Menu schließen

Hasch



36 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 27 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sucht und Drogen Biologie > Menschen > Sucht und Drogen


9 Dokumente zum Thema Hasch:

Es handelt sich um eine pro Argumentation über das Problem der Cannabis Legalisierung. Erörtert werden aber auch die negativen Aspekte dieser Droge. (457 Wörter)
Alle Informationen rund um Sucht und Drogenabhängigkeit / Medikamentenabhängigkeit und Alkoholabhängigkeit mit vielen Hintergrundinformationen.
Ausführliche Präsentation über Haschisch bzw. Cannabis mit vielen Abbildungen. Gute Zusammenfassung zu den Punkten: Haschisch, Cannabis, Arten, Folgen, Rechtliches und Anwenungsgebiete. (22 Folien) (1165 Wörter)
Informationen zu Drogen in Textform (603 Wörter)
Referat über Hanf und Haschisch: Verschiedene Formen (Cannabis-Drogentyp / -Fasertyp), Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
In diesem Word-Dokument sind der Begriff "Droge", sowie die einzelnen Drogen Haschisch, Kokain, Alkohol, Zigaretten und Heroin sehr gut erläutert. Diese Texte wurden von mir für ein Plakat genutzt. (519 Wörter)
Stichpunktartige Beschreibung über Hanf als Droge und Nutzpflanze. - Was ist Hanf? - Namen, Herkunft, Verpckung - Anwendung als Nutzpflanze - Anwendung als Droge - Auswirkungen, Langzeitschäden - Rechtliches (457 Wörter)
Bei diesem Text handelt es sich um eine DIALEKTISCHE ERÖRTERUNG zum Thema Cannabislegalität. Er ist nach üblichen Kriterien geschrieben worden. (545 Wörter)
Das ist die Vorbereitung zu einer Debatte zum Thema: Soll der Konsum von Marihuana legalisiert werden? (227 Wörter)

