Menu schließen

Crime Story: Beispiele gesucht !

Frage: Crime Story: Beispiele gesucht !
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 1
0
Schreibe demnächst eine Englisch Schularbeit und wir müssen eine Crime Story schreiben.Jetzt ist meine Frage würde mir jemand eine
Crime Story schreiben?Ich würde sie nicht kopieren ich will nur wissen wie man so etwas schreibt.Sollte 150-200 Wörter haben.

Danke
Frage von Scherwa | am 27.10.2015 - 11:37


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 27.10.2015 - 14:53
Die freiwilligen Helfer schreiben meist keine Texte für die User. Aber es gibt zahlreiche Beispiele von Kurzgeschichten, die man als Crime Story bezeichnen kann:


http://www.short-story.me/crime-stories.html
---> Beispiele von crime stories

http://www.wikihow.com/Write-Crime-Stories
---> Anleitung zum Schreiben eine solchen Story

http://www.youthwork-practice.com/guessing-game-quizzes/crime-puzzles.html

http://www.thenewsmanual.net/Manuals%20Volume%202/volume2_37.htm
---> Anleitung und Beispiele für den nötigen Wortschatz
---> siehe auch Unterlinks zur Lerneinheit 1 und 3

Beachte, dass die Beispiele von Stories unter Urheberrechtsschutz stehen und nicht einfach kopiert werden dürfen.


________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: