Menu schließen

Hornby



77 Beiträge gefunden:

10 Dokumente und 67 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hornby, Nick - About a boy Englisch > Hornby, Nick - About a boy
Thema: Hornby, Nick Englisch > Hornby, Nick
Thema: Hornby, Nick - Slam Englisch > Hornby, Nick - Slam
Thema: Hornby, Nick - A long way down Englisch > Hornby, Nick - A long way down


10 Dokumente zum Thema Hornby:

Ein sehr ausführliches Lesetagebuch von "About a boy" in Tabellenform mit Personenangaben, Ortsangaben, Zeitangaben, Charakterisierung und deren Veränderung verschiedener Personen und natürlich was passiert für jedes Kapitel einzelnd angegeben (daher auch 10 Seiten lang). Verschafft einem einen guten Überblick über das Buch mit einer guten Hilfe zur Analyse verschiedener Charaktere des Buches, besonders über Will Freeman, da es damals unsere Aufgabe war, ihn genauer zu analysieren und seine Veränderung im Laufe des Buches herauszustellen. (109 Wörter)
Ausführliches Lesetagebuch zu Nick HORNBYS "About a boy", jedes Kapitel einzeln aufgeführt mit Handlung, Inhalt, Locationangaben und Personenekonstellation. (3212 Wörter)
In diesem Lesetagebuch findet ihr verschiedene Aufgaben zu dem Buch "About a Boy" von Nick Hornby. Fakten zum Buch und dem Autor, Buchzusammenfassung, Kapitelüberschriftenen, Vokabelliste mit mindestens je 5 Vokabeln zu jedem Kapitel. Ich habe zu den ersten 5 Kapiteln die W-Fragen beantwortet, anschließend findet ihr Charakterisierungen zu den Hauptfiguren. Als Zusatzaufgabe habe ich zu zwei wichtigen Ereignissen einen Zeitungsartikel verfasst! Ich hoffe einigen hilft diese Datei! (1984 Wörter)
Diese ist eine tabellarsiche Zusammenfassung der Novelle als Prüfungsvorbereitung. Je Kapitel werden die W-Fragen beantwortet: who, where, when, what, comments (3527 Wörter)
Hier bekommt ihr eine Gegenüberstellung von Will am Anfang des Buches und am Ende des Buches. Es wird die Veränderung des Characters von Will Freeman, dem Hauptdarsteller dieses Buches in Tabellenform dargestellt, wobei ebenfalls Zitate des Buches mit Seiten- und Zeilenangabe aufgeführt sind. Dabei wird nochmal unterteilt in character quality, his way of life und his attitude towards people. Meiner Meinung nach eine gute Hilfe, um die Entwicklung von Will genauer zu betrachten und zu verstehen. (auf Englisch) (449 Wörter)
Buchvorstellung: "About a Boy" von Nick Hornby Dieses Ausarbeitung ist als Referat gedacht und enthält auch eine eigene Meinung, gibt den Inhalt des Buches wieder, lässt allerdings das Ende offen, damit die Zuhörer nicht wissen, wie es endet. (695 Wörter)
Zusammenfassung des Buches `A Long Way Down` von Nick Hornby sowie Charakterisierungen und einige Zusatzinformationen über das Buch auf Englisch. (2046 Wörter)
Ausführliche Kapitelzusammenfassungen, eigene Meinung und Charakterisierungen auf Englisch. Buch: "Slam" von Nick Hornby. (3587 Wörter)
Inhaltsangabe zu Nick Hornbys Roman About a boy. Es wird jedes Kapitel in 4 - 8 Sätzen zusammengefasst, außerdem werden Orte und in der Szene vorkommende Personen angegeben. (3199 Wörter)
Sehr ausführliche Vokabelzusammenstellung zu jedem Kapitel (Chapter) des Romanes "Slam" von Nick Hornby. (2886 Wörter)

