Menu schließen

Projektarbeit: Titel gesucht !

Frage: Projektarbeit: Titel gesucht !
(3 Antworten)

 
wir machen in der schule einen projektarbeit

unsere projektthemen sind: Mc donald, Burger King, Kentucky fried chicken

es geht darum amerikanische esskultur in österreich....FAST FOOD

meine frage: ich brauche eine passende überschrift....

danke...
ANONYM stellte diese Frage am 12.09.2010 - 21:26


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 12.09.2010 - 21:28
Mach einmal Vorschläge,
dann können wir darüber abstimmen oder dir neue Vorschläge liefern !
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Nemrut (ehem. Mitglied) | 12.09.2010 - 21:32
Die 3 Fast Food-Kette in Österreich
"amerikanische esskultur in Österreich"
vorteile und nachteile etwas enliches


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 12.09.2010 - 21:51
Fast food - faster food - the fastest food in Austria
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

675 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Projektarbeit
    Checkliste für projektarbeit? was macht projektarbeit aus? zielgruppe:schüler
  • Projektarbeit zum Thema Chrystal Meth
    Hallo, meine Tochter muss eine Projektarbeit zu dem Thema Chrystal Meth machen. Könnt Ihr mir vielleicht helfen sie mit bei ..
  • Projektarbeit..
    Hallo =).. Ich möchte euch gerne mal fragen, ob ihr i.welche Themen für eine Projektarbeit habt..? Mir fällt gar nichts ein und..
  • Projektarbeit 10. Klasse - Jugend Kriminalität
    Hey leute Ich muss dem nächst mit zwei weiteren Person eine Projektarbeit über das Thema Jungendkriminalität machen darum wollte..
  • Projektarbeit
    Hallo Community, ich muss eine Projektarbeit zum Thema Ernährung halten. Leider habe ich keine Ahnung über was für ein Thema ..
  • Projektarbeit korrigieren
    Hallo Leute, ich muss nächste Woche meine Projektarbeit abgeben. Da Deutsch nicht gerade meine Stärke ist, suche ich einen der ..
  • mehr ...