Menu schließen

Facharbeit korrigieren



21 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit korrigieren:

21 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit korrigieren:

Ich habe kleine Facharbeit geschrieben. Kann jemand die lesen und korrigieren, da ich nicht deutschsprachig aufgewachsen bin, werde ich mich über jede Hilfe freuen
Hallo ich muss meine Facharbeit bald abgeben und muss halt auch eine Einleitung schreiben, ich fänds super nett von euch, wenn ihr mal drüber schauen könntet und korrigieren.. :D Bitte This Facharbeit is about the book Brick Lane by Monica Ali The main topic is the role of Fate in Nazneen´s struggle for self-determination. I chose thi..
hallo liebe leute ich habe meine facharbeit in englisch fertig....wollte die gerne korrigieren lassen....aber wie soll ich das tun?... ist jemand bereit ? :) wre echt lieb... weil sind bestimmt ne menge fehler drin....grammatikalische und auch formale.... danke
Ich habe eine Einleitung für eine Facharbeit geschrieben... Meine Lehrerin ist damit nich so recht einverstanden, denn es sollen sich Rechtschreib-und Zeichensetzfehler verbirgen. Könnte mir jemand helfen beim verbessern.....? Ich weiß mein Deutsch ist nicht gut. Danke für eure Hilfe. Mit dieser Facharbeit möchte ich die medizinische Verwendu..
Hi hab ne einleitung für eine Facharbeit in Physik und wollte fragen ob das so in odnung wäre, oder ob ihr etwas ändern würdet ;) Einführung Seit Jahrhunderten ist es ein Traum des Menschen eine Maschine zu bauen, die stetig Arbeit verrichtet, ohne das ihr neue Energie zugeführt werden muss. Solch eine Maschine, nennt man Perpetuum Mobile (lat...
Hej, würde sich jemand von euch zur Verfügung stellen, um meine Einleitung der Facharbeit "ADHS-die Bewertung einer Krankheit und die Beurteilung von Therapieformen aus der Sicht von Betroffenen" zu korrigieren? Würde mir echt super helfen:) Danke im Voraus. LG!
Ich suche einen oder eine der mir einige meiner spanisch Texte meiner Facharbeit korrigieren könnte. Wär echt lieb wenn sich jemand melden würde. Am besten schreibt ihr mir eine privat Nachricht Danke;-)
Hallo, ich muss meine Facharbeit in Englisch schreiben, habe aber über den Autor nur einige deutsche Artikel gefunden. Da haben sich bestimmt Fehler eingeschlichen bei mir^^, wäre sehr lieb wenn ihr es einmal durchlesen und korrigieren könntet. Aucuh Kommata-Fehler sind wichtig. Schonmal ein dickes Dankeschön im Voraus =) The life of Stewart O’N..
Hallo leute ich muss am Montag nächste Woche meine Facharbeit abgeben und ich fänds echt toll von euch, wenn einer meine Summary korrigieren könnte.. Bitteeee Summary The novel "Brick Lane" is written by Monica Ali and published in 2003. It is about Nazneen who leaves Bangladesh, Gouripur, at age eigtheen to come to London, for an arranged marr..
Hallo leute, könnt ihr mir vielleicht mein text Korrigieren ? Ich weiß, das mein Englisch grotten schlecht ist. The film raisin in the sun directed by kenny leon, is a drama film from 2008. the film deals with the life of a family, called Youngers. The story is about hope and realize the dreams of the family. The story is a very emotional nar..
Hi, ich schreibe zurzeit eine Facharbeit im Bereich Jugendkulturen. Hätte jemand, der natürlich Ahnung davon hat, Lust mir das zu korrigieren? Ggf. meldet euch per PM.  Lg 
Hallo Leute, ich soll eine Facharbeit über Phythagoras schreiben. Als erstes habe ich mit seiner Biographie angefangen. Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Text verbessern könntet. Biografie des Phythagoras Wer war Pythagoras Pythagoras wurde um 570 vor Christus auf der griechischen Insel Samos geboren und starb ca. 475 vor Christus in Met..
Hallo ihr Lieben, Ich suche eine Person, die gut in Englisch ist und zwar habe ich eine Facharbeit geschrieben und brauche nun eine Person, die mal drüber schaut und NUR gramatische Fehler und die Rechtschreibung korrigiert. Ich würde mich sehr freuen und wäre sehr dankbar dafür, wenn sich jemand melden würde :-)
Kann jemand meine Facharbeit lesen und korrigieren?
hii könnte bitte jemand korrekturlesen? wäre sehr nett! dnask =) ________________________________ 1)Finally you can see that in one house and also one family two different mentalities come into conflict. An immigration is difficult for everyone, but the most difficulty affects young people. The point is that they do not want to disappoint t..
ich muss für meine mündliche englisch prüfung ein Vortrag vorbereiten und da habe ich meine Facharbeit ausgewählt und in Englisch zusammengefasst- bitte korrigieren und Verbesserungsvorschläge wäre nicht schlecht, danke im vorraus Today I`m going to talk about my paperwork. As you probably know we had to write a thesis/ paperwork in class 10. I..
Hallo Leute , ich muss bald meine facharbeit abgeben ..  habe bereits die einleitung geschrieben ... Könntet ihr mir evtl. die Fehler , die ich gemacht habe korrigieren ? :S - sprachlich  Thema : Clickertraining auch für Kaninchen ? ( ob man kaninchen auch clickern kann .. ) http://i.imgur.com/JXlbsxy.pnghttp://i.imgur.com..
Abend, ihr Süßen :3 Schreibe momentan meine Facharbeit in Englisch, Thema ist "The Capital Punishment in the US". Bin soweit auch fertig, habe aber noch so zwei Word Seiten, die man korrigieren müsste^^. Da ich mich mit meinem alten "Beta-Leser" etwas zerstritten habe,habe ich jetzt keinen mehr. Das Problem ist, dass ich bereits am Dienstag abge..
Könnte jemand hier meine Facharbeit lesen, und korrigieren. Zitiertechnik und Sprache sollte man dabei beachten.. Oder habt ihr vielleicht Ideen wen ich fragen könnte? Dachte an meine alte Englischlehrerin :/
Hallo ich muss eine Facharbeit in Biologie nächste Woche abgeben. Ich bitte Diese zu korrigieren und eventuell um ein paar Ergenzungen falls Lücken vorhanden sind : In der vorliegenden Arbeit geht es um die Auswirkungen von Kohlensäure auf die Leistungen beim 800- Meter- Lauf. Die Frage ist für mich von besonderem Interesse, da ich selber des Öfter..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!