Menu schließen

Fortbewegung



23 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Fortbewegung:

Präsentation über Analphabetismus und die Auswirkung, die dieses Defizit im Bereich Lesen und Schreiben mit sich bringt. Gliederungspunkte sind Definition, Vier Arten des Analphabetismus, Auswirkungen auf das Leben in Bezug auf Ernährung, Gesundheit, Sozialverhalten, Orientierung, Fortbewegung, Familie. (14 Folien) (369 Wörter)
Alles wissenswerte über die Schlangen, wobei verschiedene Themen genauer erläutert werden: - Allgemeines - Fortbewegung - Sinnesorgane - Ernährung - Hautbedeckung - Fortpflanzung (895 Wörter)
Das Referat stellt vor wie sich der Straßenverkehrsentwicklung in der Vergangenheit verändert hat und vergleicht mit der heutigen Situation. Am Beispiel des Ford T Modells werden technische Neuerungen veranschaulicht. Gliederung: 1.Einführung 2. Geschichte und Entwicklung 3. Verkehr im Mittelalter 4. Vergleich mit anderen Verkehrsmitteln 5. Momentane Situation 6. Technische Entwicklung (11 Slides) (1168 Wörter)
Eine sehr detalliert und gut benotete Arbeit über Porifera (Schwämme). INHALTSVERZEICHNIS: 1.) Einleitung 2.) Was sind Schwämme, welchen Lebensraum bewohnen sie? 3.) Ernährung: 3.1 Wie gelangt Nahrung in das Tier? 3.2 Wie wird sie verdaut? 4.) Bauplan, Fortbewegung, Ernährung, Fortpflanzung 4.1 Bauplan 4.2 Fortpflanzung & Entwicklungszyklus 4.2.1 bei einfachsten Tieren 4.2.2 bei Süßwasserschwämmen 4.2.3 Geschlechtlich 5.) Verwendete Literatur (1132 Wörter)
Das Kurzreferat stellt das Großstadtleben um 1860 dar. Dabei werden auf die Themen Nahrung, Telekommunikation und Fortbewegung eingegangen und anschaulich Vergleiche zwischen 1860 und heute vorgenommen. Gliederung: 1) Nahrung 2) Kommunikation 3) Fortbewegung 4) Zusammenassung (12 Folien) (205 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Fortbewegung:

