Menu schließen

Irrtum



74 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 72 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Irrtum:

In diesem Vortrag werden die verschiedenen Fahrten von Christoph Kolumbus beschrieben. Es gibt Auszüge aus dem Logbuch, das er auf seiner ersten Reise verfasst hat. Ich beschreibe seine Schiffe und die Hilfsmittel, die Kolumbus zur Verfügung hatte. Das Referat beinhaltet auch zwei grundlegende Fragen und den Tod von Christoph Kolumbus. (2280 Wörter)
Gründe warum 2 Pac nicht tod ist. (1330 Wörter)

72 Forumsbeiträge zum Thema Irrtum:

Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
Daniel Rettig verfasste 2012 den Sachtext ,, Intelligenz: kluge Menschen irren sich häufiger´´ , indem er sich fragt, ob Intelligenz auch Nachteile hat. Er nimmt an, dass sich intelligente Menschen häufiger irren würden, da sie ihrer eigenen Selbstüberschätzung erliegen würden. (vgl. Z.1-4) Er stellt die These auf, dass Gedanken se..
http://www.pohlw.de/lernen/de/technik/techn_12.htm
Antwort von matata | heute - 00:43 Uhr Ein Sultan ist ein weltlicher Herrscher, vergleichbar mit einem König. Dass ihn der Autor als Grosssultan bezeichnet, ist eigentlich eine Verspottung. Ich würde die letzte Strophe so interpretieren, dass der Herrscher gemerkt hat, dass es eigentlich keine Rolle spielt, welche Regierungsform herrscht, ein K..
Könntet ihr das bitte einmal überfliegen ob es Richtig geschrieben ist? Inhaltsangabe zu „ Blut auf der Schönhauser Allee“ von Wladimir Kaminier Im Textausschnitt zum Buch „ Schönhauser Allee“ von Wladimir Kaminier das 2001 in München erschienen ist, geht es um Wladimir und sein Namensvetter Wladimir den er als Doppelgänger ansieht und die..
http://www.kj-skrodzki.de/Dokumente/Text_020.htm Muss die 2.Strophe besonders analysieren: Mein Vorschlag(bitte ergänzen/verbessern): „Wie lange war kein Herz zu meinem mild…“ = drückt damit aus, dass das lyrische Ich, lange keine Freundlichkeit/Liebe erfahren hat, dass mach das HERZ deutlicher Die Welt erkaltete=Kri..
Hey ich schreib Montag eine Arbeit in Pädagogik/Psychologie! Das Thema ist entweder klassisches oder operantes Konditionieren Frage: Wie erkläre ich das operante Konditionieren an einem Fallbeispiel weil es gibt da ja viele Unterpunkte -Lernen durch Versuch und Irrtum -Lernen durch Verstärkung -Arten von Verstärkern -Relativität von Vers..
Hallo! Wir sollen zu Dienstag eine Analyse des Gedichtes "Irrtum" von Ulla Hahn machen. Man soll sich auf Dinge wie Vergleiche, Stilmittel etc. beziehen! Kann mir von euch jemand helfen? Vielen Dank schonmal! Gruß, Sebastian
Hey, ich schreibe morgen über diesen text eine strukturierte Textwiedergabe und ich wollte fragen ob mir jmd. vllt. eine musterlösung schreiben könnte ich weiß nicht so recht wie ich die Textwiedergabe schreiben soll. bittte bittte ich brauche dringend hilfe ! Danke schon im voraus :) Kommentar: Warum lesen? Neuerdings gibt es ein ..
Wir dürfen uns zwei Requisiten nehmen (eins pro Person) und dann eine originelle Idee zu folgendem, mühselig abgetippten Dialog haben. Ich wäre sehr dankbar um Hilfe, da die Ideen die ich bislang habe weder originell noch sonst etwas sind. K: Du schweigst... P:- K:...sagst nichts P: Weil du redest K:Weil du schweigst P:Nein. Du redest, dass..
Hallo. Ich habe hier folgende Aufgabe: Eine Werbefirma verpflichtet sich gegenüber Waschmittelproduzenten, den Bekanntheitsgrad auf 70% zu heben. Anschließend soll dies in einer Zufallsstichprobe vom Umfang 500 nachgeprüft werden. 1) Welche Hypothese kann man testen? 2) Welche wird der Auftragsgeber testen? 3) Formuliere Entscheidungsregeln (..
Ich habe gern und oft sex. Bin auch ziemlich offen für alles und habe schon einiges ausprobiert... verschiedene orte... spielzeug... was war bei euch bis jetzt das geilste sexerlebnis?
Hallo Leute, e-Hausaufgaben.de hat es ins Voting zum Homepage Award von GIGA und KWICK! geschafft ;) YUHUU! :e-rockt: Bitte unterstützt uns und stimmt für unsere Seite ab als Dankeschön für die Zeit und Mühe, die wir in diese Community investiert haben. Danke! Link: http://kunden.wundermedia.de/webaward/giga/html/voting.php?kategorie..
Hab da mal paar Fragen *g* : 1 Welche Hobbies hast Du ? 2 Welche Musik hörst Du gerne ? 3 Bist du mit deinem Leben zufrieden ? 4 Wenn du zehntausend Mark geschenkt bekämst: Was würdest du damit machen ? 5 Glaubst du an ein Weiterleben nach dem Tode ? 6 Meine Freizeit verbringe ich mit ... 7 Wo ich mich immer wieder überfordert fühle ... 8 Ein Feh..
Hallo, Da ich eine Aufgabe der Hausaufgaben in Mathe nicht hatte, meinte mein Lehrer ich muss zum Nachsitzen am Donnerstag in der ersten Stunde kommen! Ich kann mir selbst eine Entschuldigung schreiben, aber ich weiß keine gute ausrede! Habt ihr ideen? Wäre es eine gute ausrede wenn ich sage, dass wir zum Tierarzt mussten und es ein Notfall war? ..
Der eine oder andere hat schon sicher n bisschen was von FTG gehört.Habe schonmal ein Thread aufgemacht und wer lust hatte konnte sich per icq melden und ich habe einpaar Tracks verteilt an die Leute.Heute habe ich erfahren das die Lieder jetzt Online sind.Stelle mal hier die Links rein zum Runterladen. Es handelt sich umd Deutschen Hip Hop.Also..
Die Aufgabe: http://img155.imageshack.us/img155/2918/aufgabe.png Also mir ist klar das ich den Erwartungswert und die Standartabweichung benötige. n=263 und p(von treffer)=0,904 ist. Somit ist E(x)=237,752 und die Standartabweichung = 4,77 >3 (Laplace Bedingung) So mit einer irrtumswahrscheinlichkeit von 5% muss z=1,64 sein. Wenn z..
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir bei diesen beiden Teilaufgaben helfen: Bei der Warenausgabe einer Fabrik, die ELektronikbauteile fertigt, werden Kontrollmessungen durchgeführt. Bauteile, die nicht vollständig funktionstüchtig sind, werden zu 95% als solche erkannt;allerdings kommt es auch in 2% der Fälle vor, dass wegen eines Messfehlers funktion..
Ich würde mich freuen, wieso in diesen Sätzen Beispiele und welche beispiele fehlen... 1.) Der Baum soll helfen, klarer zu sehen und die eigene Bedeutung zum großen Ganzen zu verstehen. 2.) Das Leben ist für uns selbst groß und wichtig, aber im Vergleich zu allem anderen klein und unbedeutend. 3.) Es fehlen häufig Prädikate in den Sätzen ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Irrtum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!