Menu schließen

Informatik HTML und CSS


Suche nur im Fach Informatik


781 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 779 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: HTML Informatik > Programmiersprachen > HTML
Thema: HTML Informatik > Internet > HTML


2 Dokumente zum Thema Informatik HTML und CSS:

Kurzübersicht HTML-Befehle: - Grundstruktur einer HTML-Datei - Text & Sonderzeichen - Farbe, Bilder, Hintergründe - Links - Tabellen (816 Wörter)
In diesem Dokument habe ich ein paar HTML-Befehle zusammengestellt für die Textauszeichnung und Tabellen. (208 Wörter)

779 Forumsbeiträge zum Thema Informatik HTML und CSS:

Hallo ihr lieben! Da ich am 15. eine Deutscharbeit über das Analysieren von Kurzgeschichten schreiben werde, habe ich mir zum Üben die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch", von Wolfgang Borchert vorgenommen. Damit ich auch weiß, das ich alles soweit richtig gemacht habe (oder auch nicht :P) und genauso in der Arbeit vorgehen kann, wür..
Hey, im Grunde kenn ich die Merkmale der Romantik(zb streben nach der unendlichkeit und nach dem harmonischen Ganzen), doch den Unterschied zur Klassik seh ich nicht darin. Ich versteh auch auch nicht wie die menschliche Vernunft dafür sorgt, dass der Mensch an seine Unvollendung leidet. Warum an der Vernunft? http://www.abipur.de/hausaufgaben/n..
Joseph von Eichendorff (1788-1875) http://www.deutschelyrik.de/index.php/neue-liebe.html ...................................... Hi Leute, Könnte mir jemand das Reimschema, die Kadenzen(Versausgänge)und das Metrum nennen? Bitte detailiert per Strophe. Danke euch!
Hallöchen :-) Ich muss in Deutsch eine Hausaufgabe machen, die mit dem oben genannten Betreff zu tun hat. Und zwar soll ich das Gedicht interpretieren und es mit Aufklärung vergleichen. Aber irgendwie hab ich Probleme das Gedciht so richtig zu verstehen. Hier einmal das Gedicht: Gotthold Ephraim Lessing - Der Tanzbär http://www.lit..
Heyho, so und zwar besteht meine Deutschhausaufgabe darin, eine Inhaltsangabe unter Berücksichtigung erzähltechnischer Besonderheiten zu schreiben. Bei dem text handelt es sich um Martin Suters Kurzgeschichte "At the Top". Die Kurzgeschichte, kann man hier nachlesen: http://www.materialordner.de/7juWaCccJvKUhJSD9UZAmJQxrtvMeD3a.html ..
Wir haben heute viel höhere Erwartungen an unsere Nahrung als frühere Generationen. Das Essen soll nicht nur satt machen, sondern auch gut aussehen, düften und schmecken. Wir erwarten auch, dass es unserer Gesundheit gut tut. Gesundheit wird zum Symbol von Wohlstand und Modernität. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass traditionelle Küche oder &#82..
Eine Facharbeit schreiben Tipps zum Aufbau, Gestaltung, zu Zitaten und Quellen... http://www.schuleplus.de/oberstufe/facharbeit/ http://www.magic-point.net/fingerzeig/facharbeit-t/facharbeit-t.html http://www.zum.de/wiki/index.php/Facharbeit http://www.lern-online.net/deutsch/schreiben/tipps-tricks/facharbeit/ http://www.magic-poi..
Hallo zusammen, 75 der häufigsten Wörter machen 40% der Sprache aus. 200 der häufigsten Wörter sind schon 50%. Ca. 1500 Wörter sind etwa 70%. Ca. 3000 Wörter sind schon 80%. Ein normaler deutscher Text bestehe zu 95 Prozent aus den 4000 häufigsten Wörtern, sagte Walther. "Der Rest wird kaum gebraucht." Schon mit den 2000 häufigsten Wörter..
Hallo, liebe Community. Deutsch ist ein Fach, wo ich im allgemeinen ziemlich hinterher hänge. Damit meine ich den Bereich Interpretation. Mein Problem das ich schon länger habe ist, das ich der Meinung bin nicht richtig interpretieren zu können. Auch zu wissen ist, das ich zurzeit die 10te Klasse (Gymnasium) besuche und dementsprechend die Bew..