Kann mir jemand helfen wäre echt nett danke schonmal aufgabe: Astronaten führen Montage- und Reperaturarbeiten auch außerhalb des Raumschiffes aus. Zur Fortbewegung können Rückstoßpistolen genutzt werden. a) Welche mittlere Kraft wirkt auf einen Astronauten, wenn aus der Rückstoßpistole in jeder Sekunde 40g Gas mit einer Geschwindigkeit von 120..
Heii Leute, ich wollte euch mal fragen, um welche Erzählperspektive sich in dem Text handelt. DAS EXPERIMENT "Ich geh rückwärts, weil ich nicht länger vorwärts gehen will", sagte der Mann. Er war Übermittelgross, bleich vor Anstrengung, sich auf das Rückwärtsgehen zu konzentrieren, und hatte eine vom Wind gerötete Nase. Es blies ein heft..
Hallo ich muss zu Dienstag einen Kurzvortrag in Biologie zum Thema< Maulwurf> suchen ich habe alles ausser Fortbewegung.Das problem ist wir sollen ganz viel über die Fortbewegung finden. bitte helf mir TINI10 PS. bitte sage mir eine Internetseite (auser goggle) oder sag mir es mir einfach
Hallo, ich schreibe am Donnerstag eine Schulaufgabe in Deutsch. Wir müssen da eine Erörterung schreiben. Ich bin darin nicht wirklich gut und hab schon voll angst davor... 1. Ich hab mal eine Einleitung zu einem Thema versucht. Könnt ihr mir sagen wie ihr die findet?!? Bereits im Mittelalter waren Reisen in Gebiete am Mittelmeer sehr be..
Ich berichtige gerade meine Biologie Arbeit und komm einfach nicht weiter... bitte helft mir! 4a)(habe ich bereits beantwortet) Beschreibe kurz, wie der Lebensraum der Weinbergschnecken beschaffen ist. Antwort: Weinbergschnecken leben in feuchten Gebieten, wie z.B. im Wald. Außerdem sollte der Boden kalkhaltig sein. 4b) Erkläre, wie die Wein..
Also eine Erörterung über das Automobil! (Erfindung vor 125 Jahren) kontrovers, wahrscheinliches Prüfungsthema! Vorteile -Unabhängigkeit -Bestandteil der Wirtschaft - Nachteile -hohe Unfallzahlen -Umweltverschmutzung -steigende Preise Das Auto entstand nicht von heute auf morgen. Der Wunschtraum, so schnell zu fahren, wie die Vögel fli..
hoi^^ Könnt ihr mir nen paar fragen beantworten es geht um den Thunfisch: Familie oder Klasse: Körperbau, besondere merkmale: Fortbewegung: Ernährung: Fortpflanzung, Junge: Lebensraum: besondere Anpassung an den Lebensraum: Verbreitung: Nutzung für den Menschen:
Hallo kann mir bitte jemand bei doese folgende Fragen helfen ich habe dazu keine Antwort auch nicht im Internet . 1. sehr seltene Kröte 2. Teilungsstadium der Amphiebienentwicklung 3. Ablegeform der befruchtene Eier bei zB.Grasfröschen 4. Großer Vogel , der Frösche frisst 5. Erste sichtbate Gliedmasen bei Kaulquappen 6. Fortbewegungsmittel v..
Hallo, am Montag muss ich meine Erörterung abgeben und nachdem ich vorher noch nie eine geschrieben habe, bin ich mir sehr unsicher, ob mein Ergebnis gut ist. Könnte jemand sich mein Werk durchlesen und mir Tipps und Verbesserungen geben? Danke Liegt die Zukunft in unseren Händen?   A: Vielefragen sich, ob die Zukunft in ihren Hän..
Grammatik und Strukturverständnis Kann mir jemand helfen? Die untenstehenden Sätze enthalten je einen Fehler. Sie sollen die Sätze I) korrigieren II) das grammatikalische Phänomen, das durch den Fehler betroffen ist, benennen III) kurz erklären, worin der/die Fehler besteht (es können 1,2 oder 3 Aspekte betroffen sein), und was man..
hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, denn bio ist nicht so wirklich mein fach. dankeeeeee =) nach älteren vorstellungen glaubte man, der aufrechte gang, die vielseitig verwendbare greifhand und das stark entwickelte gehirn hätten sich im sinnes eines synergismus wechselseitig gefördert. der aufrechte gang als ausgangspunkt dieser entwickl..
Hallo luftanhaler hier dein erster auftrag korrigiere bitte! Alge aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Die Bezeichnung Alge wird in der Algenkunde (Phykologie oder Algologie) unterschiedlich verwendet und verschiedenen Begriffen zugeordnet. 1. Im weiteren Sinn bezeichnen sie im Wasser lebende, eukaryotis..
Ich habe in der Schule gerade ein Projekt, bei dem es darum geht Legoroboter mit Java zu programmieren. Die Roboter sollen später einmal miteinander kämpfen, zunächst geht es jedoch darum, dass sie nicht vom Tisch fallen. Ich habe folgende Sensoren zur Verfügung: Licht Berührung Ultraschall (bis jetzt nicht verwendet) Sound (Mikrofon) (ni..
hätte letzte Woche Biolabor gehabt, war aber krank! deshalb kann ich jetzt meine Hausaufgaben nicht selbständig lösen... Kann mir jemand mal die Fortbewegungsweise von Ruderfusskrebsen erklären und typische Krebsmerkmale aufzählen?
Hallo, ich brauche Hilfe bei dem Thema Vortrieb von Delfinen. Ich habe dazu schon eine ausführliche Frage gestellt.
Hi ich muss einen Vortrag gestalten zum Thema : Einfluss der Fortbewegung für die Globalisierung und ich wollte wissen welche Seiten ich zur Recherche nutzen könnte oder ob jemand tipss zum Thema hat
Aufgabe: Geben Sie die Kriterien (ADHL -Modells) an, die von dem Bewohner noch selbständig erfühllt werden können und welche Schwierigkeiten bereiten. Frau H. ist 72 Jahre alt und wohnt im Seniorenzentrum. Vor vier Jahren ist ihrer Mann verstorben, die gemeinsam einen Sohn sowie drei Enkelkinder haben. Ihre Hobbys sind Lesen und Singen. Etwa vo..
ich lerne gerade Deutsch als Fremdsprache. Ich habe ein Text geschrieben, ich habe probiert, möglichst viele Passivformen zu benutzen. Ich freue mich darauf, dass jemand es korrigiert: "In der Zukunft werden viele Herausforderungen, damit wir uns heute beschäftigen, gelöst werden. Damit werden die Menschen glücklicher als heute leben. Zum Beisp..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fortbewegung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!