Menu schließen

Hülle



44 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 41 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Hülle:

Eine sehr gelungene Zusammenfassung aller wichtigen Merkmale und Informationen zum Thema "Einzeller". (480 Wörter)
Es handelt sich um eine Artonographie über der Kreuzspinne. Es beinhaltet alle Wissenswerten Dinge der Kreuzspinne. (947 Wörter)
Hier findet man eine kurze Zusammenfassung zu einem Referat zum Thema "Die (bemannte) Raumfahrt". Dabei wird vor allem diskutiert, was ein Raketenantrieb aufbringen muss, um die Erde zu verlassen und wie dieser aufgebaut ist. Zum Schluss der Zusammenfassung sind Meilensteine der Raumfahrt aufgeführt. Gliederung: 1.Start und vor dem Start -Vorraussetzungen -Realisierung a)Das Raketentriebwerk b)Die Hülle c)Der Raumanzug 2.Flug und Landung a)Gefahr durch Weltraummüll b)Die Lenkung c)Die Landung 3.Geschichtliche Daten (1069 Wörter)

41 Forumsbeiträge zum Thema Hülle:

Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
Könnt ihr mir folgene Fragen beantworten a)Auf welcher Weise kann man einen Körper elektrisch aufladen? b)Wie kann man herausfinden, ob ein Körper elektrisch geladen ist? (2 Möglichkeiten) c)Wie kann man einen elektrisch geladenen Körper entladen? d)Welche bekannte Gebäude haben Blitzableiter und wo sind sie? e)Warum ist ein Atom ele..
die Aufgabe in meinem Buch lautet: nenne alle Elemente mit einer besonders stabilen Elektronenverteilung in der Hülle und gib an, welche chemischen Eigenschaften diese Elemente haben. wie finde ich jetzt raus, welche Elemente eine besonders stabile Elektronenverteilung haben? jetzt schon mal danke :)
Wir sollen in Chemie eine Hausaufgabe machen und zwar sollen wir die namen der edelgase angeben, die die gleichen elektronen hüllen haben wie folgende ionen: a) O2- b) Na+ c) Ca2+ d) Cl- e) Be2+ f) Al3+ Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal im vorraus.
huhus hab den text gerade bei kwick gefunden un muss sagen er hat was wahres dran... ers n bisschen länger, aba es lohnt sich ihn zu lesen Sex langweilt mich. Warum ist etwas so Banales für uns eine derart mächtige Triebfeder? Warum wird unser Kopfkino praktisch ausschließlich beherrscht von Wackeltitten und Lümmelgetümmel? Könnte wir unsere..
hallo hab da eine aufgabe mit der ich nicht so viel anfangen kann =) alsoo...Beschreibe, wie man sich den Aufbau eines Calsiumions (Ca hoch 2+) nach dem Kern-Hülle-Modell vorstellt. danke im vorrauuusss :D
Also ich muss eine Chemie LK Klausur berichtigen habe aber keine Ahnung wie ich diese Aufgabe lösen soll...es wäre sehr nett wenn ihr mir möglichst schnell helfen könnte das ich dies dringend brauche...Ich sag shconmal danke im vorraus:) Also hier der Info-Text+Fragestellung: In Wärmepackungen zur Ersten Hilfe bei Unfällen verwendet man häufi..
Hallo, stimmt der Lückentext? (Lücke fett geschrieben) Chemiker und Physiker haben immer wieder über den Aufbau des Atoms nachgedacht. Dazu erstellten sie Atommodelle, die möglichst gut mit der chemischen Reaktion übereinstimmen sollten. Die Wissenschaftler stellten verschiedene Theorien über die Form des Atoms auf. Schließlich einigte man sich ..
Hallo liebe Community! Ich brauche Hilfe bei diesen folgenden Aufgaben: Aufgabe 1: Im Vorgarten stehen zwei „Wunderpflanzen“, die wohlschmeckende Früchte tragen. Von der Gärtnerei wissen Sie, dass es sich um reinerbige Sorten handelt. Die eine Pflanze hat rote Früchte, die von einer Hülle umgeben sind. Die andere Pflanze bringt gelbe Frü..
