Menu schließen

Entzug



27 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Entzug:

Alle Informationen rund um Sucht und Drogenabhängigkeit / Medikamentenabhängigkeit und Alkoholabhängigkeit mit vielen Hintergrundinformationen.
Zusammenfassung der wichtigsten Sachverhalte zum Thema "Drogen: Benzodiazepine" Stichpunkte: Geschichte, Substanz, Konsumformen, Effekte, Risiken, Folgeschäden, Abhängigkeitsformen und Entzugssymptome Die Infos sind einem Merkblatt speziell zu dieser Art von Drogen entnommen (vom Biolehrer verteilt) (262 Wörter)
Referat über Kokain / Crack: Statistiken, Rauschzustand, Abhängigkeit, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
In diesem Referat geht es um die Droge Heroin. Es beinhaltet die Herkunft, die Herstellung, die Wirkungen und Nebenwirkungen des Stoffes. (359 Wörter)
Dies ist ein Infopaper über Synanon. Es enthält die Vorgehensweise und den Sinn & Zweck von Synanon. Dieses Infopaper kann auch an die Klasse weitergegeben werden. Jahrgangsstufe 10 Biologie/Chemie Diffenrenzierung. (135 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema Entzug:

HE Ich muss ein Referat über die Wirkung von Heroin an einer Synapse und deren Folgen halten.Habe aber noch nicht viel zu diesem Thema im Internet gefunden.Weiterhin soll ich erklären warum ein Mensch überhaupt Drogen abhänig werden kann und warum bei Heroin kein Entzug hilft. Wenn jemand ne Ahnung hat, ich freue mich darüber und sag schon m..
Hallo Leute Ich wollte Fragen ob Masturbation Entzug auch Ejakulation Entzug heisst?
also ganz kurz bin im urlaub will ins icq dann natuerlich to go und kann mich nicht einloggen "opertaion timed out" helft mir was muss ich tun um endlich wieder mit meinen freinds in kontakt zu treten hab entzug! schnell hab noch 10 min ;-)
Hallo, danke nochmal für die vielen Tips bei meiner letzten Frage... Das Portal ist echt klasse... weiter so... Ich habe leider wieder eine neue Bitte und zwar habe ich Morgen einen Erörterungsaufsatz über vierstunden und das Thema oder eines davon wird sein "Komasaufen/ Flaterate-Saufen" ich bin schon dabei Mögliche Gründe, Folgen und Ve..
Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
Ich werde demnächst eine Präsentation im Fach Biologie halten und ich tendiere zwischen zwei Themen 1. Alkohol als legale Droge – körperliche Auswirkungen und Wirkungen, Suchtbildung und Entzug 2. Wie behandelt man Diabetes Mellitus ? zur 1 muss ich noch ne Fragestellung überlegen,aber irgendwie find ich keine mh..jaa welches würdet ..
Moin Leute ich bin total fertig meine Freundin hat gestern mit mir schluss gemacht direkt zu unseren 4 Monatigen bestehen sie wollte einfach nhehr ich weis nicht wie ich jetzt damit umgehen soll ich bin total am boden ich versteh es nicht das ist wie ein entzug führ mich man hat sich doch an den Menschen gewöhnt ich versteh das nicht
Hi, also ich hab ja ne freundin und ich liebe sie über alles, nur leider will sie in letzter zeit keinen sex mehr, was findet ihr denn normal, also was man so an sich für sex im monat oder in der woche haben sollte, wenn man schon länger zusammen ist?
Servus, ich hab einen Verwandten von mir K.O geschlagen weil er nach einer Alkohol-EntzugsKlinik gelegentlich gesoffen hat. Er hat mich jedoch an den Vorderzähnen erwischt und jetzt tun diese Weh und sind sehr leicht locker. Hab ich richtig gehandelt? Muss ich mir Sorgen machen wegen den Zähnen?
Hallo, ich wollte mal fragen was ich machen soll. ich hatte ien paar mal jetzt sex mti meiner freundin und bin immer zu früh gekommen. jetzt habe ich mal 2 wochen kein sex gehabt und solange auch nicht onaniert und bin natürlich sehr sehr angeregt. das mache ich um zu hoffen das ich beim nächsten mal besser 2 mal kommen kann. kann mir einer sage..
Hey Leute... Habt ihr schon mal versucht einen tag euer Handy nicht anzuschalten oder es einfach mal zu ignorieren? Ich hab kein Handy mehr hab den vertrag ner freundin gegeben weil ich bald weg bin und ehrlich gesagt ich hab schon "entzugserscheinungen"... Aber andererseits find ich es auch spannend zu haus zu sein und festzustellen das freunde ei..
Hi Leute Ich wollte euch mal Fragen ob interesse bestehen würde den meinen Entzug mitzuvergolgen? Ich würde halt schreiben wie es mir geht etc..
heyho,versiuche gerade aufzuhören mitm rauchen,und habe noch net geraucht heute aber im moment is echt mega harte entzugsphase,kennt das einer von euch?was kann ich dagegen tun? HELFT MIR SCHNELL LG der DON
Abwehr von weidegängern Abhängigkeit der Gerbstoffproduktion von der Beweidung In der Gezeitenzone von Meeresküsten lebt die Strandschnecke, die sich überwiegend vom dort wachsenden Knotentang, einer Braunalgenart, ernährt. Der knotentang kann bitter schmecjkende Gerbstoffe produzieren- In einem experiment ließ man Strandschnecken wenige woc..
Vornahme sexueller Handlungen mit/an jemandem ohne deren Einverständnis oder durch Zwang. --> if one performs sexual acts with someone without consent Wirtschaftliche Gewalt beinhaltet: Einkommen und Vermögen der Familie zurückhalten, Entzug von Grundbedürfnissen wie Nahrung, Kleidung, Obdach, medizinische Versorgung. --> this is the ca..
hey bin nun seit 4 tagen mit meiner freundin zusammen und habe sie jedne tag gesehn udn nun als ich sie einma net gesehn ahbe bin ich voll aufentzug und muss nur an sie denken... ist das normal?
Wann liegt inet-sucht vor? Bin ich schon süchtig? Muss ich auf Entzug? :shocked2: Ich bin derzeit fast täglich hier auf dieser Seite ( :krank: ) Seid "ihr da draußen im weiten WWW" Hausi-süchtig? KingLouie :kuss: sorgt sich um User hier, die "gefühlte 12-14 Stunden hier ON sind" und sonst kein Leben mehr haben. Gibt es für euch ein Leben..
Hatte schon mal vor ner ca ner woche geschrieben. da hatte ich gefragt, ob die pille noch wirkt, da ich sie eine halbe stunde nach der einnahmegrenze eingenommen hatte. naja hab jetzt zwar meine tage bekommen, aber sie sind sehr stark und ich habe bauchschmerzen. die anderen monate zuvor (hatte da auch die pille genommen), waren meine Tage kurz un..
Why is it necessary to exercise caution when using the media? The media are means of communication of people. There are e.g. the newspaper, television, internet, books, pamphlets, radio and so on, which provide the people with lots of extensive information. First of all I think that the existence of media is a positive acquisition (Errungenschaf..
Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Entzug zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!