Menu schließen

Kann mir jemand den Text korigieren



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir jemand den Text korigieren:

13 Forumsbeiträge zum Thema Kann mir jemand den Text korigieren:

Hallo kann mir bitte jemand helfen ? .. ich habe Folgenden text schon teils übersetzt komme aber nich tweiter . Kann mir jemand bei meinem Text helfen ( Korigieren) und weiter führen wäre nett da ich es morgen vortragen muss. Deutsch: Martin Luther King ist 1929 in Georgia geboren. Sein Vater war ein Baptisten Prediger, zusammen mit Martin`s G..
Hey kann jemand von euch für mich, mein Text auf Grammatik, Rechtschreibung und weiteres was ihr halt noch findet Korigieren? Wär euch Dankbar. Es ist eine strukturierte Inhaltsangabe. Gerhard Roth, Philosoph und Biologe Leiter des Instituts für Hirnforschung an der Universität Bremen berichtet über das Thema Happy – Thalamus. Aus eigener Er..
Ich bin nicht gut in Englisch, auch weil ich oft die deutsche und englische Grammatik vermische, weil ich zwei Jahren hier bin. Ich habe einen Text im Internet gefunden und ihn zusammengefasst. Kann mir bitte jemand sagen, ob ich eine Zusammenfassung gut mache?:) http://www.un.org/apps/news/story.asp?NewsID=48976#.V0rIxr4dYdU Das ist der Text. ..
hallo ich übe für klassenarbeit kann mir jemand bitte dieser Text korigieren est etiam amicus deorum.:saepe dei eum invitant, ut conviviis suis intersit. Sed aliquando superbia commotus deos decipere cupit.Bene dicis Quo consilio deos decipere cupit? Ut deos saPIENTES non esse demonstret.Itaque dolum componit. Quad accidit? Dei dolum Tantali inte..
Kann mir jemand helfen? Ich habe einen Aufsatz gedchrieben aber kann sein das ich viele Grammtik Fehler gemacht habe,kann das jemand korrigieren wenn das so schlimm ist? Sollten Jugendliche ohne Eltern verreisen? ,,Nein Mama,ich will nicht schon wieder mit euch in den Urlaub fahren,ich bin schon alt genug um alleine zu verreisen´´ das hören E..
Hodie Sibbaeus et Licaius amici in thermas Mogontiaci(Mainz) urbis properant. Iam thermas intrant et vestes ponunt, servum vestes bene custodire iubent.Primo palaestrae (Sporthalle) appropinquant, palaestram plenam aliorum militum esse vident et gaudent.( (Übersetzung.,Heute gehen die Freunde von S und L schnell zu den Thermen Mainz in die stadt.S..
L`île de la Cite était déjà peuplée dans l`antiquité par les Celtes. Après la victoire de Cesars en Gaule, la ville qui était appelée à l`époque Lutetia, devenait romain. Les murs qu`ils construisaient se trouvaient jusqu`au Moyen-Age et protégeaient la ville sur Ile de la Cité. Les murs protégeant étaient arrivés au premier grand Attaques de les n..
ich versuche ganze Zeit meine Texte zu Übersetzen aber immer fehlt was kann mir jemand bitte helfen? Sed aliquando superbia commotus deos decipere cupit, eo consilio, ut deos sapientes non esse demonstret. Aber einst wurde er von Hochmut angetrieben undwünschte sich diesen Plan, damit der Götter zeigen dass sie nicht klug sind. Ist es richtig?
Hallo :) Kann mir jemand beim Korrigieren dieses Textes helfen? Ich habe mir schon sehr viel Mühe gegeben, aber wahrscheinlich haben sich doch ein paar sprachliche Fehler eingeschlichen... Vielen Dank! Coal - better as its reputation? There are three big groups of energy carriers that serve us for electricity production and for covering o..
Kann man so anfange eine dialektische Erörterung .Vor kurze habe ich mich mit meine Familie unterhalten über das Thema leben in Großstadt? oder hat jemand bessere Vorschlag Danke! Bitte schreiben Sie mir persönlich
Wir mussten einen Text über uns für unsere Französischprüfung erstellen, kann jemand bitte schauen ob der soweit richtig ist? Rechtschreibung ist nicht soo wichtig, hauptsache die Wortwahl stimmt und man die Sätze versteht. Ich fänds toll wenn ihr mir helfen könntet 😊 und vielleicht habt ihr Ideen was ich noch so schreiben könnte. Bonjou..
Hallo kann mal jemand über den Englischen Text drüberschauen und gegebenenfalls korigieren? Christopher McCandless is a 22-year old student from a wealthy family who live in a suburb near Washington D.C. . After graduating, he goes on a two-year journey through the U.S.A. which is a sign that he wants to see something new in the world which is..
Hallo, ich muss eine Rede halten in der Biologie Stunde. Ich habe den Text der Rede gescrieben, aber bin ich mich nicht sicher ob es grammatikalisch ganz korrekt ist. Es wäre eine große Hilfe, wenn jemand es korigieren würde. Danke schön. Biohacking zu Hause Sehr geehrte Damen und Herren, stellt euch ein kleines Haus aus altem Holz vor, in..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann mir jemand den Text korigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!