Menu schließen

Gute elektronische Musik


Suche nur im Fach Musik


15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gute elektronische Musik:

15 Forumsbeiträge zum Thema Gute elektronische Musik:

Guten Morgen, ich bitte um die Korrektur/Verbesserung dieses Texts über die Lesengewohnheit in unserer Gesellschaft. Da ich mich auf die Prüfung für das c2 Niveau Geothe Institut vorbereiten muss, soll man diesbezüglich versuchen, auf den Textinhalt auf zu passen, d.h. bin ich in der Lage, korrekt auf die drei Aussagen zu reagieren? Kann ich dab..
Guten Tag ich bin Mary und möchte ich in der TestDaf Prüfung teilnemen.Leider habe ich Problem im Breich Mündlich ,aufgabe 3 über Grafik Beschreibung Jetzt schreibe ich ein Sampel darüber , Bitte Korriegiern Sie , wenn es möglich der tieiel der Grafik ist , Nutzung elektronischer Medien im Jahr 2006 Vielen Dank
Ich muss demnächst ein Referat über die Entwicklung der elektr. Musik vor 1980 halten (gibt 2 Gruppen, die anderen machen nach 1980), wisst ihr was darüber oder habt ihr gute Seiten mit Infos (außer Wikipedia)?
Also eine Erörterung über das Automobil! (Erfindung vor 125 Jahren) kontrovers, wahrscheinliches Prüfungsthema! Vorteile -Unabhängigkeit -Bestandteil der Wirtschaft - Nachteile -hohe Unfallzahlen -Umweltverschmutzung -steigende Preise Das Auto entstand nicht von heute auf morgen. Der Wunschtraum, so schnell zu fahren, wie die Vögel fli..
Ich hab mal eine Frage ob ihr euch das vorowort ansehen könnt,ob da einigermassen die Sachen drinne sind die darein gehören? Danke im Voraus Ich beschäftige mich dieses Jahr der Facharbeit mit einer Buchgestaltung mit Aphorismen der Liebe. Das offizielle Oberthema war die Verbindung „Connected“. Ich kam auf die individuelle Motiv..
In der heutigen Welt wachsen die Jungen mit elektronischen Geräten und leben in einer multimedialen Umgebung. Deswegen verbringen Sie ihre Freizeit anders als früher. Die elektronische und digitale Medien belegen dabei immer einen größerer Teil des Lebens der Jungen. Dieses Thema wird anhand von einer Grafik von Shell Jugendstudie näher betrach..
Guten Abend... ^^ Also, da wir in an der Wirtschaftsschule bald wichtige Informatikprüfungen haben, suche ich nun ein "Programm". Und zwar geht es darum, dass man an diese Prüfungen alles mögliche mitnehmen darf. Internet darf man natürlich nicht benutzen... :smile: Da es aber kaum Sinn macht, alles was man nicht weiss, in den Unterlagen nac..
Thema der Augabe lautet: Schreiben Sie einen zusammenhängenden Text zum Thema : Mobiltelefon. Arbeiten Sie die wichtigsten Aussagen aus dem Textausschnitt und der Grafik heraus. Dikutieren Sie das Pro und Contra eines "Lebens ohne Mobiltelefon". Was halten Sie von einem "Leben ohne Mobiltelefon"? Begründen Sie Ihre Meinung. Vielen Dank im Vor..
Könnte mir Jemand helfen, den Text zu korrigieren? Ich bereite mich auf die Prüfung vor. Vielen Dank im Voraus :) ------------------------------------------ „Digitalisierung und junge Generation“ ist nichts Neues; allerdings bleibt dieses Thema noch in einer kontroversen Diskussion. Heutzutage lassen sich viele Berichten über die negativen Ausw..
Mithilfe der Elemente der Werbung wird eine systematische und schrittweise Erarbeitung einer Werbemaßnahmeerstellt.Es  sind vorab Informationenüber die Produkte, Märkte und Ziele des Auftraggebers notwenig. Diese Elementesind im Werbeplan festgelegt. Man nennt diese auch Planungsschritte einerWerbemaßnahme. Es gibt keine feste Reihenfolge, wie..
Kann mir jemand gute elektronische Musik empfelen von DJ`S müssen nicht unbedingt bekannte sein aber es solte mit gesang sein und so etwas in richting minimal, minsitry of sound konotor of house techno, house sein
Hallo, ein guter Freund von mir möchte sich als Automobilverkäufer bewerben. Hier ist seine Bewerbung. Könnt ihr sie mal checken und mir sagen, was falsch ist und was man besser machen könnte? Ich wäre euch seehr dankbar :) viele liebe grüße Ich bewerbe mich um die Stelle als Automobilverkäufer, die Sie im Internet bei der Agentur für Arbeit..
Hallo, ich benötige eine gute und ausführliche Definition sowie Aufgaben und Ziele zum Begriff Electronic Commerce. Bei Wikipedia findet man ja nichts sensationelles dazu,deswegen probiere ich es hier mal! Mein Ansatz ist: Unter dem Begriff des Electronic Commerce (deutsch: elektronischer Handel) versteht man im Allgemeinen die Abwicklung von Ges..
okay okay... wie wäres es wenn mir jemand nur diesen text übersetzen könnte: das geht jetzt hoffentlich besser: und danke gleich noch mal... Buchlöwe: Textlesesystem mit Buchkante Mit der Buchkante geht nichts von einem Buch verloren egal wie groß die Seiten auch sind. ...ein Textlesesystem mit deutlicher Sprachausgabe und vielen Fea..
hallo lieben leute der musik.. habe vor ein Porn/Gore Grind Solo-projekt zu starten.. das heißt ich brauche ein programm womit man ganz doll elektronische musik machen kann ..sollte schon wat gutes sein jetzt nicht gutiar pro 5 oder sowat ... sollte wenig kosten...vielleicht sogar umsonst? *g* wenn ihr mir helfen könntet wär ich euch echt da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gute elektronische Musik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!