Menu schließen

Facharbeit Englisch


Suche nur im Fach Englisch


1469 Beiträge gefunden:

20 Dokumente und 1449 Forumsbeiträge



20 Dokumente zum Thema Facharbeit Englisch:

Komplette Facharbeit mit Inhaltsangabe zu den schrecklichen Terroranschlägen vom 11. September 2001 auf das World Trade Center in New York. Chronologische Übersicht, Hintergründe, Reaktionen und Konsequenzen. (3983 Wörter)
Englische Facharbeit von 8-12 Seiten zum Film American History X und der Frage: reality? - ob es in Amerika wirklich so zu geht. Die Quellen sind auch angegeben! American History X was published in 1998 and has been directed by Tony Kaye and written by David McKenna. (3549 Wörter)
Diese Datei informiert ausführlich über die wichtigstens Sehenswürdigkeiten vom Bundesstaat New York (Statue of Liberty, Brooklyn Bridge, Rockefeller Center, Empire State Building, Central Park, Broadway, Fifth Avenue, Wall Street, Chinatown, Little Italy, NoLIta, Soho and TriBeCa, Ellis Island, Chrysler Building) (2238 Wörter)
Dies ist eine sehr ausführliche Zusammenfassung des Buches "Animal Farm" von George Orwell. Zusammenfassung aller einzelnen Kapitel und Charakterisierung der Figuren: Old Major, Benjamin, Boxer, Clover, Mollie, Bluebell, Jessie, Pincher, Moses, Napoleon, Squealer, ... (2474 Wörter)
In meiner Facharbeit geht es um die Geschichte der USA! Von der Endeckung bis zur Aktuellen Lage. Die ganze Facharbeit ist auf Englisch geschrieben!!! (3834 Wörter)
Inhalt der Facharbeit im Fach Englisch mit dem Titel "Hip Hop culture - It’s more than “only” music -": - Einleitung (Ziel der Arbeit) - Hip Hop history - general information about graffiti, break dancing, skateboarding and rap - Hip Hop in America & Germany - Two representatives The hood rapper ‘Eminem’ The fun musicians ‘Die Fantastischen Vier’ - Interpretation of two rap lyrics - Conclusion ( und Abbildungen, auf Englisch!) (5855 Wörter)
Eine sehr gelungene Facharbeit im Fach Englisch zum Thema Australien / Ozonloch. In der Facharbeit werden die Auswirkungen, die Ursachen und die gesamte Problematik dargestellt. Komplett mit Titelblatt, Quellenverzeichnis, etc... (3497 Wörter)
Englisch-Facharbeit zum Thema "The history of New York" Diese Ausarbeitung gibt Informationen über den kompletten Bundesstaat New York (, Englisch) (2415 Wörter)
Facharbeit im Fach Englich mit dem Thema: Bob Marley - In his life and his songs Ausführliche Beschreibung von Bobs Lebens bis zum Tod, seinen gesamten Weg durch die Musik, äußere Umstände, Analyse des Songs "Get Up Stand Up",... (4157 Wörter)
Diese Datei enthält Informationen über die "Boroughs" von New York: Bronx, Queens, Brooklyn, Staten Island und Manhattan 2. (2142 Wörter)
Facharbeit im Fach Englisch zum Thema "Agriculture in Canada" (Landwirtschaft in Kanada) Cover Page1 Table of contents: - Agriculture in Canada - Grain sorts - Climatic diagram - Our tree Provinces - Pictures - Source - Work plane (, auf Englisch, zahlreiche Bilder) (2131 Wörter)
Englisch-Facharbeit über den Vergleich MacBeth von Shakespeare mit dem Film von Polanski. 1) Preface 2) Introduction 3) Shakespeare 3.1. The English Theatre in Shakespeare’s time 3.2. The historical MacBeth 3.3. Shakespeare’s MacBeth 3.4. Summary of ACT IV 4) Roman Polanski 5) Comparison of Shakespeare’s play and Polanski’s film 5.1. Music and sound 5.2. Text 5.3. Images on stage – Images in the film 6) Polanski’s major changes 7) Conclusion (4756 Wörter)
