Menu schließen

Im Ausland studieren



32 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 32 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Studium Wissenswertes > Schule - und dann? > Studium


0 Dokumente zum Thema Im Ausland studieren:

32 Forumsbeiträge zum Thema Im Ausland studieren:

Kann man eigentlich in Holland oder in der Schweiz studieren und dann nach dem ersten Semester als Einschläger an ne Uni hier in Deutschland. (Will Psychologie vielleicht studieren und haben hier nicht den NC und auch nicht die Zeit für 6 Jahre Wartezeit)
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Für Studenten ist Deutschland einer der beliebtesten Wahl für Studium. Zunehmend wird diskutiert, ob die deutsche Universitäten noch attraktiver werden sollen? Der folgende Absatz beschäft..
Hallo... Ich habe ein 3-Wöchiges Praktikum als Zahntechniker gemacht..nun sollen wir ein Erkundungsbogen im GANZEN Text schreiben....A_A Ich habs versucht aber sieht es wie gestaplet aus... bei mir ist einfach kein "roter Faden drin" ___________________________________________ Könntet ihr mir den Text schreiben...hier sind die fragen und Antwo..
Reifezeugnis mit Notendurchschnitt 2.0 oder Studienplatznachweis für die gewünschte Studienrichtung einer anerkannten Universität im Herkunftsland des Reifezeugnisses (keine Fernuniversität). Für folgende Fächer ist der Studienplatznachweis obligatorisch: Psychologie und Biologie Bedeutet das, dass wenn ich Biologie im Ausland studieren möcht..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? Gerne könnt ihr mir weitere Argumente für ein Auslandstudium in England nennen. Würd mich sehr freuen. Danke sehr:) Bewerbung um einen Studienplatz an der Universität Warwick in Großbritannien Sehr geehrter Herr X, ich bin XX (21Jahre alt), ..
Nachweis der deutschen Sprache Bewerber aus EU-Staaten müssen das Bestehen der Deutschen Sprachprüfung für den Hochschulzugang ausländischer Studierender (DSH 2) nachweisen. Sie können von der DSH-Prüfung befreit werden, wenn Sie einen der folgenden Abschlüsse nachweisen können: •Kleines Deutsches Sprachdiplom des Goethe-Instituts ..
Habe dieses Jahr mit meinem Studium angefangen, möchte aber vielleicht das Fach wechseln und jetzt im Ausland studieren. Da dort die Semester anders anfangen, habe ich folgende Frage: Bei der Bewerbung im Ausland muss ich angeben, bis wann ich studiert habe. Da ich aber vor hatte bis zum Beginn des Semesters im Ausland noch weiter zu studieren, ..
https://i.hizliresim.com/1p1jdp.jpg https://i.hizliresim.com/AO4ZJp.jpg ---> aufgaben Ein aktuelleas Thema, das in Deutschland häufig diskutiert wird, ist die Studiengebühren. In der Vergangenheit, in 60`er Jahren, mussten die Studenten in Deutschland Gebühr geben um zu studieren. Danach ist diese Voraussetzung weggefallen, weil alle Jugend..
Hallo zusammen, ich werde nächstes Jahr meine MTA-Ausbildung beenden und würde danach unheimlich gerne Medizin studieren wollen. Da ich weiß, dass ich mit meiner Abiturnote (2,6) nur auf einen Teilstudienplatz oder auf eine Zusage aus Witten hoffen kann, habe ich mir überlegt mit dem Programm "weltwärts" für 1 Jahr nach Bolivien zu gehen um dort..
Hey, was haltet ihr von meiner Biografie? Max Frisch Max Frisch, der von 1911 bis 1991 lebte, war eins der Drei Kinder von Bruno und Karolina Frisch. Zu Beginn seiner schulischen Laufbahn besuchte er 7 Jahre lang das Züricher Realgymnasium, um anschließend an der Universität Zürich Germanistik zu studieren. Ab 1931 arbeitet er neben dem ..
https://i.imgur.com/ggZhBQG.png FRAGEN: - Grafik Beschreibung - Meiner Meinung - Situation in meinem Heimatland Studierende in Deutschland Heutzutage entscheiden sich vielfältige Jugendliche wegen der verschiedenen Gründen zu wandern. Viele von ihnen sich ziehen , um in einem neuen Land zu studieren. Es stellt sich die Frage, wie viele Auslä..
Hallöööle. Ich hab mal eine Frage. Ich will unbedingt touristik studieren und will unbedigt als au pair ins Ausland um mein Englisch zu verbessern! ich will Fachabi machen! Wenn ich irgendwann ma meine zwei Jahre Schule hinter mir habe, liegt dann nur noch das eine Jahr Praktikum vor mir. Ich würde jedoch gerne dieses als Au-Pair im Außland..
Hi, ich hab mir überlegt Psychologie zu studieren, doch habe ich dafür nicht den NC. Deshalb weiß ich nicht recht, ob ich angenommen werde, weshalb ich mich mal informieren wollte, was man sonst noch so machen kann. Kann man irgendwie als Quereinschläger darein? Also könnte ich z.B. im Ausland mit dem Studium anfangen und dann nach einem oder z..
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Undzwar habe ich eine Freundin im Ausland (Türkei) sie möchte aber gerne in Deutschland studieren. Ist das denn möglich?
Hallo miteinander, meine Freundin ist (auch) EU-Ausländerin und lebt in Spanien. Sie hat einen argentinischen und italienischen Pass. Sie spricht spanisch und etwas deutsch (3 Jahre Deutschunterricht während der Schule + natürlich Englisch). Sie möchte in Deutschland studieren. Kennt sich jemand aus, welche Sprachkurse sie hier vorlegen muss (..
hi @ all, würde gerne in griechenland studieren. bin österreicher was mich interessieren würde ist wie das mit den anerkennungen von diplomen etc... ist ob die auch in österreich gelten würden etc.. hat jmd mit griechenland schon einige erfahrungen gemacht? oder in griechenland studiert? filakia
Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
hey ihr lieben ich bin in der 12.klasse auf nem technischen gym u hab sozusagen noch 1 jahr u dann gehts in die große weite welt hinaus... doch wirklich in die GROßE WEITE WELT oder gleich studieren oder erst lehre u dann studium oder ein kombiniertes studium oder was....? ich glaube diese frage stellen sich soo viele aber irgwie komme ich..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreibe korrigieren ? Vielen Dank im Voraus „Der Dirigent eines Orchesters macht keinen Ton. Seine Stärke ist abhängig von der Fähigkeit, andere Menschen stark zu machen.“ – Benjamin Zander Ich glaube, dass der Wirtschaftsingenieur auch wie ein Dirigient eines Orchesters, das Ingenieurwes..
Hallöchen... Also, ich finde es wird für mich langsam zeit mich mal darum zu kümmern, was ich nachm abi studiere...nur leider weiß ich immer noch nicht wirklich, was genau ich jetzt studieren soll...mir ist auch sehr wichtig etwas zu studieren, womit ich hinterher im beruflichen leben eine zukunft habe...also welche berufe sind ca. 2012/13/14 ge..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Im Ausland studieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!