Menu schließen

Kann mir bitte jemand mein Französisch text verbessern


Suche nur im Fach Franzoesisch


16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir bitte jemand mein Französisch text verbessern:

16 Forumsbeiträge zum Thema Kann mir bitte jemand mein Französisch text verbessern:

Hallo! Ich habe mich in der Schule bereit erklärt eine extra-Hausarbeit anzufertigen, um meine Deutsch Note noch von einer 3 runter zu bekommen. Jetzt habe ich einen Text von meiner Lehrerin bekommen über den ich eine strukutrierte Textwiedergabe schreiben soll. Wie es der zufall so will kam ich natürlich nie mit diesem Thema klar, noch dazu is..
Guten Abend :), ich soll in Englisch die folgenden Aufgaben lösen. What do you know about Ellis Island and the Migration to the USA in the early 20th century? Ellis Island is in New York. It is since 1990 a Museum. In Ellis Island is the Statue of Liberty. Many People immigrate to the USA, because they want to have a better life and wor..
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und wollte Sie hiermit bitten meinen Aufsatz zu korrigieren ( also einfach die Grammatik etwas verbessern, nicht nach einem "tieferen Sinn" des ganzen zu suchen ). Ich brauche diese Korrektur bis Mittwoch, denn dann schreibe ich meinen Aufsatz. Vielen Dank, Sie helfen mir unheimlich viel ! Es ist allgemein bek..
Ich muss in Englisch ein kleines Referat machen. Kann mir bitte jemand die Fehler in meinen Sätzen bzw. Stichpunkten verbessern. I`d like to tell you sth. about a great-free time activity. My favourite free time activitie is football. I will tell you something about football. Football is a great sport you play with two teams each T..
Hallo zusammen! :) Ich muss am Freitag ein Referat über das Buch "Abschieben" (Uwe Britten) halten. Sprachlich bin ich nicht so gut, könnt ihr meine Fehler verbessern? und wie kann ich den anfangen, ich denke, dass meine Einleitung langweilig ist. Hat jemand eine Idee? Der Autor Uwe Britten ist kein bekannter Autor, hat er irgendwelche Preise beko..
Kann mir bitte jemand mein Englisch Text berichtigen nach Ausdruck bzw. bessere Vokabeln verwenden. So dass der text Flüssiger wird. Auch wenn es notwendig ist nach dem Inhalt verbessern oder Inhalt besser machen. The humans in our Society strive for freedom, and to be accepted whether wise or foolish, black or white skin color. There are count..
Guten Abend :), kann jemand meinen Text überprüfen und ggf verbessern/ergänzen bitte? When in the Course of human events, it becomes necessary for one people to dissolve the political bands which have connected them with another, and to assume among the powers of the earth, the separate and equal station to which the Laws of Nature and of..
Kurz zu mir, ich habe Spanisch seit etwa 1,5 Jahren. Im 1. Schuljahr hatten wir erst ab dem zweiten Halbjahr Spanisch und der Unterricht ist nahezu komplett ausgefallen. Dazu kommt das wir 3x Lehrerwechsel hatten zwischen Klasse 11-13. Deshalb ist von meinen Spanischkenntnissen nicht zu viel zu erwarten. Ich bitte euch, mir dabei zu helfen, die Feh..
D`après l`extrait du texte de Christophe Lambort, la loi du plus beau est écrit en 2004. L`extrait du texte se passe à l`an 2031. Marc Herpoux voudrait donner un emploi comme secrétaire. Pour cela il cherche un employé Karol Spengler. Cependant avant la conversation, elle prend un modèle de nanomorphing (ist eine Schönheitspille;Wortneuerschöpfung-..
It seems as if Researchers Forget that genetic plant can no longer be controlled if they are once in nature, as in the laboratory. They multiply and spread so they can give their properties to related plants. They also appear in the crop of farmers who want to crop without genetics. Bt-plants are also plants. Bt means Bacillus thuringiensis and ..
Könnte mir Jemand bitte helfen, den Text zu korrigieren? Vielen Dank im Voraus. Hier ist die Grafik: http://i.imgur.com/1ZxLpZQ.jpg ------------------------------ Heutzutage gibt es mehr Selbstständigen auf dem Arbeitsmarkt wegen ihrer Flexibilität. Was halten die Deutschen von diesem Trend? Mit dieser Frage beschäftigt sich der folgend..
ich brauche dringend heute noch Hilfe von jemandem der das buch The Australian Connection gelesen hat oder noch besser auch das tage buch noch hat :) ich soll morgen das Lesetagebuch abgeben habe aber noch nicht alles. da meine Englischkenntnisse nicht so gut sind und ich nicht alles im buch verstanden habe bzw ich nur einigen verstanden habe w..
Heyy leute könntet ihr mir den Text verbessern,korrigieren und weiter helfen? Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, wie ihr alle wisst findet demnächst an unsere Schule das Sportfest statt und darum bitte ich euch kräftig als Schulsprecherin der SV mitzuhelfen,damit alles reibungslos funktioniert und wir so wenig Probleme wie möglich haben. ..
Hallo , kann mir jemand sagen, ob dieser Text in Ordnung ist ? Ich soll die Stellung des Autors analysieren . .... The second half of the article can be divided into two parts. The first part  ( ll. 99-125) deals with the adoption of a new reform for recruiting workers mainly for tabacco plants in Jamestown. The next part (ll1..
Heyy, kann jemand den Text bitte durchlesen und eventuelle Fehler korrigieren? vielen dank im voraus! /images/smilies/smile.gif Studiengäste Immer mehr Absulventen entscheiden sich dafür, im Ausland zu studieren. Viele Studenten machen einen Abschluss und bleiben dort zu arbeiten. Diese Tendenz zeichnet sich seit einiger Zeit immer deutlicher...
Hallo kann mir jemand bitte den Text korrigieren. Ich sollte eigentlich mehr schreiben aber mir fehlt nichts anderes ein. Freue mich auf jede einzelne Antwort. Vielen dank im voraus :) Eigene Stärken und Schwächen beschreiben Durch mein Praktikum in der *Klinik, habe ich meine Stärken neue Erfahrungen gemacht und dadurch neue Stärken entwicke..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann mir bitte jemand mein Französisch text verbessern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!