Menu schließen

Humor



89 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 86 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Humor:

Referat über "British Humor" - Actors, History, Humour (457 Wörter)
Bei diesem Dokument handelt es sich um eine Interpretation der Textstelle S. 142-146 Inhaltsangabe Soziologischer Aspekt Psychologischer Aspekt Interpretation Auf heute bezogen. (321 Wörter)
Biologie Referat über Humor und Lachen (Definitionen, Unterschiede sowie Auswirkungen)

86 Forumsbeiträge zum Thema Humor:

Hey Leute! Ich möchte einen netten und humorvollen Eintrag im Jahrbuch haben und habe mir folgendes für folgende Fragen gedacht..: 1. Lieblingsfach/Hassfach: Mathe/Latein // zu langweilig? 2. epic- oberstufen-moment: im fahrstuhl steckengeblieben und die Schottlandfahrt 2011 3. als Tier wäre ich: ein Pikachu 4. auf eine einsame Insel würde..
ich wollte wissen ob diese Inhaltsangabe grammatisch richtig ist und Rechtschreibfehler frei Wolfgang Menzel hat sein kurze humorvolle Nacherzählung im 19. Jahrhundert geschrieben. In dieser Geschichte befinfet sich ein Gauner als Gast auf einem Fest. Der Gauner wartete, auf ein Opfer. Der Spazigänger Lord Crumble hatte es erwischt er hielt i..
Hi könnte jemand bitte meine Cartoon Analysis bewerten und ein paar Rückmeldungen zum verbessern geben? This is a cartoon by Ebert, published by Cartoon Movement and it deals with the power of globalization and its unfairness. What is noticeable at the first glance is that the artist presents a serious topic in a humorous and ironic way. The sce..
Hallo kann mir vielleicht jemand erklären was Erich Fried mit diesem Gedicht meinte ? Humorlos Die Jungen werfen zum Spass mit Steinen nach Fröschen Die Frösche sterben im Ernst Erich Fried (1921-88) Danke schon mal =)
Wir alle möchten glücklich sein. Ohne Zufriedenheit gibt es keine Glück, und die berufliche und persönliche Zufriedenheit sind eng miteinander verbunden, deswegen, um glücklich zu sein, muss man zufrieden im Beruf sein.Leider sind viele Menschen heute unzufrieden mit ihren Beruf, weil es nicht so leicht ist ein Beruf zu finden der ihnen Freude mach..
Hey Leute, würde mich über eine Korrektur freuen. :) Wir haben in der Schule im Unterricht eine Tabelle zu der französischen und deutschen Sprache angefertigt und daraus sollten wir einen kleinen Text schreiben. Je voudrais comparer le style de communication entre le Français et les Allemands. (Ich möchte den Kommunikationsstil zwischen Franz..
ja wäre nett, wenn jemand den text durchchecken könnte, ob er grammatisch richtig is und ob er auch gut geschrieben ist^^. the title of my favourite movie is "pirates of the carribean".the main actors in the film are johnny depp, orlando bloom and keira knightley. the movie is about a pirate named jack sparrow which want to reconquer his ship..
Ja Hallo erstma, ich bin der Marcel, bin 16 Jahre alt, gehe gern auf Partys, bin humorvoll, mache jeden Scheiß mit und bin single. :-( Warum? Liegts an meinem Aussehen? Bitte helft mia! MfG Marcelino
Hallo ich sollte ein Referat zur Ideenwelt der Romantik anfertigen. Schwerpunkte: Politischer Hintergrund, Autoren, Textgattungen, Textbeispiele; Die Lebenswelt: Reisen, Träumen, Lieben... Hier ist mein Handout, ich hätte gerne von euch einige feedbacks. Allgemeines • vom altfranzösischen Wort „romanz“: in der Volkssprache, ..
Was zeichnet uns im Gegenteil zu anderen Lebewesen eigentlich aus? Meine Ideen sind: -> Humor -> komplexes Denken -> Sprache -> Kultur was gibt es noch mehr? mgf schnitte25
Hallo! Nun dauert es nicht mehr lange bis zur mündlichen Prüfung in Englisch. Ich muss insgesamt 12 Themen ausarbeiten, die gefragt werden könnte. Ich benötige daher eine wirklich gute Übersetzung... Es wäre ganz lieb, wenn das klappen würde... :-) Ich und meine Familie Meine Familie ist einelustige Truppe. Jeder ist auf seine Art und Weise bes..
hi leute, würde gerne mit einem süßen mädel ma schreiben was humor versteht, mit der man(n) reden kann und einfach nur nett ist ^^ also mädels nicht so schüchtern xD
HEy leute könnt ihr mir da zufälligerweise weiterhelfen ich verzweifel an dem teil hier fast wäre echt nett. dankeschön a) Die Stärken der DDR, vor allem aber die Schwächen sind in diesem Roman humorvoll dargestellt. Kannst du zwei oder drei Beispiele dafür bringen und sie etwas erläutern. b) Nenne mir zwei oder drei zentrale Themen, mit dene..
Hallo erstmal :) Ich muss am Donnerstag ein Referat über die Simpons halten - und das auf Englisch. Da Englisch nicht mein Fach ist brauch ich Hilfe !(Ich gehe in die FOS 11W) Das Referat muss um die 10 Min. dauern. & dazu hab ich mir überlegt eine Powerpointpräsentation zu machen, damit auch bisschen was Abspicken kann:P Bräuchte unbedingt Korrekt..
Ich habe ein grosses Problem, ich kann einfach kein Englisch, also so Texte schreiben, ich hab die letzte Arbeit schon voll verkackt obwohl ich die vorher hatte und vorgeschrieben hab. jetzt habe ich die arbeit die ich am mittwoch schreibe auch schon vorher und ich brauch jetzt wirklich hilfe um die andere note auszugleichen... alleine werde ich da..
Haschisch Für ein Referat benötige ich Informationen über die Wirkung von Haschischplätzchen nach dem 1. Genuss. Es heißt, dass man beim ersten Mal nicht viel merkt, das Gehirn müsse sich erst daran gewöhnen! In manchen Tatort-Krimis trat die Wirkung (z.B. Lachen, Humor) sofort ein. Ist das realistisch?
wie wirkt es auf euch wenn mädchen ghetto sprechen so man lutsch mir doch einen du spast usw. ? also und wenn sie wirklich hübsch aussehen ladylike und so reden wäre das ein abtörner für euch oder habt ihr da humor?
Ich habe Probleme bei den folgendenen Stellen dieses Textes auf http://webse.herzjesugym.at/bauo/OCB/Fachtexte.pdf (s. 7-8) von Isidore. Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. (Überstürzung) Sanitas est integritas corporis et temperantia naturae ex calido et humido, quod est sanguis; unde et sanitas dicta est, quasi sanguinis status. Mor..
hallo zusammen, bin neu hier angemeldet... und habe noch nicht so den Durchblick...habe jedoch bereits meine erste frage: habe ne Frage zu den typischen Merkmalen des Realismus... habe bereits schon einige ausfindig gemacht, wäre jedoch froh, wenn diese jemand schnell durchlesen könnte, damit diese ja auch stimmen:) - Darstellung der Wirklichk..
Hallihallo Leute, Bin auf der Suche nach einigen Filmperlen. Allerdings habe ich auch einige Ansprüche, die ihr berücksichtigen müsst! ;) Ich habe Lust auf einen Film, der auch etwas ruhiger sein kann und möglichst aus diesem Jahrtausend ist. Er sollte humorvoll sein, aber nicht aufgedrungen witzig wie eine waschechte Komödie oder gar Parodie..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Humor zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!