67 Forumsbeiträge zum Thema Hornby:

ich suche eine Kapitelzusammenfassung des Buches "About a boy" von nick hornby. kann mir jemand helfen ?
Hey,ich bin.neu hier .. Wollte fragen ob jemand von euch ne Kapitelzusammenfassung von dem Buch slam von Nick hornby hat weil ich erst bei.Seite 100 bin u eine Kapitelbeschreibung und Charakteristik Von diesem Buch bis sonntag brauche !auf englisch ! Also es is Sehr dringend !ich hoffe ihr könnt mir helfen. Alles liebe !
Hey, hat jemand schon die "the development of marcus"? Ihr würdet mir super weiterhelfen,wenn ihr mir vielleicht Links oder Tipps geben könntet. Danke schonmal!:) Lg,Judith
Ich brauche dringend eine Korrektur für mein Text :) Marcus is a twelve-year-old boy whose parents are separated and so he left Cambridge where they had all been living and moved to London alone with his mother because his mother found a Job. But that doesn’t mean that he doesn’t see his dad, he visits him at the weekends and likes his girlfrien..
Ich schreibe nächste Woche ein Englischklausur über das Buch About a boy... Weiß jemand evtl. welches Kapitel oder welcher Auszug für die Klausur genommen werden kann? (Klasse 11)
Ich bräuchte eine ziemlich ausführliche Zusammenfassung von den Kapiteln 14,15 und 16?
Hi wollte fragen ob jemand zufällig eine zsf,Charakterisierung oder sonstiges für Slam von Nick Hornby hat. Ich muss in Englisch eine box mit 3 langen texten über das buch drin machen und die dann noch dekorieren usw wäre nett
Hallo, ich habe mal eine Frage, ob man das so schreiben kann: The novel "About a Boy" written by Nick Hornby and publisched in 1998 deals with the problem of social commitments in the today`s community. oder lässt man das "the" vor today`s weg? und schreibt man statt community besser association? Achja und schreibt man vor 1998 "year"? ..
Hallo erstmal an alle!Ich bin neu hier auf dieser Seite. Ich bin gerade in der Schule ziemlich unter Druck(bin neu auf einem Gymnasium) und komm nicht ganz klar,deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich bräuchte eine Inhaltsangabe von jedem Kapitel(egal ob deutsch oder englisch).Wäre ich euch ziemlich dankbar...
Hallo alle zusammen. Ich muss für die Schule Marcus und Fiona charakterisieren. Leider komme ich bei Fiona nicht weiter. Ich versehe nicht warum sie sich umbringen will. Sind es Verlustängste oder einfach nur Depressionen. Kann mir bitte jemand erklären was genau Fiona für psychische Probleme hat?
Hey Community, Das ist mein aller erster Beitrag. Ich wollte fragen ob jemand die Analyse von Slam auf English hat und außerdem vllt. eine übersichtliche Analysis Aufbau. Ich schreib nähmlich morgen noch ne Klausur und weiß noch nicht wie man eins schreibt. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße :)
Ich muss in Englisch ne Charakterisierung von Fiona vornehmen aus ihrer Sicht. Also schreiben was mir die Familie bedeutet, mein sozialer Status wie es ist in London zu leben etc. Und ich muss mich mit mir selbst auseinandersetzen. Problem ist, dass ich das Buch nicht gelesen habe und ihr mir evtl. einen großen Gefallen tun würdet, wenn jemand etwa..
Hey ich finde leider kein Verzeichnis zu dem Buch Slam von Nick hornby. Hat vielleicht jemand eines selber angefertigt oder einen Link? Danke! :)
hey leutz... ich brauch dringend eure hilfe... ich hab null plan von einer charakterisierung und das dann noch in Englisch!? das kann nicht gut gehen. Ich brauch dringend die characterisation of Will Freeman. das ist einer der haupts´personen im Buch about a boy von nick hornby bitte helft mir. hab noch keinen zusammenhängenden text bei goog..
Hallo ... , schreibe bald ne Klausur über das Taschenbuch von Nick Hornby "a long way down" und würde gerne erfahren wie man so eine Klausur aufbauen sollte und in welcher art und weise man für die Klausur lernen sollte? Habe vorher nicht mit Lektüren gearbeitet in English
Hi, hat jemand von euch eine vollständige Charakterisierung der Hauptakteure (Martin,Jess,JJ,Maureen) zu Nick Hornbys Werk ,,A long way down"? Am besten auf einer hohen sprachlichen Ebene. Schon mal Danke im vorraus :)
hi! suche ne gute zusammenfassung von dem buch a long way down....nick hornby...außerdem müsste da viel wert auf teil 1 gelegt worden sein
Leute ich brauche unbedingt eine detailierte Zusammenfassung nach Kapiteln von "About a boy". Es ist echt notwendig :/
hey ich lese auch grad in der schule about a boy von nick hornby und suche eine charakterisierung. ich habe im internet schon viel gesucht aber keine gefunden. könnt ihr mir vielleicht helfen, wäre super nett
Hallo Leute! Ich muss nächste Woche ein Referat über chapter 10 des Buches "About a boy" von Nick Hornby halten. Da soll ich dann auch auf die Stilmittel eingehen, die in diesem Kapitel verwendet werden. Hat jemand das Buch schon in Englisch besprochen und ist auch die Stilmittel oder sonstige wichtige Sachen eingegangen, die mir helfen könnten? ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hornby zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!