Menu schließen

Esskultur



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Esskultur:

Anhaltspunkte für eine gesunde Ernährung Die Ernährungspyramide Vitamine Energiezufuhr 10 Tipps für eine gesunde, optimale Ernährung Die Esskulturen - Schweiz - Amerika - Afrika Vergleichen der Esskulturen Folgen einer schlechten Ernährung Der Body Mass Index Folgen für Menschen mit Esskrankheiten Menschen mit Übergewicht (Adipositas) Menschen mit Magersucht (Anorexia nervosa) Folgen und Kosten für den Staat und die Krankenkassen Prävention - Eltern bei den Kindern Prävention - Staat Aussichten für die Zukunft Umfrage und ihre Auswertung Besuch bei einer Ernährungsberaterin Schlussfolgerung 7648 wörter quelle: internet,bücher,versicherung (7781 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Esskultur:

Huhu, ich muss hier einen text den ich auf deutsch zusammengefasst habe noch auf englisch übersetzten aber da bin ich leider sehr schlecht... Das Amerikanische Essen Die Amerikaner haben nicht dieselbe Esskultur wie wir Deutsche, sie haben eine etwas andere. Was bei den Amerikanern wohl als erstes auffällt, ist dass sie sehr ungesund essen, ..
Hallo an alle. Ich gehe zwar nicht mehr zur Schule aber ich mach mit 24 Jahre eine Umschulung . Wir haben auch das Fach Englisch, einmal die Woche 8h (ingesamt ca. 80 Stunden) Jetzt zum Schluss sollen wir einen Vortrag bzw. eine Präsentation zu einem beliebigen Thema verfassen. Das ganze soll max. 10 Minuten dauern und wir sollen das freie ..
Im letzten Jahrhundert hat sich die Globalisierung ganz stark entwickelt. Für eine deutliche Bezeichnung dieses Phänomens spricht das Auftreten von vielen Betriebskette wie McDonald’s, Starbucks, etc. überall auf der ganzen Welt. Gefährdet die Globalisierung unsere Kultur? Der folgende Text beschäftigt sich mit der weltweiten Entwicklung von McDona..
wir machen in der schule einen projektarbeit unsere projektthemen sind: Mc donald, Burger King, Kentucky fried chicken es geht darum amerikanische esskultur in österreich....FAST FOOD meine frage: ich brauche eine passende überschrift.... danke...
hey leute ich hab hier ein text im internet übersetzzen lassen aber ich kenn mich grammatikalisch in englisch fast nicht aus...könnt ihr mir die fehler bitte korrigieren...danke im voraus... also hier der text: Already in that Antique ones were forerunners of the high-speed restaurants far common. In larger cities there were shops at each cor..
Hallöchen, ich bin neu hierund hab gleich mal ne Frage ich hab als Hausaufgabe dies bekommen http://www.swisseduc.ch/allgemeinbildung/globalisierung/docs/esskultur.pdf Aufgabe: 2, 4, 5, 6, 7; Da ist meine Hausaufgabe ---aufgabe vom author entfernt--- Livemusic Bitte mal anschuen und tipps geben thx
https://i.hizliresim.com/r0loJP.jpg --> link von der Grafik Ein aktuelles Thema, das häufig diskutiert wird, ist die weltweite Globalieserung des Essens. Alle Menschen haben heutzutage gleiche Hobbys, Kleidungen, Trinken und auch Essen. Mc Donalds(MD) Ketten sind das beste Beispiel der Essglobalieserung. Das vorliegende Schaubild, das ..
Hallo Leute, wie ich gesehen habe, gab es hier schoneinmal einen Thread zu einem ähnlichem Thema. Mir geht es ganz konkret darum, wie man sich am Tisch anderer Länder verhält. Was ist ein absolutes No-Go? Was wird überall gerne gesehen? Hier habe ich schon einige Informationen rausbekommen: http://www.bookatable.de/blog/post/Restaurant-Knig..
Sehr geehrter Herr Krutzler, Ich habe ihren Artikel ,,Der letzte Protestbiss vor dem Essverbot‘‘, der am 1 / 2 September 2018 veröffentlicht wurde mit großem Interesse gelesen. Ich als Schüler der die öffentlichen Verkehrsmittel regelmäßig benützt möchte dazu Stellung nehmen. Es wird argumentiert was man gegen die Verzehrung in den Öffis tun könn..
Hallo, kann mir bitte jemand diesen kleinen Text zusammenfassen?Aber mit zusammenfassen meine ich halt nicht wörtlich was hier im Text steht.Also nicht genau-deswegen auch so Unterpunkte-kann mir das dann auch jemand mit Zeilen angeben damit ich gucken kann wo es steht?Das wär mega nett ,,Schuld daran sind nach den Erkenntnissen der Edeka-Stu- ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Esskultur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!