27 Forumsbeiträge zum Thema Hasch:

hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
finde keine sprachliches mittel ........... bin zu blöd dafür ...... bitte hilft mir :-( Gabriele Wohmann: Wachsfiguren (1973) - Ach so, Hase geht auch mit, sagte Lilia mit fallendem Ton. - Natürlich geht das Häschen mit, rief Tante Else. Hase stand in seiner gewohnten Abwehrhaltung mit so weit wie möglich weggedrehtem Gesicht. Er sp..
Haschisch Für ein Referat benötige ich Informationen über die Wirkung von Haschischplätzchen nach dem 1. Genuss. Es heißt, dass man beim ersten Mal nicht viel merkt, das Gehirn müsse sich erst daran gewöhnen! In manchen Tatort-Krimis trat die Wirkung (z.B. Lachen, Humor) sofort ein. Ist das realistisch?
hey ihr^^ hab mir mal überlegt mir ne homepage zu machen! bloß ic hhab ein problem: mir fällt absolout kein name für ne page ein! früher hatte ich mal eine die hieß tropical-shake.de aber das finde ich ein bisschen unkreativ! :cool: also, eine bitte an euch: gebt mir mal ganz tolle vorschläge wie die addy gehen könnte! :danke:! *hel* das h..
Also... mein Freund studiert und muss eigentlich ab anfang April für drei Monate in die schweiz und danach direkt drei Monate nach München! Denke, dass sechs Monate ne ganz schön lange Zeit ist! Gestern hatte er nen Treffen mit seinen Studienkollegen die auch in die Schweiz gehen! Und gerade hat er mir ne SMS geschickt: "Häschen! Hör mal zu! Ich ..
hier mal n paar fragen dazu: -würdet ihr es eurer freundin/eurem freund sagen wenn ihr fremd gegangen seit? -wenn ja,wann würdet ihr das spätestens tun? -was zählt ihr alles zum fremd gehen,z.B auch rumlecken? ich frage nur,weil ich wissen will wie ihr darüber denkt,also bitte nicht denken oder so als ob ich das getan hätte! lg *kleines*hä..
So also mein Problem: Ich möcht mich wo einloggen möchte aber einen lustigen und ausgefallenen namen! Mir fällt aber nix ein! Nix wie Häschen oder so ein Zeugs sondern was wie oben gennantes. Was fählt euch da ein?
hab mal ne frage also es wissen ja alle was passiert wenn man hasch raucht aber passiert das gleiche wenn man es isst? wenn nicht was passiert dann?
Cannabis Referat Cannabis gehört zu der Pflanzen Art der Hanfgewächse. Cannabis gibt es, als eine männliche und als eine weibliche Art der Pflanze. Der stärkste Wirkstoff ist Tetrahydrocannabinol (THC). Nur die weibliche Pflanze hat genügend Tetrahydrocannabinol (THC), um den Rauch zu erzeugen. Cannabis haben bis zu 13 Blättern, meistens gibt es..
was meint Nietzsche mit seinem Text ,,Wenn ein Glück, wenn ein Haschen nach neuem Glück in irgend einem Sinne das ist, was den Lebenden im Leben festhält und zum Leben fortdrängt, so hat vielleicht kein Philosoph mehr Recht als der Zyniker: denn das Glück des Tieres, als des vollendeten Zynikers, ist der lebendige Beweis für das Recht des Zynism..
ich habe gestern den Film `Für das Leben eines Freundes` mit Vince Vaughn und Joaquin Phoenix gesehen. Er beschäftigt sich mit der moralischen Frage, inwieweit man sich opfern sollte und Risiken eingehen sollte um das Leben eines Freundes zu retten. Die Story: 3 Freunde haben Urlaub in Thailand gemacht, 2 sind früher abgereist, der dritte wollte ..
Wie wär das eig. wen man haschisch in heißes wasser mischt? wird das dan zu einer art tee? und wird man von diesem tee dan high? schreibt mal was ihr denkt ( geeeenauuu mir ist langweilig^^)
JUHUUUUUUUUUUU! ich bin wieder mit meinem freund zusammen! (thread vom 11.06.2006 ---> hab auch sowas wie ne seelische zerreißung...) könnte jetz die ganze welt umarmen! *kussis 4 alle hier!* lg *kleines*häschen*15*
da hasch es da klickt ihr husos sofort drauf! So unterbelichtet sind hausi-User nicht, du irrst dich!
ich hab morgen mündliche prüfung in bio und jetz wollte ich euch fragen,ob ihr wisst wofür die mitose und die meiose is,also für menschliche zellen,pflanzliche zellen oder für beides? wäre lieb wenn ihr mir so schnell wie möglich eine antwort geben könntet... lg *kleines*häschen*15*
Hey Leute =) Also erst einmal vorneweg ich rauche nicht bin voll der Milchbubi ;D Ist es Schlimm "Gras" zu rauchen? Hat es eventuell Folgen auf Schule oder Beruf (nehmen wir mal an man ist auf dem Gymnasium und hat Ziele zu Studieren oder so). ist die Wahrscheinlichkeit groß dass man dadurch auf andere (härtere) Drogen kommt? Und noch eine Fr..
Würde gerne das letzte Wahlergebnis von der Piratenpartei wissen, also wieviel Prozent sie damals hatten und wenns geht so ein Vergleich. Außerdem interessiert mich, wie es zu dem plötzlichen Interessensanstieg gekommen ist und die Partei immer mehr Anhänger findet. Habe gehört dass die meisten Politiker aus der PP garkeine richtigen "Politik..
hey, hab mal eben ne seite gefunden, wo das wichtigste über die zweit-wichtigeste (:lachen:) nebensache der welt erklärt ist mit all ihren risiken und folgen ... ich will nicht in diesem thread darüber diskutieren, ob gras scheiße oder geil ist, ich will nur, dass diese besserwisser, die meinen, gras wär der untergang der menschheit, sich die s..
Hallöchen xD Was ist denn der konkrete Unterschied zwischen "Weed", "Haschisch" und "Marihuana" ?O.o Eigentlich ist das doch alles das gleiche...weils doch von der gleichen Pflanze kommt. OdeR?^^ naja..wär nett wenn mir das wer erklären könnte. Wikipedia hilft mir übrigens auch nich weiter :P
Ist es nun so das man Hasch, Cannabis usw. im Blut haben darf? Weil man sagt ja der besitz von diesen drogen ist strafbar, aber nich das was man im blut hat, ist das richtig? UNd denn mal noch ne frage ist es nicht so das man wenn man kifft, man dann geiler ist auf seine Freundin bzw. freund? Sprich das der sex dort dann geiler ist wie normal? Dan..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hasch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!