Meine Facharbeit mit dem Thema Kapitalismus und Gier. Hauptaugenmerk der Facharbeit liegt auf der Analyse des Films "Wall Street" und auf der Entwicklung eines Individuums zu einem "Kapitalisten" (Englisch-Facharbeit zum Thema "Capitalism and Greed based on "Wall Street"") (4202 Wörter)
Englisch-Facharbeit: Die Entwicklung der Artussage und die Entstehung der Tafelrunde vor dem historischen Hintergrund des mittelalterlichen Britanniens. Table of contents: Introduction 1. The evolution of the Arthurian legend 1.1 The origin of the Arthurian story by Geoffrey of Monmouth 1.2 Creation of the “Round Table” by Robert Wace 1.3 “Arthurian Literature” 2. Why did the story evolve this way? 2.1 About Wace 2.2 Britain at the time of Wace"s “Romance of Brutus” 2.2.1 Feudal system 2.2.2 Knighthood 3. The Round Table - Romantic feature or political device? 4. The heritage of the Round Table 5. Conclusion 6. Bibliography (, auf Englisch) (4825 Wörter)
Aspects of Native American experience as portrayed in Louise Erdrich’s ethnic novel „The Bingo Palace“ 1. : Introduction 2. : A short summary 3. : The game of chance – “The Bingo Palace" 4. : Job situation on a reservation 5. : The situation of women in the tribe 6. : Marriage on a reservation 6.1 : Shawnee Ray Toose and Lyman Lamartine 6.2 : Zelda Kashpaw and Xavier Toose 7. : Religion and spirituality 7.1 : Powwow 7.2 : Visions and dreams 7.3 : Supernaturalism 8. : Identity 9. : Annotations (2999 Wörter)
Facharbeit über das Werk "One Flew Over The Cuckoo"s Nest" von Ken Kesey auf Englisch! Diese Facharbeit enthält an wichtigen Punkten: - Summary of the novel - What is the "The cuckoo’s nest"? - Characterisation of Randle Patrick Mac Murphy - Mac Murpy’s decline - Defeats and victories - What destroys R. P. Mac Murphy? - Bibliography (4583 Wörter)
Die Facharbeit ist aus dem Fach Geschichte bilingual, geht in den Bereich der Sozialwissenschaft über, ich würde es aber noch als Englisch bezeichnen. Es ist eine Inhaltsangabe des Buches "The Crucible - Hexenjagd gegeben und es werden einzelne Beispiele aus dem Buch mit Beispielen aus der Kommunistenjagd verglichen und analysiert. Ebenso ist eine kurze Biographie von Miller gegeben. (Englisch, ) (1305 Wörter)
Meine persönliche Aufgabenstellung war es, die Unterschiede zwischen einer Bühnen-&Filmumsetzung herauszufinden am Beispiel von Shakespeares Macbeth (erster Akt). Diese Facharbeit ist komplett, allerdings aufgrund von Krankheit in fast nur einer Nacht enstanden, worunter die Qualität des ganzen ein wenig leiden musste.Trotzdem sind die hauptsächlichen Unterschiede meiner Meinung nach deutlich geworden. (3379 Wörter)
Facharbeit im Fach Englisch: "The German version of M. Moore’s “Stupid White Men” – an exact copy of the English original?" Ein Vergleich der deutschen und englischen Version von Stupid White Men! Gliederung: 1. Introduction 2. The Differences 2.1 The Cover 2.2 The Structure 2.3 The Contents 2.4 The Translation 3. The Result 4. A Letter To Michael Moore 5. The Bibliography 6. The Explanation (2114 Wörter)
Aufstieg, Fall und Zukunftschancen der kriesengebeutelten "Motorcity" Detroit. Englisch-Facharbeit im W-Seminar: American Cities (8295 Wörter)

