Menu schließen

Falten



31 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Falten:

Dies ist ein Infopaper über Werbung und Wirklichkeit von Cremes, basierend auf www.bernd-leitenberger.de. Man kann es austeilen lassen oder ein Referat davon halten, es verschafft auf jeden Fall einen guten Überblick. Für Jahrgangstufe 10, Fach Biologie/Chemie Differenzierung. (378 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema Falten:

Hallo,ich muss in Deutsch eine Tagesbericht schreiben und es wäre vieleicht nicht so problematisch,hätte ich keine schwierigkeiten wie in deutsch und so in deutsche gramatik.Bin esmer 5 jahren in Deutschland. Aber werde sehr bedanckbar,wenn einer von euch mir hilft. Also das Tagesbericht Friseur: Die Öfnungszeiten sind ab 8:15 Uhr,aber besser is..
Hallo ihr Lieben :) Nächste Woche muss ich in der Berufsschule einen Vortrag über meinen Ausbildungsbetrieb halten. Ich bin im 1.Ausbildungsjahr, arbeite in einer Hautarzt/Dermatologie als Arzthelferin. Mein Vortrag sollte 4-5 Minuten sein, meins ist dagegen ein bisschen wenig, für Tipps würde ich mich sehr freuen. Ich bin in der Grammatik n..
hi, als hausaufgabe sollten wir die Kurzgeschichte "das Fenstertheater" in die Sicht der Frau umschreiben. Ich würde mich freuen wenn ihr mal nach Grammatik und sonstigen Fehlern schauen könntet. Achja und hier ist ein Link zum original Text: http://kunstcafe.com/ganzer_text/48_0_1_0_M5/ Ich lehnte am Fenster und sah hinüber. Draußen ges..
Hast du eine Frage zu Wirkung von Drogen, Medikamenten und Toxinen an Synapsen: Handout zu einer GFS in Biologie? Wenn jemand Kokain mit pfeife geraucht hat; dürfte er sich dann trotzdem botox ins Gesicht /Stirn zur Faltenglaettung spritzen lassen oder wäre das gefährlich?
Hi Leute! kannst du mir vielleicht helfen? und zwar geht es um die kurzgeschichte `das fenstertheater` und ich muss mich in rolle der frau hineinversetzen und den verlauf des tages einer freundin erzählen und ich weiß nicht wie ich den brief schreiben soll z.B. Liebe Luisa, du weißt nicht was heute passiert ist.. danke im vorraus :) ..
7.Warum hat der Magen ein Pförtner und was ist seine Aufgabe.Beschreibe den Bau des Magens und fertige eine Skizze an. Beschrifte die Teile des Magens.(MAGEN,s. Frage 5) -Kräftige Ring- und Längsmuskeln der Magenwand erzeugen peristaltische Bewegungen. Dadurch wird der Speisebrei durchmischt und zum Magenausgang, dem Pförtner(wie ein Schließmuskel..
Yo yo yooo ich muss ein Text über das Menschen- und Weltbild schreiben, das in dem Gedicht "Aufmunterung zur Freude" beschrieben wird und wie der Autor das sieht Wer wollte sich mit Grillen plagen, Solang uns Lenz und Jugend blühn; Wer wollt in seinen Blütentagen Die Stirn in düstre Falten ziehn? Die Freude winkt auf allen Wegen, Die d..
Es ist wieder soweit, es wird abend und sie merkt wie ihr kalt wird , wie ihr körper und geist entgleiten, sie fängt an zu zittern .. alles so unkontrollierbar. Ihr verkrampftes gesicht , die falten auf der stirn , die matten,müden augen, alles kämpft diese gedanken zu verdrängen. Wieder dieser stechende schmerz , immer an den selben stellen , bauc..
Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
Hallo, es sollen die Vorgänge der Abtauchzonen beschrieben werden. Wie kann man diesen kurz zusammenfassen? Genügt folgendes: 1. Schwere PLatte taucht unter die andere ab. 2. Die abtauchende Platte wird erhitzt und aufgeschmolzen. 3. Es wird MAgma gebildet. Diese dringt in die überfahrenen Spalten ein und baut an der Oberfläche Vulkane auf. ..
hallo! kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, welcher epoche ich dieses gedicht zuorden kann? es ist von 1976: Ende Mai In ganz Europa ist jetzt das Gras da;überall Grünen die Linden, manchenorts Nuß und Wacholder.Winde Jagen viel Wolken fetzenweis über die Klingen Der Faltengebirge. Durch erfundene Drähte Über und unter der E..
Georg Heym Die Hölle (I) Ich dachte viel der Schrecken zu erfahren, Als ich an ihren hohen Toren stand, Abgründe rot und Meere voller Brand Hinter den großen Riegeln zu gewahren. Und sah ein Land voll ausgespannter Öde. Und Monde bleich, wie ein paar starre Tränen. Man gab mir keinen Gruß zurück. Nur blöde Sahn mich die Schatten an mit..
So das ist der letzte teil 10) a)Was versteht man unter der Darmflora? (DICKDARM) -Dickdarmschleimhaut besitzt im Gegensatz zum Dünndarm keine Zotten. -innere Oberfläche ist durch halbmondförmige Falten vergrößert -Dickdarm bildet keine Verdauungsenzyme, in ihm leben Milliarden von Bakterien -Dickdarmbakterien bauen einen Teil der sonst u..
Hallo, ich bin franzosin and ich brauche Hilft für mein deutschekurze.Könnte vielleicht einer von euch mal meinen Deutschtext nach Fehlern durchlesen? danke Heute lebt man immer älter, dank der ästhetischen Chirurgie immer jünger zu sein scheinend. Dennoch ist das Alter keine Krankheit für mich. Wirklich manchmal eben mit dem Alter und der E..
hallo hat hier jemand schon mal ne blume aus der duplo werbung GEFALTET!? weil ich find immer nur die anleitung mit kleben un schneiden... des is ja langweilig! ich will des falten :) thx andi
Hey =) ich sitze grad an meinem Bio Projekt und muss herausfinden, was es damit auf sich hat, dass manche Menschen den linken und manche den rechten daumen oben haben...es ist auch wichtig ob diese personen rechts oder linkshänder sind! ich habe bereits eine umfrage gemacht: 26 Befragte 25 Rechtshänder 1 linkshänder der linkshänder hatte de..
Autor eines Buches - ausgedachte Handlung und historische Fakten miteinander verbindet? Hallo, ich lesen einen Romanausschnitt vom Buch ,,am kürzeren Ende der Sonnenallee“ . Im Roman geht es um DDR. Kann mir jemand erklären wie der Autor Fiktion (ausgedachte Handlung )und historische Falten miteinander verbindet? Habt ihr vllt eine Vermutung?
Hallo Leute, ich muss einen Liedtext von Heinz Rudolf Kunze interpretieren "Was wirklich zählt" und Ich weiß, dass es um eine endlose Liebe geht und dass was wirklich zählt, das zusammen sein miteinander ist. Aber ich habe Schwierigkeiten den Text und die Metaphern besonders in Strophe 1 und 2 und den Versen mit den Richtern zu verstehen. ..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert ..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Falten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!