Menu schließen

Grammatik lernen



60 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 59 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Grammatik lernen:

"ss", "s" oder "ß" - davon handelt diese Hausaufgabe mit einfachen Regeln zum Lernen! (486 Wörter)

59 Forumsbeiträge zum Thema Grammatik lernen:

Hello, I`d like to introduce myself. My name is _______ and I`m __ years old. I was born on the 1st of January ____ in _________. I`m an only child and I live with my mum and my dad in Leipzig. From 2000 to 2009, I attend the grammar school _____________. Finally, I have done the A level. My intensive courses were maths and history, but my fav..
Hallo Ihr! Ich stelle mir grade eine Liste mit typischen merkmalen von Shakespeares Sonnets zusammen, da ich ja nicht weiß, welches Sonnet ich in der GK-Klausur drankommt. Und dann habe ich schonmal eine grundlage zum lernen. Folgendes habe ich schon selber herausgefunden: - Reimschema: ababcdcdefefgg - viele Metaphern - sprachliche begrif..
Hallo, meine Hausaufgabe ist eine Stellungnahme zum folgenden Thema zu schreiben: Aus welchem Grund schafft man sich Haustiere an? Welche Probleme können daraus entstehen? Ich habe hier eine Stellungnahme geschrieben könnt ihr bitte die Grammatik- und die Rechtsschreibfehler korrigieren. Welches Kind will kein Haustier haben? Viele Familien..
Hey ihr Süßen! Hab morgen meine mündliche Abi-Prüfung in Franze und wüsste gern ob jemand ne Seite kennt in der dieses Buch in einfachem Französisch zusammengeschrieben ist? Das wäre wirklich super toll, denn ich muss noch Grammatik und andere Sachen lernen.
hallo leute, ich schreibe am freitag eine französisch klausur und unsere aufgabe wird unter anderem sein einen breif zu verfassen indem wir einer anderen person ratschläge erteilen müssen. Sind zufällig gutew französisch-redner unter euch? hätte gerne die übersetzung von ein paar-zugegebener weise einfachen -sätzen, die ich für die klausur als vorb..
hallo liebe leute, ich schreibe morgen eine französischklausur, ein teil...können wir vorbereiten...und zwar...wir kriegen einen steckbrief von ex-model von dem presidenten aus frankreich...und daraus müssen wir dann die biographie schreiben....wollte fragen ob ihr eine fertige biographie natürlich auf französisch von seiner frau auf lager habt o..
Hallo, Es wäre nett wenn das mal jemand Rechtschreibungs und Grammatik technisch prüfen würde Danke Unterschiede in den Schulen der DDR und BRD Der Erste Unterschied zwischen den beiden Bildungssystemen sind die Werte die den Schülern vermittelt werden sollen, wo in der BRD als grobe Basen für die Schulische Erziehung eine Mischung aus Chris..
Ich bräuchte Hilfe bei meiner Bewerbung als Mediengestalter. Könntet ihr mal durchschauen ob das so passt bitte auch die Grammatik und Kommasetzung...würde mich auf jedenfall sehr freuen und ich wäre euch sehr dankbar! Ich möchte diese Bewerbung in den nächsten Tagen abschicken also bitte schnell drüberschauen! Vielen Dank schonmal im Vorfeld! S..
Hallo Leute, in einer Woche werde ich einen Einstellungstest für die Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) mit studium an einer Uni haben. Meine erste Frage: Wie muss ich mich presentieren zb. mit anzug oder reicht jeans und pulli aus? 2.Frage: Können Fragen im Bereich Politik und Wirtschaft gestellt werden? 3. : wie kann ich mich..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? Gerne könnt ihr mir weitere Argumente für ein Auslandstudium in England nennen. Würd mich sehr freuen. Danke sehr:) Bewerbung um einen Studienplatz an der Universität Warwick in Großbritannien Sehr geehrter Herr X, ich bin XX (21Jahre alt), ..