1449 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Englisch:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor, meine Facharbeit dieses Jahr im Fach Geschichte zu schreiben. Dabei habe ich Interesse, ein Geschichtsthema mit einem Wirtschaftsthema zu verbinden. Ich wollte Sie deshalb fragen, ob Sie eventuell Ideen hätten, welchen Aspekt man zu diesem Thema genau beleuchten könnte beziehungsweise welches Unterthe..
worüber kann ich in erdkunde eine facharbeit schreiben? ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet..
Eine Facharbeit schreiben Tipps zum Aufbau, Gestaltung, zu Zitaten und Quellen... http://www.schuleplus.de/oberstufe/facharbeit/ http://www.magic-point.net/fingerzeig/facharbeit-t/facharbeit-t.html http://www.zum.de/wiki/index.php/Facharbeit http://www.lern-online.net/deutsch/schreiben/tipps-tricks/facharbeit/ http://www.magic-poi..
ich schreibe zur Zeit eine Facharbeit und wollte fragen was ins vorwort und was in eine einleitung reinkommt?
Halloooo Leuteeee Ich schreibe meine Facharbeit über Woyzeck. Ich hab aber da ein kleines Problem. Ich muss nämlich die Funktion der ZEit im Drama analysieren(offenes Drama). Allgemein zu dem äußeren kann ich zwar schon was sagen, aber zu der inneren SPrachebene nicht. Ich glaub die Zeit ist für Woyzeck eine Bedrohung oder? Der hetzt doch die g..
Hallo zusammen..... ich schreibe eine facharbeit über das thema der vorleser buch film vergleich..... hat jemand sowas schonmal gemacht?
Hallo Leute, ich bin jetzt 10. Klasse und besuche ein Gymnasium .. In ein paar Monaten müssen wir eine Facharbeit schreiben, welche von einem Lehrer unserer Wahl in einem bestimmten Fach unterstützt wird! Nun ist meine Frage ob ihr nicht ein paar gute Themen zu Verfügung habt?!? ABER ACHTUNG! IN UNSERER FACHARBEIT MÜSSEN WIR EINEN GROßEN ANTEI..
Ich würde gerne meine Facharbeit in Deutsch schreiben und hab mir überlegt, dass ein Buch-Film-Vergleich vielleicht nicht schlecht ist.. Mir kam da so auf Anhieb "die Welle" in den Sinn, aber das Thema ist ja wahrscheinlich schon ziemlich "ausgelutscht" und oft behandelt worden. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge und Anregungen (auch für einen ..
Kann mir wer helfen? Wir müssen uns rechtfertigen warum wir uns das Thema ausgesucht haben (in Meinem Fall ist es abwasser, klärwerk). so mit Reizen, warum und somit halt 3 seiten vollschreiben! das ist so ne Art Vorfacharbeit zur Themenfindung. Ich muss das Thema nicht erklären, sondern sagen warum ich es genommen habe. Haupsächlich brauch ich Hi..
Halloo :) Und zwar ich bräuchte Hilfe bei der Suche nach einem Thema in Deutsch für eine Facharbeit im Umfang von 20 Seiten. Ich hatte Sprachgebrauch von Männern und Frauen, dies wurde jedoch nicht genehmigt, es hieße ich würde nicht genügend und wahrheitsgemäße Literatur finden .... :( Nun kann ich mich garrr nicht mehr entscheiden -.- und b..
Thema: Möglichkeiten und Grenzen in der Umsetzung von religiösen-spirituellen Elementen bei Menschen mit psychischen Erkrankungen in der Forensik. Hallo, Bin 50 Jahre alt und mache gerade eine Umschulung in Vollzeit zur Heilerziehungspflegerin und arbeite in der Forensik. Kann mir jemand diesbezüglich helfen. MfG Heide
hey, ich brauch ne erklärung, warum der vietnam krieg als american nightmare galt. Ich hätte: Es gab viele tote, besonders auf amerikanischer seite, letztendlich wurde der krieg verloren. Die soldaten gingen mit unglaublicher brutalität vor. (sowohl im kampf mann gegen mann, als auch insbesondere durch biologische waffen, agent orange) In amerik..
Mein Thema ist Glück und meine Frage Stellung ist gibt es in diesem Leben ein vollkommenes Glück? Könnt ihr mir vielleicht helfen was ich in die Gliederung einbringen kann ich hab zB. 1. Definition von Glück 2. Vergleich der glückstheorien 2.1 was ist glückstheorie? 2.2 wie erreicht man Glückseligkeit? 2.3 kann der Mensch in diesem Leben glück..
Was ist der Eigenanteil an der Facharbeit? Ich mache das Thema Gehirn. Kann man da eine Umfrage machen? Aber wie soll ich die denn aufbauen?
Ich muss nun eine Facharbeit schreiben, doch irgendwie hat keiner ein Plan wie das geht. Unser Lehrer hat zwar alles mögliche erzählt und ich habe auch schon im Internet gekuckt, doch irgendwie weiß ich nicht wie ich eine Facharbeit schreiben soll. Ich habe Material zu mein Thema (Das menschliche Gehirn), doch wie soll ich dass jetzt machen? Soll i..
hallo leute ! Hat einer von euch eine Idee, worüber man in Erdkunde eine Facharbeit schreiben könnte ? Ich habe mich schon oft über das Thema im Internet schlau gemacht , jedoch sprechen mich die meisten Themen nicht besonders an ! Vielen Dank !:-)
Ich muss eine Gliederung von meiner Facharbeit abgeben.. Nun weiß ich nicht direkt wie ich Anfangen soll! Einige Ideen habe ich schon. Kann einer mir beim Gliedern der Facharbeit helfen? Wichtig
Guten tag Ich brauche etwas Hilfe, weil ich einfach nichts darüber finde wie Georg Büchner zum Judentum stand. Warum ist im Woyzeck deutlich Antisemitismus zu erkennen? Was hat Büchner dazu veranlasst? Im Woyzeck gibt es ja genau diese auschlaggebende Stelle: Kramladen Woyzeck. Der Jude. WOYZECK : Das Pistolchen ist zu teuer. JUDE : Nu..
Ich würde gerne meine Facharbeit über das Thema "American Dream" schreiben, aber es gibt im Internet soviel über dieses Thema, dass ich mich garnicht recht entscheiden kann. Habit ihr Vorschläge oder Anregungen? Ich hatte mir gedacht, dass ich im ersten Teil erstmal erkläre was man unter dem Begriff American Dream versteht. Für wen es früher vor..
Nabend ... Am 8. Januar gehts wieder los mit School, aber ich weiß leider immer noch nicht welches Thema ich für meine Facharbeit nehmen soll. Ich möchte gerne meine Facharbeit in BIO-LK schreiben (ist für mein Fall sinnvoller). Ich habe mir überlegt über Magersucht zu schreiben. Jetzt frage ich euch, ob es für die Facharbeit sinnvoll ist ? ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!