Menu schließen

Hornby, Nick-Slam: Zusammenfassung kapitelweise gesucht !

Frage: Hornby, Nick-Slam: Zusammenfassung kapitelweise gesucht !
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo erstmal an alle!Ich bin neu hier auf dieser Seite.


Ich bin gerade in der Schule ziemlich unter Druck(bin neu auf einem Gymnasium) und komm nicht ganz klar,deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich bräuchte eine Inhaltsangabe von jedem Kapitel(egal ob deutsch oder englisch).Wäre ich euch ziemlich dankbar.
Achja, bin Michael:)
Frage von daso (ehem. Mitglied) | am 11.12.2011 - 18:58


Autor
Beiträge 40225
2100
Antwort von matata | 11.12.2011 - 21:50
http://en.wikipedia.org/wiki/Slam_%28novel%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Slam_%28Roman%29

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-173406-Hornby-Nick-Slam-ZusammenfassungSynopsis.php?seite=2

Eine Zusammenfassung nach Kapiteln existiert leider nicht zu diesem Buch.
Da musst du schon selber etwas schreiben.

Achtung: Beim Kopieren und Einfügen langer Links entstehen überflüssige Lücken in der Adresszeile. Also nach dem Einfügen Adresszeile kontrollieren und Lücken löschen, sonst gibt es eine Fehlermeldung oder der Link geht nicht auf.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von daso (ehem. Mitglied) | 11.12.2011 - 22:11
Schade, aber trotzdem danke.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: