Menu schließen

Franze übersetzung



10 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Franze übersetzung:

Indirekte Rede mit dem redeeinleitenden Verb im Präsens!! (121 Wörter)
Gebrauch, Übersetzung (267 Wörter)
Liaison - französische Bindung (262 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Franze übersetzung:

Hey ;) Ich bin sowieso schon nicht die Leuchte in Franze und jetz müssen wir auch noch über die einzelnen Kapitel des Buches un sac de billes Referate halten :sauer: Ich hab das Kapitel 2 und ich brauch UNBEDINGT ne deutsche Übersetzung.. am besten vom ganzen Buch aber mit Kapitel 2 bin ich auch schon zufrieden. :thumbsup: Kann mir da bitt..
hallo! also wir machen in franze zur zeit lieder.. und ich wollte fragen ob hier jm ne übersetzung für hat? vorallem für diesen anfang da.. je ferais n`importe quoi... also vom rest hab ich alles verstanden.. aber damit kann ich leider nix anfangen.. hab aber mal das ganze lied eingefügt... vlt hab ihr ja trotzdem ne gesamt übersetzung :P viele..
hi leutzt brach dringend eure hülfe ich muss nen text übersetzten nur leider komm ich nit weiter und ich brauch den text dringend bitte hilft mir. an die franze experten hab ich mich schon gewendet aber die schreiben nit zurück. Text zum übersetzen.. Die Pays de la LOIre grenzt im Norden an die Normandie , im osten an die region C..
Also, ich möchte nicht hören: Benutz doch Leo, oder wieso dies, wieso das... Helfen oder nicht helfen :p : La guerre des bandes Violence des jeunes, violence entre jeunes. Les faits se sont déroulés en plein coeur d`un centre commercial, auc portes de Paris. La violence est cette fois sortie de l`anonymat des banlieus pour venir s`afficher..
Hallo ihr, habe wiedermal einige Probleme mit der Übersetzung einiger Sätze. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke. 1. Wenn es schneit, spielen die Kinder gern im Schnee. Sie rodeln und werfen Schneebälle. Qu`il ne neige, les enfants aiment jouer la neige. Ils font de la luge et ils jettent des boulles de neige. 2. Wo hast du meine Schlüssel ..
Kann jemand meinen Franze Text kontrollieren ? Hallo Ich heiße Jule und werde diesen Samstag 16 Jahre alt. Ich lebe in Bremen und besuche dort eine Schule im 10. Jahrgang. Meine Lieblingsfächern sind Mathematik. Von der Mathematik bin ich faziniert. Allerdings mag ich die Sprachen nicht so sehr. Ich habe eine Schwester und zwei Brüder. Me..
Hey=)Wäre super wenn ihr euch meine Übersetzung zu folgendem Text mal durchschauen würdet!VLG -->Die Schule in Frankreich geht über das Niveau einer Bildungsinstitution hinaus. Sie ist begründet in dem Leitgedanken „Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit“ sowie in der Einheit der Nation. Daraus ergeben sich 4 Prinzipien, denen die staatliche Erziehu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Franze übersetzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!