Menu schließen

Entwurf



58 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 56 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hackl, Erich - Entwurf einer Liebe auf den ersten Blick Deutsch > Hackl, Erich - Entwurf einer Liebe auf den ersten Blick


2 Dokumente zum Thema Entwurf:

In dieser Hausaufgabe wird die soziale Marktwirtschaft unter verschiedenen Gesichtspunkten dargestellt: - Die Erfinder und die Anfänge - Die sieben Grundprinzipien - Das Gesetz/die Verfassung und die soziale Marktwirtschaft - Geschichtliches und Ergebnis für die heutige Zeit - Das soziale Netz Aufgabenstellung: Stellen Sie mit Hilfe von Buchmaterial abschließend die Grundidee der Sozialen Marktwirtschaft dar, beziehen Sie dabei auch Grundgesetzartikel mit ein. Erläutern Sie ihren Entwurf im Plenum. , Quelle: Wirtschafts Politik Schulbuch aus dem C.C. Buchner Verlag "Wirtschaft und Politik im Zeitalter der Globalisierung" für den 12. Jahrgang, S. 24-30 (431 Wörter)
Augabenstellung: 1.Was verstehen sie unter dem Datenbank Lebenszyklus? 2.Welche Phasen werden beim Entwurf von Datenbanken durchlaufen? 3.Das Entity-Relation-Modell unter folgenden Aspekten: - Entitätstypen - Entität - Attribute - Beziehungstypen - Relation - Schlüssel (=> Primärschlüssel) (11 sehr gute Folien mit schönen Animationen) (324 Wörter)

