Menu schließen

Ghettos



27 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 23 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Judenverfolgung im Dritten Reich Geschichte > Weltkriege und die Zeit dazwischen > Judenverfolgung im Dritten Reich


4 Dokumente zum Thema Ghettos:

Was ist Holocaust? Zeittafel der Judenverfolgung (1106 Wörter)
Eine schriftliche Ausarbeitung mit folgenden Eckpunkten: 1) Judenverfolgung während der Kreuzzüge und früher 2) Gründe für die Judenverfolgung im 3. Reich 3) Von der Enteignung bis zur Ghettoisierung 4) Deportationen (680 Wörter)
Detaillierte Biographie Franz Kafkas, mit Beschreibung persönlicher Probleme wie gestörte Vaterbeziehung, Krankheiten, doppelte Ghettosituation. Außerdem noch Brschreibung Kafkas wichtigster Werke. Habe ich für meine kleine Schwester konzipiert,die sich nicht in das Thema eingelesen hat, dieses Referat gehalten hat und eine 1 bekommen hat ( Sie ist in der 10. Klasse, Referat wurde aber von mir in der 12. verfasst ) (480 Wörter)
In dieser Facharbeit habe ich die Probleme einer Lateinamerikanischen Stadt am Beispiel ausführlich erläutert. Es sind auch eine Menge Bilder enthalten. Als Besonderen Schwerpunkt habe ich mir die Sraßenkinder gewählt. Gliederung: 1. Einleitung 2. Port-au-Prince 3. Probleme 4. Straßenkinder 5. Hilfe 6. Zusammenfassung 7. Bilder 8. Quellenverzeichnis (Erdkunde, ) (1906 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Ghettos:

