Menu schließen

Ich weiss es nicht



1240 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1240 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich weiss es nicht:

1240 Forumsbeiträge zum Thema Ich weiss es nicht:

Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
1. Von einem radioaktiven Stoff sind nach 82 Tagen noch 15% vorhanden. 1.a Berechne die Zerfallskonstante und die Halbwertszeit (Ergebnis: ca. 30 Tage) 1.b Am Anfang sind 20 g dieses radioaktiven Stoffes vorhanden. Wie viel g sind nach 100 Tagen schon zerfallen? 2. Ein radioaktvier Stoff hat eine Halbwertszeit von 39 Jahren. 2.a Bestimme di..
Hilfe :-( kann mir jmd von euch verraten, wann ich "les" und wann ich "des" anwende. ich weiss nicht, wann ich welchen artikel einsetze. bin französisch-anfängerin und kenne nicht den unterschied...gibt es eine einfache eselsbrücke?
Hallo zusammen! Ich muss auf Morgen eine Zitaterörterung / Texterörterung über folgendes schreiben: Günther Eich: ,,Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet! Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!“ Habe bis jetzt schon mal das Zitat versucht zu analysieren und eine Einleitung gemacht.. ..
Was ist damit eigentlich konkret gemeint? Bin grade dabei eine Raumanalyse zu schreiben und weiss nicht was man mit geologischer bau sagen will :) lg
Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
ich habe eine frage.......... was gehört alles zum rummachen? ist eine peinliche frage aber ich weiss es echt nicht........ was stellt sich ein junge darunter vor? welche stellungen gehören dazu?
ich muss die gedichte konsequenz des herzens und das berühmte gefühl von mascha kaleko analysieren allerdings weiss ich überhaupt nicht wie ich vorgehen soll. könnt ihr mir helfen
mein neffe geht in die 3. klasse und hat folgende aufgabe zu rechnen: Rechne nur den Überschlag mit Zehnerzahlen; 476+38 Ü:? 834-265 Ü:? mein neffe weiss nicht wie das geht, ich auch nicht :))) wäre lieb wenn jmd. mir helfen würde
Hey, wir müssen anhand der Ballade "Ballade vom Nachahmungstrieb" von Erich Kästner die Merkmale herausschreiben. Weiss aber nicht wie und welche...?! Tipps wären nett :)
Hallo Leute, heute war ich im Einkaufszentrum bei uns mal kurz auf dem Klo und dann war in dem Raum nebendran ein anderer Junge der sich einen runtergeholt hatte. Ich habe gesehen wie es nebenan so gewackelt hat(im Schatten) und dann habe ich mal unten durch geschaut dann hat er sein Sperma rausgespritzt gehabt (auf dem Boden)und dann ging er ra..
Hallo habe hier eine Bewerbung als Kellnerin. Vielleicht findet sich ja jemand der mal drüber schauen kann, ob das so OK ist?! Lg Steffi Adressen, Telefonnummern, Postfächer sollte man nie in ein öffentliches Forum hinein stellen. Man weiss ja nicht, was damit passiert.... 20th November 2008 Dear Ms Kau..
Hey mache am Sam. ne Geb.feier..natürlich mit alk.. Daher meine Frage ich rechne so mit 25 Leuten.. Ich weiss aber überhaupt nicht wie viel Alk.. Was ? ich dachte so Korn,Vodka,Bacardi,Jägermeister,Tequila Pflaume und Kurzen :P Wie viel Flaschen korn und so denn ? Danke .p
Hey, ich habe zwar das buch durchegelesen also die 30 Seiten. Doch trotzdem kann ich Andres nicht richtig beschreiben. Ich weiss,d ass er wie Woyzeck ein Söldner ist. Doch er nimmt die Problemen von Woyzeck nciht wirklich war mal singt er niveaulose Lieder oder sag einfach schlaf weiter du hast wohl Fieber etc. Wisst ihr evt wie ihr Andres noch..
Hallo an alle. Habe heute in Deutsch ein schönes Blättchen bekommen wo steht: "Was tun sie", wurde Herr K gefraht "wenn sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, dass er ihm ähnlich wird." "Wer?Der Entwurf?" "Meom", sagte Herr K., "der Mensch" Den Text verstanden hab ich nicht ganz, aber jed..
Hey ich weiss das das hier shcon tausend mal gefragt wurde,aber hat denn nicht vielleicht doch jemand die Antworten zu un sac de billes ? Wäe wichtig , denn ich HASSE FRanz *g* lg schokomaus
Hallo Leute, also wir hatten heute auf, was über unseren Beruf zuschreiben (Fach Französisch) Unser Text wird allerdings benotet und ich weiss nicht ob dies so gut geworden ist ... Hier mein Text.. J`amerais être médecin parce wie je veux travailler Fans un hôpital. Je suis à mon compte dans cette Profession. Je trouve que la profession est ..
Na ihrs ! ich hab voll das riesen Problem ich habe mit meinem Cousin geschlafen. Ich weiss irgendwie auch nciht mehr wie das kam(ich war nicht voll^^)aber er hat immer so meine hand genommen und denn später sind wir irgendwie in seinem zelt gelandet und haben gepoppt.Also ich kann nicht sagen das es schön war^^ aber irgendwie weiss ich jetzt nicht..
Hallo alle zusammen. Ich schreibe am Dienstag eine Klausur über die Klassische konditionierung, die operante konditionierung und Behaviorismus. Das mit der Klassischen Konidtionierung habe ich NOCH im Griff :D, die operante jedoch nicht. Ich komme mit den 4 Arten von Verstärkung und Bestrafung einfach nicht klar. Also ich weiss nicht wann die ..
Weiss einer wie man von der einfache zur der erweiterte Summenformel der Zellatmung gekommen ist? Die Reaktionsformel kenn ich nur den Grund kenn ich nicht. MFG Timi
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich weiss es nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!