Hello... Ich hoffe jemand hat Lust sich alles durchzulesen. Ist eigentlich nicht so viel. ich bedanke mich um jede Hilfe. Ich soll einen Vortrag halten mit meiner Gruppe: Thema: Informieren Sie über euer Thema (Sprache durch Interenteinflüsse) und die Meinungen von Sprachkritikern zu diesem sprachlichen Phänomen. Ich beschäftige mich mit de..
Sehr geehrte … ich freue mich dieses Jahr besonders auf den Englischunterricht, da ich hoffe, das Schuljahr mit Erfolg zu Beenden. Ich habe zwar nicht die Gelegenheit irgendwo Englisch zu sprechen, doch ich schaue mir Englische Filme an. Ich hoffe mal das dies was bewirken wird. Mein Ziel ist es besser englisch zu sprechen. Die Schwächen be..
Ach weißt du Charlotte, ich habe Deutsch lernen in der Schule angefangen. 3 Jahren bis Niveau B1. Im 9 Klasse habe ich B1 Prüfung abgelegt. Darauf war ich damals sehr stolz auf mich. Alle meine Deutschlehrern haben mir nicht nur beim Deutsch lernen geholfen, sondern auch beim Leben. Es gibt verschiedene Situationen, wo man einen Rat oder eine Unter..
Ich muss für meine Nachprüfung in Französisch lernen, und würde mich derüber freuen, wenn mir jemand diesen Text verbessen könnte. Falls ich irgendetwas bei Grammatik oder Zeit falsch mache, würde ich mich am ende für Sätze wie (schau dir nochmal Passe Compose an) freuen, muss aber nicht sein. THX! :D Je voudrais voyager á Paris pour une semain..
vom sprachen-thread inspiriert frag ich euch mal: wer von euch kann japanisch und wie findet ihrs? is es sehr schwer zu lernen? die grammatik/aussprache/die vielen zeichen? wie lange lernt ihrs scho bzw. könnt ihrs schon? würds auch gernen lernen, aber viele die ich kenne meinten es sei extrem schwer weils soo mega viele zeichen gibt, was h..
Latein-Links http://www.latein24.de/ Lateinische Texte und deren Übersetzungen (nah Autoren gegliedert) http://www.latinum-vorbereitung.de/ Reichlich Latinumstexte + Übersetzungen, prima zum Üben! http://www.kreienbuehl.ch/lat/latein/grammatik/grammatikx.html Eiinzelne Grammatikbereiche (AcI, Consecutio temporum, Partizipien ...) er..
Heyy... ich schreibe bald das große Latinum (ich wähle nach der 9. Klasse Latein ab, möchte aber noch das große Latinum schreiben, da das unsere Schule anbietet). Da wir aber all unsere Informationen usw selber herausfinden müssen und all das selber lernen müssen usw, würde es mir sehr weiterhelfen, wenn mir jemand sagen würde was für Grammatik se..
Hi Leute, wir schreiben Freitag eine Arbeit zum Thema Relationships. Ich weiß nicht richtig, was ich dafür lernen soll. Wir werden wohl nen Text kriegen und müssen dazu 1 oder 2 Fragen beantworten. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, was ich lernen könnte. Bei der Beantwortung der Fragen weiß ich oft z.B. nicht richtig, ob der Satz jetzt so ..
ja ich muss tagebuch schreiben über unserem Berliner Projekt.Ich habe schon ein bisschen angefangen.Ich wollte fragen ob ihr die Fehler z.b grammatik,ausdruck usw.korriegeren könntet danke BERLIN IM BLICK Berlin ist heute eines der bedeutendsten europäischen kulturellen Zentren. Die Kultur des Berlins gehören z.b Nacht der Museen, die Veranstal..
Hallo, wir haben gerade als Aufgabe eine Erörterung zu schreiben und ich wollte gerne nochmal ein Rückmeldung haben bevor ich die Erörterung abgebe, ich würde mich über eine Rechschreib und Grammatikkorektur freuen und ein Feedback würde mich auch noch interessieren. An unserer Schule gibt es ein Handyverbot und es wird sich seit mehreren Jahre..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grammatik lernen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!