56 Forumsbeiträge zum Thema Entwurf:

Hallo, ich muss die Handlung von Gregs Tagebuch 10 in eigenen Worten im Präsens zusammen fassen und dabei die wichtigsten Figuren vorstellen. Mein Entwurf: Greg, die Hauptfigur in der Geschichte, steht vor neuen großen Herausforderungen. Seine Mom, Susan Heffley, will für die ganze Stadt ein elektronikfreies Wochenende organisieren, d.h. zwei..
Hi. Abiturprüfung 2010 Aufgabe 4 Ein Designer erhält von einer Süßwarenfirma den Auftrag, eine neue Schachtel für ihre Schokolinsen zu entwerfen. Der Entwurf sieht vor, dass die Schachtel Teil einer Pyramide mit quadratischer Grundfläche ist. Durch den Schnitt mit einer geeigneten Ebene entsteht als Schnittfläche die viereckige Deckfläche de..
Hallo an alle. Habe heute in Deutsch ein schönes Blättchen bekommen wo steht: "Was tun sie", wurde Herr K gefraht "wenn sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, dass er ihm ähnlich wird." "Wer?Der Entwurf?" "Meom", sagte Herr K., "der Mensch" Den Text verstanden hab ich nicht ganz, aber jed..
Ich muss eine Personbeschreibung über den Meister in Roman Krabat von Otfried Preußler schreiben (der Leser weiß/kennt den Roman nicht). Wie findet ihr meinen Entwurf, ist das so gut? Der Meister ist eine Figur aus dem Roman Krabat von Otfried Preußler. Mit seinem kalkweißem Gesicht, der Augenklappe auf dem linken Auge und seiner schwarzen Klei..
Hallo, ich muss ein Handout über meinen Traumberuf erstellen. Mein Vorschlag: Gliederung : 1. Definition 2. Was muss man beachten, um Architekt zu werden? 3. Ausbildungsbereiche innerhalb des Berufes 4. Verdienstmöglichkeiten 5. Pro und Contra Argumente 6. Meinung zum Beruf 1.) Definition eines Architekten · Architekten b..
Hallo ihr lieben. Hier ist meine Arbeit, die ich einsenden muss. Ich bitte um eine Korrektur. Setzen Sie in den folgenden Text die fehlenden Anführungszeichen und Gedankenstriche. Wenn Herr K. einen Menschen liebte "Was tun Sie" , wurde Herr K. gefragt , "wenn Sie einen Menschen lieben ?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K. , ..
Hallo, in Deutsch sollen wir einen Brief an die Eltern schreiben, indem wir sie bitten, uns einen Hund zu kaufen. Es geht um gute Argumente zu finden (These, Argument, Begründung, Beweis, Beispiel oder Erklärung). Mein Entwurf mit der Bitte um Verbesserungsvorschläge: " Liebe Eltern, seit einiger Zeit wünsche ich mir nichts sehnlicher, als..
Hallo, ich muss für das Thema Trisomie 21 ein Plakat entwerfen. Das Plakt soll viele Bilder enthalten, zu jedes ich einige Stichpunkte schreiben sollte. (Also kein Plakat mit sehr viel Text) Nun zeige ich euch mein Entwurf und wäre froh, wenn jemand mir Verbesserungsvorschläge gibt...oder allgemein ein Feedback. Down-Syndrom Entdeckung..
Hallooo könnt ihr mir bitte helfen mit diesem fragen ?:))) Wenn herr k. einen menschen liebte „Was tun sie“ wurde herr k gefragt.“wenn sie einen menschen lieben?“ „ Ich mache einen entwurf von ihm“,sagte herr k. Und sorge,dass er ihm ähnlich wird.“ „wer?der entwurf?“ „nein“ sagte herr k „der mensch“. Frage 1 Notieren sie in stichworten ihr..
Ich muss Büchners Werk "Woyzeck" auf den folgenden Brief beziehen. Hab jetzt versucht einige Stellen aus dem Buch auf den Brief zu beziehen. z.B -Sprache (mehrere Seiten bzw.Textstellen) -Moralvorstellungen von den Charakteren -Unanständigkeiten (Marie + Tambourmajor) Hier ist der Brief: An die Familie Straßburg, 28. Juli 1835. Übe..
Hallo liebe Communtity :D Habe jetzt seit 2 Tagen eine längerfristige Hausaufgabe zum oben genannten Thema auf, das ganze ist als Gruppenarbeit konzipiert und hat folgende Bedingungen: - weit abgelegene Insel ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt (also kein Außenhandel, absolute Autarkie) - 9000 Einwohner darf ich mit auf eine beliebig große In..
Hallo, irgendwie bin ich mit meiner Gliederung unzufrieden. Ich würde Ihnen dankbar, wenn sie mir helfen konnten. Gliederung der Facharbeit Schülerin Thema der Abschlussarbeit Aufmerksamkeitsdefizit -/Hyperaktivitätsstörung Untertitel Merkmale bei ADHS-Schülern erkennen und Förderungsmöglichkeiten in weiterführenden Schulen aufzeigen. ..
Hey , muss einen Poetry Slam für Deutsch-Literatur schreiben . Habe schonmal angefangen , aber ich weiß grad echt nicht mehr wie ich weiter machen soll , er basiert auf einem hiphop text : Atmosphere - Scapegoat It`s the caffeine, the nicotine, the milligrams of tar It`s my habitat, it needs to be cleaned, it`s my car It`s the fast talk the..
Hallo! Haben disen Text heute in Deutsch gelesen, wollt nur mal wissen wie ihr das findet (mit Begründung). Wenn Herr K. einen Menschen liebte - Bertolt Brecht „Was tun Sie“, wurde Herr K. gefragt, „wenn Sie einen Menschen lieben?“ „Ich mache einen Entwurf von ihm“, sagte Herr K., „und sorge, dass er ihm ähnlich wird.“ „Wer? Der Entwurf?“ „Ne..
Alsoooo, wir müssen demnächst in Gruppen bei uns in der Gegend Strömkästen anmalen. Vorher sollte jedoch jede/r einen Entwurf von dem was er gerne malen würde abgeben. Nur.... Ich bin soooo unkreativ.. Und hab bisher keine Idee die sich auch umsetzten lässt... :-( Hätte jemand von euch tolle Ideen? *g* Danke schonmal im Vorraus! ^^
Bonjour Je suis Victoria et j`ai 14 ans. Je suis a l`ecole xy, a la quattrieme b. Ma matiere prefere est le Sport. J`habite a xy.Dans ma famille ce sont: ma mere Brigitte, mon pere Etienne, ma soer Francoise, elle a 16 ans et elle est a l`ecole xy et mon frere Fabian, il a 25 ans. J`ai un cobaye,oreo. Mes parents travaillent au hopital. J`aime fai..
Hey, ich habe Morgen meine mündliche Prüfung von Delf B1 und bin schon sehr nervös. Der Ablauf ist mir eigentlich klar und ich weiß, dass es mit einer Vorstellung anfängt. Diese habe ich gerade geschrieben und wollte fragen ob die jemand kontrolieren kann. Es geht mir vorallen um grammatische Fehler. Schonmal Danke im vorraus. Bonjour! Je m&#1..
Hilfe brauche eure Hilfe, kann mir jemand diese Texte übersetzen: 1.Beim Bau des Sydney Opera House solte es keine Finanzierungsprobleme gebe, daher veranstalteten die Bauherren eine Lotterie, dabei kam es aber gleich zu einem bedauerlichen Zwischenfall. Der Gewinner der esten Ziehung Graham Thorne wurde Opfer eines Verbrechen, besser gesagt se..
Hi ich brauche eure Hilfe bei den Hausaufgaben in Geschichte danke wenn ihr mir Hefen könnt Friedrich II. kam aus dem Haus (der Dynastie der) . Sein Vater regierte über das Reich und das Königreich von . Friedrich wuchs in Palermo auf. Er sprach verschiedene Sprachen, z.B. I , L , D , F . Friedrich wurde 1211/12 von einigen Fürsten (u.a. vom Ma..
Mach bei so einem Rätsel mit und bei der Frage bleib ich hängen, im Hintergrund ist das Bild eines alten Bahnhofs und das Bild einer älteren Frau Er war nicht nur maßgeblich am Entwurf dieses schönen Gebäudes beteiligt, er war überhaupt für die Entwicklung der ganzen Sparte von enormer Bedeutung. In der Wikipedia ist er vor einem Bestandteil..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Entwurf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!