Hey ihr Lieben, Ich schreibe am Montag meine Abiprüfung in Englisch.Ich habe eigentlich schon fast alles gelernt, aber mir fehlen noch Argumente für bestimmte Diskussionsthemen. Ich hänge grad bei dem Thema multiculturalism fest,bezogen auf die USA. Bis jetzt habe ich: Pro: -based on civil rights -equality of all people -benefit through ..
Korrigieren bitte und sagen ob das okay ist muss das am Donnerstag abgeben kriege note dafür. Charakterisieren Sie den Helden Jakob! Der Roman „Jakob der Lügner“ vom Schriftsteller Jurek Becker, am 1969 publiziert, handelt es sich um Jakob Heym die Hauptfigur. Er ist eine kleine Statur “ Held“ des Ghettos. ..
Heey wir hatten in der schule schindlers liste geschaut und ein paar fragen zum film kann ich nicht mehr beantworten vielleicht könnt ihr mir helfen? Fragen: 1. Was wird am anfang der films gefeiert? 2. Wie kommt schindler an den tisch der ss-leute? warum ist er so großzügig? 3. Was passiert mit der Halbsehligkeit der Juden? 4. Wie wird..
Bitte guckt die Texte einfach mal durch... Schreibe eine kurze Zusammenfassung des Artikels. The newspaper article „Let’s be though on crime: teach children to love themselves“ written by Veronica Birkett in The Independent is about a long way to give children and teenagers their self-confidence back. Veronica B., a teacher, helps children i..
Hiii, ich bins wieder der Afro! Habe heute nen paar Fragen an euch! Ich bin in der 12.1 und schreibe meine erste Klausur. Thematisch haben wir angefangen uns mit den Bauwerken und den sehenswürdigkeiten zu beschäftigen. wir haben Bilder beschrieben und diese in Texte gefasst (Analyse ähnlich) Danach haben wir uns mit einer werbe-ähnlichen A..
Hallo, ich habe vor kurzem erfahren, dass ich meine Facharbeit in Englisch schreiben werden und habe mich auch bereits kurz mit meiner Lehrerin zusammengesetzt, um mögliche Themen zu finden. Ich habe vor den Ferien vorgeschlagen Utopie un Dystopie in Medien anhand der Serie Black Mirror zu thematisieren, was sie als grobe Idee gut fand. Wir wussten..
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Hallo ich habe letztens mein Thema für eine Präsentation in der 12. bekommen. Leider habe ich nicht richtig ahnung davon. Könnte mir jemand helfen und sagen wie ich die Präsentation aufbauen sollte und so ein paar kernpunkte nennen um die ich die Präsentation erweitern kann? Danke :)
You call me "Cracker", "Honkey", "Whitey", "Gringo" and you think it`s OK. ...But when I call you Kike, sand nigger, rag head ,Towelhead, WOP, Camel Jockey, Gook, nigger, slant eyes or Chink you call me a racist. -You say that whites commit a lot of violence against you, so why are the ghettos the most dangerous places to live? -You have t..
Ich beschäftige mich mit der Leitfrage "Hip Hop als überregionale Jugendsprache -Vergleich zwischen Frankfurt und Berlin " und bräuchte dafür eure Hilfe. Ich soll also die sogenannten Ghettos in frankfurt und berlin in beziehung der hip hop Musik dort bringen (bushido,azad). Dabei soll ich darauf achten wie die jugendlichen durch diese musik gepräg..
Eine Frage , gab es keine Ghettos in dt? Nur in Polen ?
Hallo liebe Community :) Ich besitze folgendes Problem: Ich soll zum Thema "Macht und Ohnmacht im Ghetto" einen Kurzvortrag halten. Ich habe mich schon ein wenig belesen aber irgendwie verwirrt mich das ganze enorm. Der Kurzvortrag soll mit Zitaten aus dem Buch "Jakob der Lügner - Jurek Becker" bekräftigt werden. Ich hoffe hierbei wirklich ..
Heho,  ich muss am Freitag einen Vortrag in Französisch halten. Da ich extrem schlecht in diesem Fach stehe, brauche ich jede Hilfe. Also wär es schön wenn jemand die Zeit hat um mal drüber zu lesen und zu korrigieren und zu verbessern, wo es nötig ist. Es ist noch nicht ganz fertig aber ihr wärt eine riesen Unterstützung.  LeRap-Fran..
There are African Americans, Mexican Americans, Asian Americans, Arab Americans, Native Americans, etc. And then there are just Americans. You pass me on the street and sneer in my direction. You call me "Whiteboy," "Cracker," "Honkey," "Whitey," "Caveman" and that`s OK. But when I call you, Nigger, Kike, Towelhead, Sand-nigger, Camel Jockey,..
Kann jemand für mich bitte diesen Text kontrollieren?..Ich weiß mein Englisch ist schrecklich,aber ich hoffe das schreckt euch nicht ab.. The N.O.I. was founded 1930 of Wallace Fard Muhammad aka Walli Farad aka professor Ford aka Farrad Mohammed aka F. Mohammed Ali as an Afro-American Muslim organisation. According to the teaching of the "nation..
hey leute, wenns hier leute bei e-hausaufg. gibt die irgendwo im ghetto wohnen: is es dort in ordnung zu leben und würdet ihr mir empfehlen dort hinzuziehen? gibt es möglicherwise zukunfstchancen? und an alle: gibt es in deutschland ghettos wie man sie aus amerikanischen filmen kennt? gruß Andrew
Hallo ihr lieben, ich muss einen Sachtext bearbeiten und weiss gar nicht wo ich anfangen soll oder wie ich da ran gehen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen ? Im Büßerhemd stand König Heinrich IV. da, "barfuß und nüchtern, vom Morgen bis zum Abend", drei Tage lang, ehe am 28. Januar 1077 Papst Gregor VII. den Bann über den König aufhob. Die Szen..
Hi leute ich muss zur nächsten Woche ein kleines Referat (ca. 5 min) zum Thema " Die Wannseekonferenz 1942" machen. Kann mir jemand was dazu sagen? Hab zwar schon so ein paar Stichpunkte, aber ich bin mir noch nciht sicher, ob das reicht und ob ich das so schreiben kann. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Hier mal das, was ich schon gefun..
Hallo, ich habe vor, nach den ferien ein Referat über Ghettos zu halten bzw ich stlle ein Buch vor, welches die Probleme der Ghettos anspricht. Mein Referat unterteilt sich in zwei Bereiche. Einmal eine Einführung in Ghettos und im zweiten Teil werde ich ein bezug zum Buch nehmen! Meine Gliederung zum ersten Teil "Einführung Ghettos" sieht bis..
ich brauch für deutsch eine karte, auf der die ghettos abgebildet sind und wo auch Lodz drauf ist. die muss genau und überschaubar sein. kennt jemand einen Link, der diese kriterien erfüllt?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ghettos zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!