Menu schließen

Heut abend



355 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 355 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Heut abend:

355 Forumsbeiträge zum Thema Heut abend:

Hallöle ihr Lieben. ich hab da nen Problem: Seit ich 14 bin, habe ich bis heute das gleiche Essverhalten: in der Schule morgens sehr viel, wenn überhaupt was zum Mittag, und abends nix mehr. Das is auch so, seitdem ich alleine wohne, nur noch unregelmäßiger^^. Ich ernähr mich glaub einigermaßen normal, mal was mit vieeeeel Fett und Zucker, abe..
Hey Leute brauche unbedingt Hilfe und zwar muss ich morgenin einer Klausur eine Analyse schreiben und habe deshalb beschlossen nunprobeweise eine zu machen. Ich schreibe dran was die Einleitungetc. ist.(Inhaltsangabe),   (Analyse)und     (Kommunikatonstheorien) gehören zum Haußptteil.         &..
Wir schrieben heute eine Arbeit über eine Kurzgeschichte. Die erste Aufgabe war es eine Inhaltsangabe zu gestalten. Die zweite Aufgabe war es das Verhältnis zwischen dem Vater und dem Sohn zu beschreiben, und die dritte Aufgabe, bei der ich mir sehr unsicher bin war es, ob der Titel "Schlüsselerlebnis" zu der Kurzgeschichte passt. Ich habe geschrie..
Hallo Leute, heute war ich im Einkaufszentrum bei uns mal kurz auf dem Klo und dann war in dem Raum nebendran ein anderer Junge der sich einen runtergeholt hatte. Ich habe gesehen wie es nebenan so gewackelt hat(im Schatten) und dann habe ich mal unten durch geschaut dann hat er sein Sperma rausgespritzt gehabt (auf dem Boden)und dann ging er ra..
Aufgabe steht im Titel, wäre sehr dankbar um schnelle Antwort. Mein Bruder hat grüne Haare von Monika Seck- Agthe (1983) Gestern hat sich mein Bruder Johannes eine Haarsträhne grün färben lassen. Die restlichen Haare hat er mit Baby-Öl eingeschmiert, dann hat er sich ganz schwarz angezogen und sich so an den Kaffeetisch gesetzt. Mein Bruder i..
Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
Hi...ich hab heute Deutschabi geschrieben, in der einen Aufgabe war eine Gedichtanalyse von Brentanos: "Wenn die Sonne weggegangen" gefordert war. Ich würde gerne Wissen ob meine Interpretation richtig war...finde bei Goggle aber nichts...hat jemand das Gedicht schon mal behandelt? Oder ne Idee? Wenn die Sonne weggegangen, Kömmt die Dunkelheit ..
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich schreibe am Donnerstag in den ersten beiden Stunden eine Klausur über Textanalyse. Das Problem ist ich konnte mir das nicht beibringen, weil ich 14 Tage im Krankenhaus lag wegen Kreuzbandrisses an meinem linken Knie :(.Meine Lehrerin ist da richtig dreißt und meint ich müsse mitschreiben. Und jetzt an euc..
Hi, ich muss bis heute Abend 12 Uhr eine Hausaufgabe abgeben und ich wollte fragen ob ihr die mal berichtigen könntet? Also ob noch was Fehlt oder auch was Grammatisch und von der Rechtschreibung falsch ist. Hier der Text: Einleitung in das Psychosoziale Stufenmodell des Erikson In dem Stufenmodell beschreibt Erikson bewusst die verschied..
Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich weiß selbst, dass es zu spät ist, noch was zu kaufen. Ich bin 20 und sie wird 57. Jetzt habe ich ihr schon durchblicken lassen, dass ich nichts für sie habe und dann wurde sie sauer. Klar. Nach dem Motto: Ich soll ihr die nächsten 100 Jahre auch nichts mehr schenken. Aber es lag weder an Geizigkeit n..
Hallo :) Ich hab hier leider echt ein Problem ich muss folgende Punkte bearbeiten & weiß einfach nicht wie und vor allem was zum Teil damit gemeint ist.. 1. Auffälligkeiten 2. Besonderheiten ( Form, Sprache, Inhalt, Tempo) 3. Gedichtform 4. Atmosphäre Vielleicht hat ja jemand Tipps und kann mir einfach sagen was mit den einzelnen Punkten Auf..
Huhu ihr Lieben :3 kann mir bitte jemand verraten, in welchem Metrum das Liebeslied 1 von Bertolt Brecht aus dem Jahre 1950 geschrieben ist? (also Trochäus, Jambus oder Daktylus) Vielen Dank schonmal. MfG~ "Als ich nachher von dir ging An dem großen Heute Sah ich, als ich sehn anfing Lauter lustige Leute Und seit jener Abendstund We..
hallo ihr ich hab ma ne frage, ne freundin von mir hat sich neulich ne gurke reingeschoben und meinte zu mir des is voll geil. jetzt will ichs heut abend auch ausprobiern, aba ich weiss nich ob das weh tut? hat jemand sowas schonma gemacht? wenn ja könnt ihr mir irgendwelche tipps geben? soll ich gleitcreme verwenden oda nich?
Guten Morgen zusammen, ich hab richtig Mist gebaut. Folgendes ist passiert: Ich hab am Freitag Bescheidbekommen, dass ich das Wochenende in einer Fabrik durcharbeiten kann. Da ich und meine Familie jeden Cent gut gebrauchen kann, habe ich mich kurzfristig dafür eintragen lassen. Das ist zwar sehr körperlich anstrengend in einer Gießerei für mich..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Hey, ich hab heute das Gedicht genommen und ich glaub ich habs mal voll falsch verstanden...wollt mal fragen, wie ihr das verstanden hab, um was es in dem Gedicht geht ? ich hab geschrieben: das Gedicht handelt von einem ausgesprochenem Wort, das die Person, an die das Wort gerichtet ist, sehr verletzen kann. irgendwie so ...Was war es doch? Ein N..
Ich muss als Hausaufgabe eine Problembeschreibung des Mannes und der Frau von "Garderobe" (v. Loriot) herausarbeiten. Und darauf eingehen, woran die Verständigung scheitert. Um mir aber die Arbeit für heute abend zu sparen, dachte ich schau ich mal was das I-net mir da so bietet. Leider nicht viel. Kennt sich von euch jemand aus und weiß mir ei..
Hi. ich habe vor meiner freundin mal wieder eine richtige freude zu machen wir sind heute genau 8 monate zusammen doch mir fällt echt nichts mehr ein was man machen könnte... essen gehen... schon zu oft genau wie trinken.. Kino haben wir auch schon ist iwie auch langweilig... Schönen Dvd abend omg haben wir auch schon sooo oft... also leute Gibt mi..
Ähm, also ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll, es ist eine scheiß Geschichte. Also, ich(w16) bin seit fast 1 1/2 jahren mit meinem Freund (18) zusammmen. Es lief bisher echt immer alles super, bis auf gestern Abend. Es war eigentlich alles wie normal, lagen aufm Bett, haben TV geschaut und so, naja und dann hatten wir halt beide Lust aufeina..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Heut abend zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!