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/39yvf3z6ga.jpg Aufgabe: Beurteilen Sie das Gespräch im Sinner der Theorie Watzlawicks http://www.enjoyliving.at/geistseele-magazin/soziale_kompetenz/kommunikationsregeln.html Was soll ich machen, wie soll ich anfangen?
Hallo liebe Community, ich bin hier ziemlich neu hier und habe direkt zum Fach eine Bitte. Ich muss bis nächster Woche ein Referat über das Gedicht Emigranten-Monolog von Mascha Kaleko halten. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich genau vorgehen soll mit der Analyse. Ob ihr mir bei der Analyse des Gedichts helfen könntet und könnt mir auch sagen, ..
http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangeboteFinden.html?execution=e1s5&benc=lZZm4AOQWl8FbpZoT7i6LBtESBv%2BTIqa0LN8SXGslTETE1Og6UqacIrYMo69hR%2Bf Sehr geehrte Damen und Herren, Über ihre Stellenanzeige bei der Agentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie einen Ausbildungsplatz zur Zahnmedizinischer Fachangestellter zur Verfügung ..
Hallo. Ich brauche dringend Hilfe bei einer Gedicht Analyse. Hierbei handelt es sich um das Gedicht -Du musst das Leben nicht verstehen- von Rainer Maria Rilke. http://meister.igl.uni-freiburg.de/gedichte/ril_rm29.html _____________________________________________________ Es ist ein relativ kurzes Gedicht bräuchte aber dafür eine ..
hallo leute wir sollen für den unterricht in englisch die rede von obama anlysieren auf american dream und globalisierung rede: http://www.nytimes.com/2009/01/20/us/politics/20text-obama.html?_r=1 hat schon mal jemand von euch was in dem bezug gemacht oder habt ihr vlt ein paar infos dazu
Verbesserung oder Tipps wären nett. Hier der Link zum Text: http://www.fr-online.de/digital/cyber-mobbing-wenn-das-internet-zum-pranger-wird,1472406,3243512.html 1 Einleitung:Im Text „Wenn das Internet zumPranger wird“ von Viktor Funk veröffentlicht am 13.03.2008 in derFrankfurter Rundschau , geht es um Cyber-mobbing und die Verbr..
Hallo, kann mir jemand bei der Interpretation helfen? Ich verstehe das Gedicht nicht. http://www.handmann.phantasus.de/g_frage.html Einen Ansatz habe ich(weiß nicht ob der richtig ist) 1. Strophe: Das lyrische Ich nimmt Kontakt mit einer weiteren Person auf. Es spricht (Lippen beben, bleichen Züge ...) 3. und 4. Vers verstehe ich n..
hallo kann mir einer sagen, wie ich diesen tabellenrahmen wegbekomme? -> http://sschnepel.ss.funpic.de/tab-rahmen/tabs.html diese grünen linien, die den rahmen von dem weißen hintegrund des inhalt-feldes trennen, die stören mich. hier der code: <html> <head> <title>Tabelle Strecken</title> </head> <body bgcolor="#00FF00"> <tabl..
Hey, ich habe zwar das buch durchegelesen also die 30 Seiten. Doch trotzdem kann ich Andres nicht richtig beschreiben. Ich weiss,d ass er wie Woyzeck ein Söldner ist. Doch er nimmt die Problemen von Woyzeck nciht wirklich war mal singt er niveaulose Lieder oder sag einfach schlaf weiter du hast wohl Fieber etc. Wisst ihr evt wie ihr Andres noch..
hallo, ich muss mit einer Freundin morgen ein Referat über die Weimarer Koalition machen und mein Teil dabei ist, zwei Plakate zu analysieren. Eins von der KPD und eins von der NSDAP. Ich habe mich dabei ziemlich ans Buch gehalten aber irgendwie bin ich nicht zufrieden. Ich habe jetzt nicht auf korrekte Schriftweise und alles geachtet da das ja al..
Hi, ich soll zu morgen Stichpunkte aufschreiben worüber das Gedicht "Im Auto über Land" von Erich Kästner handelt. Hab mir zwar schon einpaar Gedanken gemacht, aber um ehrlich zu sein sagen mir Gedichte NICHTS! Hoffe jemand kann mir helfen Hier ist nochmal das Gedicht: http://mitglied.lycos.de/spangenberg/gedichte/kaest01.html
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Informatik HTML und CSS zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!