Menu schließen

Geschirr



19 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Geschirr:

wichtige Vokabeln zur Thematik (59 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Geschirr:

Hallo, ich habe in Forum nachgeschaut ob ich schon eine Antwort finden kann. Leider nicht.. Ich habe mich in Pädagogik Kurs angemeldet(Fernstudium) Leider komme ich schon bei erstem Lernheft nicht weiter. Meine Hausaufgabe ist: Bestimmen Sie die Merkmale von erzieherischen Handeln und geben jeweils 2 Beispiele aus der Praxis. Leider weis ..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Hey leute hab eine frage Könnt ihr mir das eine kurze Zusammenfassung machen, und das kommunikative Verhalten der beiden Personen beschreiben? ist echt wichitg schreiben eine Deutsch-Klausur hier die KG Rainer Brambach / Känsterle (1972) (*1917) Wallfried Känsterle, der einfache Schlosser, sitzt nach Feierabend vor d..
Aufgaben zur Reihen- und Parallelschaltung und zur elektrischen Leistung: Hi Leute, wenn ihr ahnung von Physik habt könnta mir ja ma helfen odaaa :) Ich versteh sowieso nicht soviel von Physik und die Aufgaben lauten: A) Berechne die Leistung folgender Geräte! Transistorradio (9v,50mA), Taschenlampe(3V,200mA),Elektrolok(15000V,500A) B)Fo..
Hallo zusammen, ich muss ein Tätigkeitsbericht schreiben und mache mein Praktikum in einem türkischen Restaurant. Meine Aufgaben sind: Kunden bedienen und servieren, Tische aufräumen, Tische putzen und sauber machen, Geschirr spülen und waschen, Telefonate und Bestellungen entgegengenommen, Mit Chef Lebensmitteln einkaufen gegangen, Döner und L..
ich habe ein Schaubild beschrieben. könnt ihr den text villeicht ein bisschen verbessern also rechtschreibfehler und satzbau? dankeschön :*** (: ________________________ In diesem Schaubild wird sichtbar das der Wasserverbrauch die letzten 10 Jahre um ca 15 Liter pro Tag deutlich gesunken ist. Der Wasserverbrauch im Jahre 2000 steht bei 120..
Hallo liebe User ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe,dass ihr mir noch so fix helfen könnt ! Es geht um folgendes : Analyse und Interpretation ; Es macht mit wirklich nichts aus dir in der Küche zu helfen aber manchmal vermisse ich jetzt diese zögernden halbwachen Momente im Türrahmen gelehnt und dir zugesehen wie du ein Früh..
na ihr ;) kann mir mal jmd die sätze da übersetzen? wär lieb,achja und schonmal danke ;)) 1.Er ist dabei das Geschirr zu pülen. 2.Wir haben soeben fern geschaut. 3.Das Kind kann lesen,aber heute kann es nicht lesen,weil es erkältet ist. 4.Ich gebe dir das Buch.Lies es! lies es aber nicht zu schnell. 5.Geht ihr jeden Morgen zur Schule? Ja,wir ge..
Hallo zusammen, ich bin leider nicht mit dem Gutachtenstil befreundet. Ich habe einige Übungsfälle gelöst, aber fern vom Gutachtenstil. Ich bitte euch, zumindest einbißchen die Lösungen zum Gutachtenstil anzunähern, zumindest richtig Anspruchsgrundlagen zu formulieren. Danke schon mal. 1.Klaus möchte seiner neuen Freundin imponieren und mit ..
Mein Ignis-Geschirrspüler blinkt nur neunmal, zieht aber kein Wasser, oder pumot auch nicht ab. Weiß einer woran das liegen könnte? Wäre für jeden Typ dankbar. LG
Hi, wir sollten einen Hausaufgabe machen, inder wir schreiben, was man Eltern vermitteln muss, die Kinder mit Down-Syndrom haben. (habe die Definition vom Down-Syndrom nicht reingeschrieben, da ich dies für unnötig halte) WILL EURE MEINUNG DAZU HÖREN. FEHLT ETWAS? WAS KANN MAN ERZGÄNZEN ODER BESSER MACHEN? ________________________________..
Aaaah Leute, sorry dass ich mich jetz hier ma auskotzem muss aber mich interessiert, ob nur ich so nen Griff ins Klo gelandet habe. Also ich wohn seit Januar in ner 2er WG und meine Mitbewohnerin ist so derbe dreist, das geht gar nich mehr. Es sind nur Kleinigkeiten, aber in der Summe geht`s einem echt aufn Zeiger. Beispiel 1: Ihr Freund (aus Göt..
hiii was brauch ich für meine radtour außer mein fahrrad satteltaschen Geschirr becher boxershorts Strümpfe Sonnenbrille T shirt Pullover Regenjacke Klopapier Karten Handtuch camping kocher camping töpfe flickzeug ?
hilfe hab ich mich grad bepisst vor lachen :D:D das muss man einfach veröffentlichen.. Auszüge aus Kinderaufsätzen Sonntag kamen die neuen Glocken für unsere Kirche. Der Bürgermeister hielt eine lange Rede. Dann schüttelte ihm der Pfarrer die Hand. Anschließend wurden sie aufgehängt. In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und..
Biite helft mir einmal ich habe einen deutschen Text geschrieben und ihn in die Englische Sprache übersetzt. Nun bitte ich euch es mal durchzulesen und mir bitte sagen wo was falsch ist. Hier erst mal das Deutsche: Ich absolviere mein Praktikum in einer Förderschule für geistige und körperliche behinderte Menschen. Diese Einrichtung heißt Ma..
Heeyoo :) a kumpel vo mir hat bald geb und ich wollt ihm so nebenbei ein shirt schenken. Anfangs dacht ich mir, ich lass ein Bild von uns beiden drauf drucken, jedoch hab ich es echt nicht geschafft ein tolles am pc zu finden..ich könnte zwar nun ein neues mit ihm schießen lassen, jedoch weiß ich nicht wann ich ihn in nächster zeit antreffe.. ..
Könnt ihr sehen ob ich Fehler im Text habe und ob die Grammatik passt?.....Danke an allen :-) Meine Frühsicht hat immer um 6.00- 14.30 Uhr begonnen. Die drei Monate waren für mich sehr anstrengend, da ich fast jeden Tag um 4 aufstehen musste. Die Bewohner des Pensionistenheimes wollten das Frühstück jeden Tag ins Zimmer serviert haben. Manc..
Deutsch-Schularbeit Interpretation: Interpretation der Kurzgeschichte „Der Büßer“ In der Kurzgeschichte „Der Büßer“ zeigt die Autorin oder der Autor am Beispiel des Hauptcharakter Joachim Krowalski, der in seinem Leben irgendetwas angestellt hat, das ihn belastet, wie ein Mensch innerlich leiden kann. Zu Beginn der Geschichte wird die Gegen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschirr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!