Duisburg-Marxloh. Sie gehört zur zweiten Generation von Migranten der ersten Phase: Sie ist Tochter von türkischen Gastarbeiter und ihre Realität ist anders als die ihrer Eltern. Heute lebt sie in Berlin. Die wichtigsten Themen ihrer Arbeiten sind: - das Leben ..
Hey Leute, wir lesen gerade das Buch ,, Diary of a Wimpy kid by Jeff Kenney " ( Teil 1 ) und wir sollen zu jedem Kapitel eine Zusammenfassung schreiben.Daher ich nicht die Beste in Englisch bin und mir unsicher bin , ob meine Summary auch wirklich in Ordnung ist bitte ich euch um Hilfe.Diese hausarbeit hängt von meiner Note ab und ich habe echt vi..
Dear mum How are you? I meets the family from tom, they are very friendly . tom got 2 sons their name are dominic and luke . dani is the girl who lives next door and she told me that she is in a band and I was very well at the bass guitar so she wants me to play in her band. Tom is on business tour he cant come before 17th januar so I want spend..
In dem Text geht es um Kommissar Bärlach,der versucht,aus dem Operationssaal zu fliehen.Ihm wurde mitgeteilt,dass er um Sieben Uhr von Emen operiert wird.Nun liegt er in einem geschlossenem Operationszimmer und versucht seine letzte Chance zu nützen und zu fliehen,obwohl er fast keine Kraft mehr dafür hat,weil er ein alter,schwerkranke Mann ist.Da ..
KAPITEL 6 Sie beschreibt die Vorbereitung für eine Verabredung mit einem Mann. Sie mag sich für die Verabredung vorzubereiten. Die deutschen Männer, im Gegensatz zu den Türken, sind kalt und nicht sehr galant. Ein deutscher Mann ruft sie an und sagt sie hinunter zu beginnen, denn er ankommt. Dagegen wartet ein türkischer Mann auf sie zu Haus..
KAPITEL 13 Sie spreche über Diskriminierung der Türken in Deutschland. Ihre Mutter fühlt sich nicht diskriminiert. Aus diesem Grund spielt sie sich mit Würde, wenn, zum Beispiel, eine Verkäuferin mit ihr in vereinfachtem Deutsch sprechen. Stattdessen fühlt Hatice sich diskriminiert in dieser Situation und dafür fragt sie der Verkäuferin den Satz..
KAPITEL 11 Sie spricht über ihren deutschen Freunden Julia und Sascha. Hatice hat Termin mit Julia, um zum türkischen Supermarkt einzukaufen. Julia ist zu viel deutsch: sie ist zu viel pünktlich und ordentlich. Sie steht früh auch in Urlaub (die Deutsche müssen auch Urlaub plannen): sie steht früh, auch wenn sie auf Mallorca in Urlaub waren...
KAPITEL 8 Schuhe haben eine große Bedeutung in ihrem Leben. Ihre Mutter hätte niemals den Kindern erlaubt, mit Schuhen das Haus zu betreten. Das ist eine türkische Angewohnheit. Das Verständnis ihrer Eltern von Schuhen darin, dass sie einen Zweck erfüllen müssen. Schuhe schützen Füße vor Kälte und Schmutz. Ihre Lieblingsschuhe sind Manol..
Literarische Analyse: Kapitel 7 Von Little Brother (Cory Doctorow) In dem Buch „little Brother“ von C. Doctorow, erschienen im Jahr 2008 (3. Auflage vom November 2014), geht es darum wie der Protagonist Marcus damit umgeht, wie seine Stadt nach und nach zu einem Überwachungsstaat wird. So wie er etwas dagegen unternimmt. Nachdem ..
KAPITEL 3 Die wichtigsten Dinge für die Türken sind, zu essen und zu sprechen. Hatice kommt nach Hause zurück, um ihre Eltern zu finden. Dort findet sie auch ihre Geschwistern und ihre Neffen. Die erste Speise war eine türkische Hochzeitssuppe und dann aßen sie Vorspeisen und Gemüse. Wenn die Eltern von Hatice zum Supermarkt gehen, machen si..
KAPITEL 5 Duisburg ist die Stadt, wo Hatice aufgewachsen ist. Dieses Kapitel ist eine Art von Liebeserklärung an die Stadt. Sie sagt, dass diejenigen, die nach Duisburg nicht kommen, ihre Liebe für die Stadt nicht verstehen können. Vor allem weil Duisburg voll von Industrien und Verschmutzung ist. Sie ist in einem türkischen Stadtteil, der ..
Hallo ich muss eine Facharbeit in Biologie nächste Woche abgeben. Ich bitte Diese zu korrigieren und eventuell um ein paar Ergenzungen falls Lücken vorhanden sind : In der vorliegenden Arbeit geht es um die Auswirkungen von Kohlensäure auf die Leistungen beim 800- Meter- Lauf. Die Frage ist für mich von besonderem Interesse, da ich selber des Öfter..
Hallo, bitte um Korrektur meiner Übung zur Schularbeit: In der Kurzgeschichte „San Salvador“ wird beschrieben, wie sich ein Mann die Zeit vertreibt. Er testet einen neuen Füller, indem er Linien malt und seine Unterschrift gibt. Zusätzlich schreibt er, ihm sei es „hier zu kalt“ und er gehe nach Südamerika. Über diese beiden Sätze, besonders über l..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kapitel 5 bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!