Menu schließen

Fächerinterne Prüfung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fächerinterne Prüfung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Fächerinterne Prüfung:

Hallo, Ich mache dieses Jahr meinen Abschluss in der Realschule und bräuchte ein Thema für die Fächerinterne Prüfung (Fint). Ich muss dort im Unterricht eine Schaltung bauen z.B eine Hell-Dunkel Schaltung und diese Sinnvoll verwenden. Z.B. Im letzten Jahr hat jemand eine Eisenbahn gebaut mit Hell-Dunkel Schaltung und wenn die Eisenbahn in ein Tunne..
Hallo, Ich bräuchte unbedingt ein thema für meine Fächerinterne Prüfung (Klasse 10 Realschule). Ich muss diese Prüfung in Chemie machen und brauche noch ein Thema für meine Präsentation. Ps. Bitte keine zu schwierigen Themen bin ich Chemie nicht der beste
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fächerinterne Prüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!