Menu schließen

Was soll´n das ?!?

Frage: Was soll´n das ?!?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 1022
1
ey , gehts noch ?!?!?!

hier bei hausi ist zur zeit ne dumme werbung in sachen "islamische religions gemeinschaft" ....

hallo ? das hat hier nichts zusuchen auf einer freien öffentlichen seite !

ick bitte mal drum, dass die werbung deaktiviert wird.
sonst kommt noch als nächstes was mit zeugen jehovas oder mit katholischen gemeinden hier was >.<
Frage von A-Dee | am 26.01.2010 - 00:30


Autor
Beiträge 722
1
Antwort von E___ | 26.01.2010 - 00:39
Der Betreiber der Seite sucht sich kaum die Werbung aus.
Die Anzeigen werden von Google geschaltet.
Eigentlich sollte es einen egal sein, oder nicht? Gibt meiner Meinung nach wichtigeres im Leben


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von intelligenzbrot (ehem. Mitglied) | 26.01.2010 - 00:40
Wenn`s dich so sehr stört, kannste die Werbung ja deaktivieren.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hawk (ehem. Mitglied) | 26.01.2010 - 00:41
"freien öffentlichen seite", - du hast es schon ausgesprochen^^


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 26.01.2010 - 00:43
naja, aber es gab auch mal hier werbung, die dann über´n link zu ner pornoseite geführt hatte. fand ich persönlich als juter zeitvertreib xD xD aber trotzdem >.<

frei hin oder her, denn sollte einem auch keene religion hier uffgeschwatzt werden

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

7661 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • extremalprobleme
    hay kann mir jemand helfen? Ich soll eine Aufgaben machen und ich weiss nicht wie ich anfang soll... Ubung 3- Seite 213/..
  • 3 Balladen und ihre gemeinsame Aussage?
    In meiner deutsch Hausaufgabe steht, ich soll für die Balladen `Die Brück` am Tay`, `Die Entwicklung der Menschheit` und `Der ..
  • Was soll ich tun ?
    Soll ich jetzt duschen gehen ? Wann soll ich mir die Zähne putzen ? Soll ich mich mit meinen Freunden treffen ? Nervt es ..
  • Was soll ich machen?
    Was soll ich machen meine Freundin hängt den ganzen tag vor dem pc und spielte computerspiele. Ich bekomme Sie da einfach nicht ..
  • gleichung aufstellen extremwert u. extremstelle
    also ein kräuterbeet soll an die wand gestellt werden die umrandung soll 16 m betragen jedoch rechteckig aber dreiseiten mit ..
  • Ölkrise Vortrag
    Hey, ich muss in Bio eine Präsentation halten mit Fachübergreifeden Aspekt zu Geografie großes Überthema Ölkrise am golf von ..
  • mehr ...