Menu schließen

Gemeinden



20 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gemeinden:

Interpretation der Beschwerden der Gemeinden an den Französischen König. (784 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Gemeinden:

Hallo, ich muss ein Schaubild mit folgenden Wörtern erstellen: 2 x wichtige Entscheidungen,2 x Areopag,Reiche und Adelige,Richter, jährliches Scherbengericht,50 Ratsherren,Rat der 500,Volksversammlung, Frauen, Freie Ausländer, Sklaven,Hohe Beamte,Heer,139 Gemeinden Athens lost aus / dient / bereitet vor / Oberbefehl / wählt / nimmt in Liste a..
Hey! Kann mir jemand vielleicht helfen? Muss in Geschichte ein Referat zum Thema Juden im Mittelalter halten. Habe nun schon einiges rausgesucht (siehe unten Stichpunkte). Bin unsicher, weiß nicht ob was fehlt oder ob es ungeordnet ist...bin total unzufrieden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Die Judenverfolgung - keine von Anfang an ausgegrenzte..
Hi Leute, brauche eure Hilfe: Muss diese Fragen beantworten:) Bedanke mich jetzt schon bei Euch;) 1.Adolf Hitler,Friedrich der Große, Bismarck und Hindenburg Welche Aufgaben hatten diese Personen? 2. Warum wurden gerade diese Personen als" Vorgänger Hitlers" dargestellt? 3. Ich soll hier die richtigen Sätze ankreuzen Hitler kam a..
Guten Abend meine Lieben Ich habe folgende Frage: Ich habe seit heute das Ticket 2000 (bin wohnhaft in Düsseldorf) als Jahres-Abo in der Preisklasse A2. In was genau für einem Radius kann ich mit dem Ticket jetzt fahren? weil in der Infobroschüre gibts ja eine Karte mit sämtlichen Städten/Gemeinden die jeweils mit verschiedenen Farben umrandet ..
habe ich hier die begriffe richtig definiert?was meint ihr? Liberalisierung : die Rücknahme staatlicher Auflagen, Be- und Einschränkungen in Bezug auf die wirtschaftliche Betätigung, die Herstellung oder den Handel mit Gütern und Dienstleistungen, nach außen z.B. durch den Abbau von Zöllen, Mengen- oder anderen Handelsbeschränkungen. Ball..
Hejj was meint ihr, was mit dem satz : "Ich werfe dir vor, daß du deine erste Liebe verlassen hast" aus der Offenbarung, gemeint ist. Ich dachte mir das es an die 7 Gemeinden geht und ihnen vorgeworfen wird das sie vom weg abgekommen sind.
Arbeitet ihr als Freiwillige mit in irgendeiner Organisation? In welcher? Was tut ihr da? Wie oft seid ihr im Einsatz? Habt ihr Lust auch einmal eine Zeit lang im Ausland tätig zu sein? Wer war schon als Freiwilliger im Ausland? Wo und in welcher Funktion? Was hat euch bewegt dazu? Wer will ein Freiwilliges Soziales Jahr absolvieren? Warum? Warum e..
Hallo ihr, also ich fahr nach Paris und musst en Kurzreferat zum Thema "Rolle und Bedeutung von Paris in Frankreich" machen. da ich da irgenwie nich so viel gefunden habe, fänd ich toll, wenn ihr das mal durchlesen könntet und mir dann sagt, wie ihrs findet. und ob der letzte absatz dazu passt... wär lieb :) Rolle und Bedeutung von Paris in F..
hallo ich muss in englisch einen referat halten. ich hab da was gefunden über mein Thema, aber auf deutsch... ich kanns nciht ins englische übersetzen, kann mir da jemand helfen? Das ist der Text: Fluglärm Lärm von Flugzeugen und Hubschraubern beim Start, bei der Landung oder während des Fluges wird als Fluglärm bezeichnet. Der Flug..
Kennt jemand eine Deutschsprachige Gemeinde/Ort in Amerika? Auf diesem Bild sieht man einige Punkte http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c9/Germanische_sprachen.PNG/440px-Germanische_sprachen.PNG Hier der Link für ein größeres Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c9/Germanische_sprachen.PNG Und ich möcht..
Liebe Leute, ich suche gerade nach den Forderungen von Ver.di,finde aber keine konkreten Angaben.... Könnt ihr mir sagen was die genau fordern für den öffentlichen Dienst? was haltet ihr von dem Streik? findet ihr die Forderungen in Ordnung? Ich finde wir sind momentan nicht in der besten wirtschaftlichen Lage und weil die Kommunen und Gem..
ey , gehts noch ?!?!?! hier bei hausi ist zur zeit ne dumme werbung in sachen "islamische religions gemeinschaft" .... hallo ? das hat hier nichts zusuchen auf einer freien öffentlichen seite ! ick bitte mal drum, dass die werbung deaktiviert wird. sonst kommt noch als nächstes was mit zeugen jehovas oder mit katholischen gemeinden hier..
Heute referiere ich über meine Lieblingsstadt Lienz. Man nennt sie auch Sonnenstadt. Lienz ist eine Stadt in Tirol, richtiger gesagt in Osttirol. Ich möchte euch sogleich einen kurzen Film über Lienz zeigen. Das Stadtgebiet ist 16m² groß und umfasst Teile des Liener Beckens. Flüsse in Lienz sind die Insel und die Drau. Die Stadt hat ungefähr 12..
Hallo wureden Sie mir bitte in Politik meine Hausaufgaben kontrollieren bzw helfen. Wir haben Gemeinde als Thema. Woher nehmen die Gemeinden ihr Geld? 1) Gebühren: Die Gemeinden stellen Ihren Buergern viele Leistungen zur Verfügung. Dabei handelt es sich um Lieferungen, Eintrittsgeldern und Leistungen der Verwaltung. Aufgabe beispiele nennen. -..
Ich arbeite gerade das Arbeitsschutzgesetz durch :( Und jetzt bin ich bei §20 hängen geblieben, weil ich einfach nicht weiß, wie ich das schön kurz zusammenfassen kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Hier ist §20 Regelungen für den öffentlichen Dienst (1) Für die Beamten der Länder, Gemeinden und sonstigen Körperschaften, Anstalten und ..
ich muss ein Referat über paulus briefe halten und hab ein paar fragen: 1. schreibt er an noch mehr gemeinden als: korinther, römer, galater, epheser und thessalnicher? 2. wo sah paulus den größten unterschied zwischen juden und christen? war echt super nett wenn mir einer helfen könnte (:
Hey Leute habe mal eine Frage : Welche Aufgaben werden mit Staatseinnahmen erfüllt? Welche Einträge auf der Lohnsteuerkarte nehmen die Gemeinden vor, welche die Finanzämter? Danke das wars schon..ist aber wichtig ;)
wir haben als hausaufgabe gestellt bekommen, dass wir zu diesem text eine quelleninterpretation machen sollen und ich weiß so garnicht wie man da vorgehen muss... kann mir da jemand weiterhelfen? 3 Verordnung des Reichspräsidenten zum Schutz von Volk und Staat. Vom 28. Februar 1933. RGBl I 1933, 83. Auf Grund des Artikels 48 Abs. 2 der Reichsv..
Hast du eine Frage zu Hexenverfolgung oder einem anderen Thema? Gib ier deine Frage so detailliert wie möglich ein. Wie gehen heute Städte und Gemeinden mit der Hexenverfolgung um, wie rehabilitiert man die Verfolgung?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gemeinden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!