Ich habe mich mal an einer textgebundenen Erörterung versucht ! Es ist 10 Jahre her das ich meine letzte Erörterung geschrieben habe also bitte nicht zurückhalten! Alle Kritik wird nur förderlich sein! Denn ich habe überhaupt keine Ahnung mehr...?! Original http://www.spiegel.de/politik/deutschland/offener-brief-an-zuckerberg-privates-muss-priv..
Hallo Leute und zwar hät ich ne Frage bezüglich einer Kinderlieder CD. Die habe ich vor langer Zeit im Kindergarten mal von meiner Mu gekauft bekommen. In dem alter hat nir die super gefallen. Die CD hat hat voll die stimmung gemacht und wir hatten sie i Auto bei der Urlaubsfahrt =D Haja und da ich und meine sis aus dem Alter raus sind haben wi..
Ein deutscher Erfinder baut das perverseste Sex-Spielzeug der Welt. Stückpreis: ab 5200 Euro Der Sex-Roboter Nürnberg – Sie können sich bewegen. Sie sind warm. Sie sagen nie nein. Der Sexspielzeug-Markt spielt verrückt! Ein Deutscher, so berichtet die Berliner „taz“, will jetzt sogar Sex-Roboter gebaut haben! Bislang waren sogenannte Real Dolls..
Er war schließlich als einziger fähig die Vorhersage Jesus (das er (jesus) von einem der seinigen verraten würde) zu erfüllen. Bedarf es nicht einer viel größeren Liebe, den Freund, den Geliebten, den Mesias gehen zu lassen (in das Himmelreich), und die Schuld allein auf sich zunehmen, als ihn einfach bei sich zu behalten? War es andersrum nicht so..
wer ist ein ass in physik und könnte mir die Definition von Atom-Kern-Hülle und Elektrische ladungen im voraus schon dankee find leider nix gescheites im I-net
Die Piratenpartei hat einen Flashmob an den deutschen Flughäfen vor! Sie will damit gegen die Verletzung der Intimsphäre und Persönlichkeitsrechte durch die neue Technologie protestieren - und dafür bundesweit an deutschen Flughäfen die Hüllen fallen lassen. "Unser Motto ist: `Ihr braucht uns nicht scannen - wir sind schon nackt`", erklärte der..
Hallo, ich wollte Fragen ob das so richtig ist wenn ich das in einer Arbeit schreiben würde. Griechen Leukipp & Demokrit Ihre Atom Vorstellung ist die Älteste. Die beiden dachten das Atome massive Kugeln oder Würfel wären. (Vor gut 2000 Jahren) (Atomos = unteilbar) Dalton Er hat eine Symbolschreibweise für die verschiedenen Ele..
Hey Leute, muss bis Freitag eine 5min "präsentation" machen in der ich das thema der letzten stunde nochmals ansprechne muss.. naja, wie oben schon steht ist das thema : habs nicht ganz verstanden aber ich probier mal so zusammenzufassen: In einem Bleiblock befindet sich ein Radium.Von diesem Radium aus werden Alphastrahlen ausgesendet. ..
Hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner Handytasche. Die echt-leder tasche von Mumbi färbt auf mein weißes Handy ab schon nach nurzwei Tagen! Die dunklen Spuren gehen nicht mehr von der Hülle (hinten) ab. Was sollte ich eureer Meinung nach tun? Die Handy tasche einschicken bei amazon und eine neue Taxsche sowie Handykappe fordern? Und wie ..
Dokumentaion eines typischen Tages Jeden Tag musste ich um 9:00 Uhr da sein. Es gab eine kurze Begrüßung und dann fing auch die Arbeit schon an. Die Bücher die am Vortag nicht eingestellt wurden musste ich dann gleich einstellen damit waren die Kinderbücher und auch die Sachbücher gemeint die Romane für die Erwachsenen sollte ich nicht einstelle..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hülle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!