Menu schließen

Hans bitte korrigieren



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hans bitte korrigieren:

12 Forumsbeiträge zum Thema Hans bitte korrigieren:

Bitte einmal korrigieren bin mir beim Tempus nicht sicher Danke im voraus Im vorliegenden Text " Neue Analphabeten", geschrieben von Susanne Offenbach und veröffentlicht am 26.04.2009 in " Sonntag aktuell" in der Rubrik "Die Andere Meinung" , thematisiert die Autorin das viele Menschen keinen Zugang zum Internet habe und, dass man ohne Computer..
Hallöchen ...würde mich freuen wenn sich jmd diese summary ma durchlesen und mir anschließend die Fehler korrigieren könnte :D ...schreibe nämlich morgen eine Klausur ....bedanke mich im voraus The drama “A Raisin in the Sun”, delivered by Lorraine Hansberry in 1959, deals with the stereotypical Afro-American life of the Youngers in the 1950s..
Hey, ich weiß es ist sehr viel zu lesen, aber es ist wichtig. Ein Freund von mir hat am Mittwoch mündliches Abi in Baden-Würtemberg und hat zu den Oben genannten Themen folgende texte vorbereitet. würde sich bitte einer die Mühe machen die inhaltlich zu korrigieren, die Grammatikfehler sind egal. Viele dank schon mal. Bedrohungen des Weim..
Hatice wurde in der Türkei geboren und zog mit seiner Familie nach Deutschland, in Duisburg-Marxloh. Sie gehört zur zweiten Generation von Migranten der ersten Phase: Sie ist Tochter von türkischen Gastarbeiter und ihre Realität ist anders als die ihrer Eltern. Heute lebt sie in Berlin. Die wichtigsten Themen ihrer Arbeiten sind: - das Leben ..
Halo ich bin die qusenk von mein kusine die hat dises seite. Ich habe hausaufgaben auf und wolte dass sie es für mich korigieren. Ich bin in der 5.klasse wenn sie was schreiben bitte mit einfahen wörtn meine Gramatik bite auch verbessen. Meine HA ist Hänsel und gretel zusammen fasen Danke Hänsel und Gretel Vor den Walt wohnt ein armer Holzha..
Ich habe folgende Geschäftsfälle und soll begründen ob sie rechtsfähig sind oder nicht, habe meine Antwort so wie es mir denken könnte, das es ist, jeweils dazu geschrieben. Wäre sehr dankbar wenn mich jemand korrigieren könnte, am besten mit einer Begründung für mich, damit ich es verstehe :) 1. Der 17-Jährige Hans hat mit Einwilligung der Elte..
KAPITEL 13 Sie spreche über Diskriminierung der Türken in Deutschland. Ihre Mutter fühlt sich nicht diskriminiert. Aus diesem Grund spielt sie sich mit Würde, wenn, zum Beispiel, eine Verkäuferin mit ihr in vereinfachtem Deutsch sprechen. Stattdessen fühlt Hatice sich diskriminiert in dieser Situation und dafür fragt sie der Verkäuferin den Satz..
Hallo, Aufg: Bericht überarbeiten so dass alle W- Fragen beantwortet sind . Kann jemand bitte meins korrigieren Unvollständiges Bericht: Schwabach:Der 11 jährige Schüler Hans Hansen hatte ein Fahrradunfall, nachdem er bei Rot über die Ampel gefahren war. Mein bearbeites Bericht: Schwabach: Am Freitag , den 25.08.2015, kam es um 15 Uhr auf d..
KAPITEL 11 Sie spricht über ihren deutschen Freunden Julia und Sascha. Hatice hat Termin mit Julia, um zum türkischen Supermarkt einzukaufen. Julia ist zu viel deutsch: sie ist zu viel pünktlich und ordentlich. Sie steht früh auch in Urlaub (die Deutsche müssen auch Urlaub plannen): sie steht früh, auch wenn sie auf Mallorca in Urlaub waren...
Sie sprechen über die Sommerferien. Als sie klein war, verbrachte sie mit ihrer Familie die Sommerferien in Anatolien. Wie alle Familien von Gastarbeiter fuhren sie in Auto nach Anatolien, weil die Flugreise zu teuer war. Wenn ankammen sie im türkischen Dorf, saßen die Väter bei Wasserpfeife und Tee zusammen und erzählen die Reise den Verwandten..
KAPITEL 8 Schuhe haben eine große Bedeutung in ihrem Leben. Ihre Mutter hätte niemals den Kindern erlaubt, mit Schuhen das Haus zu betreten. Das ist eine türkische Angewohnheit. Das Verständnis ihrer Eltern von Schuhen darin, dass sie einen Zweck erfüllen müssen. Schuhe schützen Füße vor Kälte und Schmutz. Ihre Lieblingsschuhe sind Manol..
https://i.hizliresim.com/JVv8ZY.jpg ---> link von der Grafik ist hier. Praktikum Nach dem Studium Heutzutage gibt es eine Erörterung in den deutschen Universitäten, dass das Studium in Deutschland sehr theoretisch sei. Deswegen haben die Studenten keine Ahnung über dem Berufsleben und es wä e für sie schwierig, weil sie noch keine Erfahrun..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hans bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!