Menu schließen

Geschichte schreiben bis 23 10 2015


Suche nur im Fach Geschichte


146 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 146 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichte schreiben bis 23 10 2015:

146 Forumsbeiträge zum Thema Geschichte schreiben bis 23 10 2015:

Hallo ihr lieben! Da ich am 15. eine Deutscharbeit über das Analysieren von Kurzgeschichten schreiben werde, habe ich mir zum Üben die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch", von Wolfgang Borchert vorgenommen. Damit ich auch weiß, das ich alles soweit richtig gemacht habe (oder auch nicht :P) und genauso in der Arbeit vorgehen kann, wür..
Hallo, und zwar schreibe ich nächste Woche eine Klausur und habe jetzt als Hausaufgabe eine Szenenanalyse aufbekommen. Die hab ich jetzt bearbeitet und wollte fragen ob die mir jemand korrigieren kann? Wäre super Also: In dem Drama ,,Terror‘‘ von Ferdinand von Schirach aus dem Jahre 2015, geht es um die moralische Frage, ob man wenige Menschenleb..
Ich bitte euch den Text zu korrigieren und falls etwas wiederholt wurde oder danach klingt, durchzu streichen. Oder anders besser zu formulieren. Muss 2 seiten schreiben... PS: Ich gehe auf eine Berufsschule Schleswig - Holstein und bin da in der Untersstufe mache den Realschulabschluss Erwartungen an mein Praktikum als Physiotherapeut Ic..
Hallo 🙋 ich muss eine Interpretation zu dem 1911 verfassten Gedicht "Hörst du wie die Brunnen rauschen" von Georg Heym eine Interpretation schreiben, aber ich weiß einfach nicht wie, da ich die Sprachlichen Mittel nicht wirklich erkennen kann oder geschweige denn das Metrum und die Reimform bestimmen kann. Außerdem erkenne ich das Kernthema..
 __________________________________________________________________________________________________________________________________              Der Anfang in einem Französischen Tagebuch lautet : Chere journal,...    ( Sehr Wichtig !)      &n..
Hallo zusammen, Ich muss eine Interpretation über das Gedicht "der nächste morgen" schreiben.  Dazu finde ich fast gar nichts im Internet.  Ich hab das gedicht oft gelesn aber nicht verstanden.  Könnte mir jemand behilflivh sein.  Ich will nur den sinn des gedichts wissen, die Botschaft.  Also einer interpretation i..
Nimm Bezug auf Ills Gefühle nachdem er von Claires Angebotgehört hat.                                        Liebes Tagebuch,                                   &nbsp..
Hallo:) im songtext (gedicht) lichter der stadt von unheilig ...sollen wir das was das lyrische ich fühlt aufschreiben ...aber die gefühle die er oben ,also wo er auf den dächern steht ...notieren mit zeilen. Angaben ein punkt hab ich....aber mit fällt nichts auf...wie ich das schreiben könnte ...
Hallo.ich brauch evht hilfe .ich muss eine inhaltsangabe von peter stamm-die ganze nacht schreiben.Kann mir jemand helfen oder weiß jemand wo man eine findet ich finde nämlich keine.ich wäre euch sehr dankbar.
Hi leute ich brauche hilfe ich muss ein steckbrief über Mr Owens den dierektor im buch die welle schreiben finde aber nichts wer kann mir helfen ?/images/smilies/huh.gif
Hallou ihr Swities /images/smilies/smile.gif alsoo das ist meine aller erste Frage hier..und ich hoffe irgendjemand auf dieser Welt kann mir weiter helfen.. Ich habe eig diesen Acc auch nur für diese Frage gemacht. Alsoo kann mir jemand schreiben oder sagen wie ich die Einleitung für meine Tätigkeitsberichte schreiben soll? Die Einleitung soll ..
Ich muss eine Gedichtsanalyse über "An Julien" schreiben, was sind da so die Merkmale, welche Besonderheiten gibt es, was ist es für ein metrum, was für eine form ist es, kreuzreime/paarreime etc...im Grunde genommen alleshttp://www.e-hausaufgaben.de/images/smilies/egal.gif Kann mir bitte jemand helfen...danke http://www.e-hausaufgaben.de/imag..
Wir müssen eine charakterisierung zu irgendeiner person aus nathan und seine kinder schreiben mit mindestens 350 wörter... kann mir evtl jemand weiter helfen? würde mich sehr freuen und schonmal danke! Nadine
Schreibe demnächst eine Englisch Schularbeit und wir müssen eine Crime Story schreiben.Jetzt ist meine Frage würde mir jemand eine Crime Story schreiben?Ich würde sie nicht kopieren ich will nur wissen wie man so etwas schreibt.Sollte 150-200 Wörter haben. Danke
Hallo mein Sohn 8 Klasse ist von Gym auf Sekunden gewechselt er möchte jetzt das Fach französisch abwählen wie muss so ein schreiben an den Schulleiter aussehen
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll bei der Reportage über die Ballade  William L. Moore. Meine Frage: Könnt ihr mir einen Ansatz geben oder ein paar Tipps aus welcher Sicht ich das schreiben soll/kann ? Hier die Ballade: Edit: Der Text wurde aus Urheberrechtsgründen entfernt. Den Text findet ihr hier:  ==> www.golyr.de Ve..
Hallo, Leider kann ich nicht meinem Sohn in die HA in Deutsch helfen. Er soll Erzählplan zu ein Bild scheiben aber wir wissen nicht wie das machen. Wir haben die Wörter für zweite Bild geschrieben.http://i.imgur.com/KjGzAfm.jpg Aber wie die Wörter in einen Erzählplan ordnen 1. Erzählschritt 2. Erzählschritt 3. Erzählschritt 4. Höhepunkt 5. ..
Hallo Leute! :) Ich habe eine Deutsch Hausaufgabe bekommen. Wir Lesen zurzeit das Buch ,,Die Welle" und wir haben eine Aufgabe bekommen undzwar sollen wir die Gefahren der Welle in einer Text form schreiben. Und jetzt meine frage an euch was sind die Gefahren der Welle an welchen Textstellen wird das deutlich ?  Ich hoffe ihr könnt mir wei..
Ich muss eine Gedichtsanalyse über "Der Schiffer" schreiben, was sind da so die Merkmale, welche Besonderheiten gibt es, was ist es für ein metrum, was für eine form ist es, kreuzreime/paarreime etc...im Grunde genommen alles/images/smilies/egal.gif Kann mir bitte jemand helfen...danke /images/smilies/danke.gif
Hallo, ich muss am 02.07.2015 in der Schule eine Debatte halten, ich habe drei Themen bekommen auf die ich mich vorbereiten muss (Pro und Kontra Argumente). Mit den ersten beiden Themen bin ich schon fertig, aber bei dem letztenn Thema "Sind Schulnoten nötig" finde ich nichts mehr. Bisherr habe ich zu dem Thema folgend Argumente gefunden: Pro..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschichte schreiben bis 23 10 2015 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!