Menu schließen

Handball



61 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 59 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ballsportarten Sport > Sportarten > Ballsportarten


2 Dokumente zum Thema Handball:

In dem Referat wird die Geschichte des Handballs erläutert sowie das Spiel, Handballregeln und erforderliche Ausrüstung erklärt. (858 Wörter)
Diese Datei enthält ein Dehn- und Kräftigungsprogramm speziell für Handball. Diese Übungen können verwendet werden als Anleitung für eine Turnlektion oder als Teil eines Referates über Handball. (272 Wörter)

59 Forumsbeiträge zum Thema Handball:

Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Hab heute beim Schulsport(handball) nen ball gegend en Finger bekommen, und es is ziemlich dick und blau geworden - mein Sportlehrer meinte, dass es ein Kapselriss sein müsste... meine Frage jetzt: Zu welchem arzt geht man mit sowas? Zum Chirurgen? ODer allgemeinarzt? Danke für eure Tipps... eure verzweifelte alessandra....
1) Ball ( m = 300g ) wird von einem Turm ( h = 25 m) geworfen. V1 =10 m/s Mit welchem Geschwindigkeitsbetrag V2 erreicht er den Erdboden? 2) a) Mit welcher Anfangsgeschwindigkeit V0 muss ein Handball senkrecht geworfen werden, damit er eine Höhe von 20 m erreicht ? b) In welcher Höhe hat sich die Anfangsgeschwindigkeit Vo halbiert? ..
Moin. Meine Aufgabe ist es, einen 3-Minuten-Vortrag über ein beliebiges Thema zu halten. Ich soll das Thema an die Tafel schreiben und mit 3 Worten schriftlich beschreiben. Danach soll ich mein Thema mündlich vorstellen: (Anmerkung, ich zeige der Klasse dieses Bild: Bild: http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Fans/Allgemein/hsv-am-leib.jpg) ..
Wann fängt das Spiel an (mazedonien gegen Kroatien)  Bitte Datum und Uhrzeit angeben  Danke 
Hallo zusammen! Habe ja bald die Mündliche Realprüfung in Hamburg. Und ich soll in Englisch in den Ferien die Themen strukturieren. Habe auch schon einige Texte zu den Themen, die dran kommen geschrieben ! Wollte euch fragen, ob ihr euch das kurz mal anschauen könnt, ob die Text richtig und okay für die Realprüfung sind ? Wäre sehr nett von euch..
Hey=) Ich soll nächste Woche das Aufwärmprogramm im Sportunterricht organisieren und wir spielen Handball. Ich habe von dieser Sportart überhaupt keine Ahnung, also schickt mir bitte ein paar (handballspezifische) Übungen zum Warmmachen etc.=)Vielen Dank!LG
Also wir haben in der Schule im Sportunterricht die Aufgabe bekommen, beim Handball, die Konditionellen Fähigkeiten der Sportart zu definieren. Ich habe bisher Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Kondition. Aber zur Flexibilität bzw. zur Bewegung habe ich jetzt nichts genaueres herausgefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer dabei ..
Bin in der Schule und muss was über california raus suchen was auf englisch bitte hilft mir... wäre sehr nett mit freundlichen grüßen Handballgirl06
hey wie oben schon gesagt suche ich musik die ich beim handballspeil morgen zum aufwärmen anmachen kann ( mit lautsprecher inner halle) suche was wie zb trance wo das schnell geht .. nix shcilliges sondern einfach so wo man zu laufen kann! interpret- titel reichte auch!
hey leutchen..ich muss in sport meine facharbeit schreiben! mein thema ist "aspekte des handballtrainings unter besonderer berücksichtigung der verbesserung koordinativer fähig-und fertigkeiten eines leistungsspielers" ich hatte schon viel gemacht! meine lehrer meinte dann aber, dass er das alles gar nich wissen will, sondern nur eine einzige sit..
Hey Leute... In Deutsch muss ich eine Buchempfehlung zum Jugendroman "Freak the Mighty" schreiben es muss folgendes drin stehen: -deinen Standpunkt zu der Eignung des Romans als Klassenlektüre darlegst; -ein besonders gutes Arugument für Rodman Philbricks Roman als Klassenlektüre herausarbeitest; -begründest, warum Rodman Philbricks Jugendroman..
Hallo erst mal! Ich muss hier mal echt was loswerden! Wir haben jetzt gerade im eigenen Land ne WM und kein Schwein interessiert sich. Ist das normal? Handball ist doch super geil und interessant? Guckt hier überhaupt jemand die Spiele unserer Deutschen Mannschaft? LG
Hey Leute... Ich muss ein Referat über den Komponisten Richard Wagner machen doch leider ist bei mir die Einleitung und auch der Schlussteil flsch und ein paar Zitate brauche ich auch leider weis ich nicht ganz wie das geht und außerdem suche ich noch ein paar Informationen über Richard Wagner könnt ihr mir vielleicht helfen... Danke im Voraus L..
so, ich schreib moin ein test über handball..und ich hab noch soooo viele fragen.hab mir zwar das handball-regelheftchen besorgt - sehe da aber ni so richtig durch... und hier auch schon meine erste frage.. wie funktioniert das auswechseln von torwart und feldspieler..
Questions and answers in small talk. Use the following table to - formulate direct questions - invent answers to the questions Topic 5. Any special plans during this visit? Indirect Question / Information: - Ask if he / she wants to see any particular places of interest or go to any exhibitions etc (Name a few local one) Topic 6. Accommodation In..
Hey Leute,ich muss einen Argumentationsbrief zum Thema Boxturnier in der Schule schreiben.Könntet ihr euch den ansehen und mir sagen was mir gelungen ist und was nicht und vielleicht auch noch verbessern. Liebes SV-Team, nach dem Beschluss der Schulkonferenz,dass das Boxturnier nicht in der Schule durchgeführt werden soll ist unsere Klasse zu dem ..
Ich mache seit letzter Woche 2x die Woche Handball für 90min und 1x Schulsport und ab und zu gehe ich Joggen für ca.30min und nächstes Jahr mache ich in der Schule Handball AG für 70min. Und jetzt frage ich mich, wann ich mit ersten Erfolgen rechnen kann, also wann man die Muskeln an meinem Körper sieht :)?
Gegen 6:20 stehe ich auf und gehe duschen.Danach ziehe ich mich an und frühstücke gemeinsam mit meinen Eltern.So um 6:50 gehe ich zu meinen Bus und fahre zur Schule.Meistens komme ich so gegn 2 nach hause und esse mittag. Nach dem Mittagessen mache ich meine Hausaufgaben und lerne einbisschen für die schule.gegen halb 8 habe ich Handballtraining un..
Ich habe gleich eine Trainingseinheit zu führen in der e-Jugend meines Vereins. Ich möchte die neuen Kinder, die erst seit 1 woche dabei sind gerne langsam an das thema handball heranführen und benötige dafür einige spielerische ideen fürs warmmachen. ich kann die kids ja schlecht im kreis laufen lassen, das macht denen kein spaß und die würden nic..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Handball zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!