Menu schließen

Kann mir jemand mit meiner Grammatik weiter helfen



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir jemand mit meiner Grammatik weiter helfen:

12 Forumsbeiträge zum Thema Kann mir jemand mit meiner Grammatik weiter helfen:

Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Hallo, ich habe eine Interpretation zu der Kurzgeschichte ,,Die Kirschen“ von Wolfgang. Ich merke,dass da grammatikalisch viele Fehler drinnen sind .Kann mir jemand bitte den Text zu überarbeiten.Es wär nett wenn ihr es auch verändert würdet ,wenn er an manschen Stellen langweilig ist. ,,In der Kurzgeschichte ,,Die Kirchen “ aus dem Jahr 1945 ,v..
Hallo Ich muss die Antwort der Fragen in Form eines Text schreiben.Kann jemand meine Texte kontrollieren kann? Ich bin Ausländer, deshalb bin ich nicht sicher mit meiner Grammatik. Außerdem konnt ihr es kontrollieren, ob es richtig ist. Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. Vielen Dan..
Diesen Text hab ich selber mit Hilfe eines Dudens geschrieben. Könnte jemand der Ahnung hat kurz drüber schauen ? Danke schon im Voraus Ich schreibe morgen eine Arbeit und brauche dringend Hilfe ich habe keine Zeit mehr den ich hab den ganzen Tag gelernt und jetzt muss ich noch Hausaufgaben erledigen. Bonjour Annabell Je trouve même les vac..
Hallo wäre über eine Kontrolle des Ausdrucks/Grammatik/ Rechtschreibung sehr froh Meine Aufagbe ist aus den Argumenten einen Text zu schreiben... KEINE PRO ARGUMENTE Anglizismen sind überflüssig-->Missverständnis es existieren deustche Wörter für die englischen-->der deutsche Wortschatz verringert sich, denn einzelne Wörter sterben a..
Hallo zusammen! kann jemanden meinem Text korrigieren? wäre echt nett 1. Eigene Stärken, Schwächen beschreiben und visualisieren Da mein Praktikum im Altersheim mache, und viel Kontakt mit Menschen habe, habe ich einige neue Stärken entwickelt. In diesem Bericht werde ich meine eigenen Stärken und Schwächen ausführlich beschreiben. Ich bin..
Hallo Kann jemand meine Texte kontrollieren kann? Ich bin Ausländer, deshalb bin ich nicht sicher mit meiner Grammatik. Außerdem konnt ihr es kontrollieren, ob es richtig ist. Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. Vielen Dank Wir sind nur ein Teil dieser Erde Benenne und erkläre wi..
Hallo Liebe Mitarbeiter/Moderatoren Ich habe bereits ein Thread hochgeladen, wo ich mein Problem erzähle (http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-206193-Wie-lange-muss-der-Text-sein-um-ihn-korriegieren-zu-lassen.php). Ich will gerne meinen Text hier von jemanden korrigieren lassen, da meine Muttersprache nicht Deutsch ist. Aber mein Text ist ein bi..
Hallo kann mir jemand bitte den Text korrigieren. Ich sollte eigentlich mehr schreiben aber mir fehlt nichts anderes ein. Freue mich auf jede einzelne Antwort. Vielen dank im voraus :) Eigene Stärken und Schwächen beschreiben Durch mein Praktikum in der *Klinik, habe ich meine Stärken neue Erfahrungen gemacht und dadurch neue Stärken entwicke..
Hallo, wäre jemand so lieb und könnte sich die Rechtschreibung, Zeichensetzung und evtl. auch den Satzbau einmal anschauen und korrigieren? Vielen Dank! :) Wenn der Kunde die Rechnung begleicht, erhalten wir das Geld auf unserem Bankkonto. Der Zahlungseingang muss nun auf das Debitorenkonto umgebucht werden. Wenn die Rechnung in voller Höhe beza..
Liebe Leute bitte verbessert den ganzen Text, die Grammatik und Rechtschreibfehler aus bitte? Angabe: Offener Brief zum Attentat in Wien. Quelle: https://www.krone.at/2266979 · Fasse kurz zusammen, was du über den Anschlag in Wien und den Attentäter weißt! · Gib die Aussage(n) des Postings wieder und nimm dazu Stellung! · Schreibe, wie man ..
Hallo zusammen. Kann jemand mein Motivationschreiben durchlesen und eventuelle Grammatik und Satzaufbaufehler korrigieren? Außerdem wollte ich wissen wie man so ein schreiben Anfängt und Endet, Ob es richtig ist wie ich das gemacht hab. (Anschreiben hab ich schon) Ich wäre sehr dankbar! Motivationschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann mir jemand mit meiner Grammatik weiter helfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!