Menu schließen

English Mediation


Suche nur im Fach Englisch


34 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 33 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema English Mediation:

Eine Mediation (von deutsch zu englisch) zu einem Schroedel Aktuell Text. (491 Wörter)

33 Forumsbeiträge zum Thema English Mediation:

Ich weiß, der Text ist lang, doch ich brauche wirklich eure Hilfe! Eine Mediation ist so etwas wie ein Summary, und dieser Deutsche Text soll nun sinngemäß ins Englische übersetzt werden und dabei summeriert werden. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet... Kindern kein Handy geben, sondern ein starkes Rückgrat Da sagt der..
Ich lerne gerade für eine Klausur "Französisch", nämlich eine Mediation. Ich kenne es natürlich schon vom englischen her, eine Art zusammenfassung, jedoch nur die wichtigsten Punkte erwähnen. Unnötige Sachen weglassen. Ich versuche eine Struktur zu bilden "Einleitung und Hauptteil". Dans le texte ... il s`agit de..In dem Text "Überschrift" ge..
Hey, weiß einer von Euch hübschen Menschen zufällig, wo man im Internet Übungen zu "Mediation" bekommt. Mediation ist im Wesentlichen das Übersetzen des Kerninhaltes bzw. der Kernaussage. Danke.
Hallo! Ich habe in Englischunterricht so einen Text bekommen und soll eine Mediation daraus machen Kann mir jemand sagen, wie das aussehen soll? Ich habe schon bisschen angefangen.... Building skills: Mediation A Mexican friend who lives in EI Paso has found this article on the internet. Your friend is very interested in what the text say..
Ich schreibe morgen eine englisch Arbeit und es kommt Mediation dran ich weis nicht wie ich das machen soll wie soll ich dann anfangen ? Und es muss in der Vergangenheit erschienen werden und ich weis nicht wie ich anfangen soll.? Könnt ihr mir helfen bitte?
Hallo Leute, ich schreibe morgen eine Klausur und es ist sehr wahrscheinlich, dass wir ein Mediation bekommen. Das Mediation habe ich nun gefunden, was sehr warscheinlich dran kommt, nur ich kann es nicht übersetzten. Kann mir da bitte jemand helfen, weil ich brauch das bis morgen ? Vielen Vielen Dank! Das Bild/Mediation ist hier: ht..
Hallo, ich brauche mal Hilfe bei einer Korrektur (besonders Satzbildung, ob sich was nicht gut anhört oder falsch ist und ob Kommas richtig gesetzt sind oder welche fehlen), weil ich mir manchmal etwas unsicher im englischen bin. Ich habe eine Mediation geschrieben und sollte das Projekt Hallig Hooge erklären und schreiben, ob ich dafür bin oder ni..
Guten Tag, also, in nicht so langer ferne werde ich mein Fachabi schreiben. Ach ja in Baden Württemberg. Frage: Am dieses Jahr gibt es eine neue Prüfungsform in Englisch. Die lautet: Mediation, Composition und Multiple Choice. So, könntet ihr mir einen gefallen machen: also könnt ihr mit Seiten zeigen, wo ich dieses Thema geziehlt üben kann..
Hallo ich werde morgen eine Klausur in Englisch schreiben über das Thema ,,Cybermobbing" also ,,Internet" ganz allgemein  Es wird vorkommen : Eine Mediation Ankreuzaufgaben und einen Kommentar schreiben , meine Frage : Wie fange ich so ein Comment an und was muss da alles rein ? Aufbau?
Kann mir Bitte jemand bei einer Mediation helfen ? (Dt. Text ins englische)
Hallo zusammen, ich gebe Nachhilfe in Englisch. Und nun kommt der Schüler zu mir. "Bitte machen Sie Mediation über New York mit mir". Ähm, ja, erstmal Wikipedia, ähm.... wir haben es nun auf morgen und übermorgen verschoben. Seh ich das richtig? Ich muss mir deutsche Sätze ausdenken (is ja OK) über New York. Und dann muss er das übersetzen, aber..
Hallo Leute=) Wir haben am Freitag in Englisch im Crossover1 Buch eine Nummer aufbekommen und ich bin totaaal überfordert! kann mir bitte jemand helfen? Die Aufgabe gehört zum Text: "The Debate over School Uniforms",den ich überhaupt nicht verstehe und lautet: Mediation: You hae been asked to write an article about the school uniform debate fo..
Weiß wer wo man englisch meditionen kostenlos für die 8.Klasse Gymnasium Baye/images/smilies/liebe.gifrn findet Danke schon mal im voraus
hey...ich wollt mal frageb, ob ihr eine seite kennt, wo man den englischen Text eingeben kann, und die mir dann eine "Mediation" davon gibt ?
Was ist es ? Tipp-Kick ist ein Spiel, das eine Fußball-Simulation darstellt. Man spielt zu zweit mit kleinen Figuren auf einer Spielplatte. Das Spielfeld besteht dabei aus zwei Toren, zwei Torwarten und zwei beliebig positionierbaren Feldspielern. Diese Spielfiguren werden beim Tipp Kick auf dem Spielfeld bewegt . Durch das Antippen des Knopfes ..
Hallo liebe Community! Ich schreibe morgen eine Arbeit und brauche unbedingt die Nachprüfung Englisch 2008/2009. In der Mediation geht es um Frauen in der Arbeitswelt.. falls ihr eine andere Mediation über das selbe Thema habt lasst es mir bitte zukommen! Ich habe dafür Mathe und IT Nachprüfungen und Hauptprüfungen. VIelen Dank im vorraus!
Wie geht man schrittweise bei einer Mediation voran? Es irritiert mich ob ich dann wenn ich den dt Text zb für eine Freundin übersetzen soll (was zb die Aufgabenstellung sein könnte), sagen muss `the Author says...` Schreiben soll oder `you have to know That you should do this and Blabla` wisst ihr was ich mein?
hey, muss in englisch eine mediation über deutschland in 100 jahren schreiben, nur habe keine ideen für themen ! -.- weiß irgendjemand vllt ein paar anregungen, was in 100 jahren sich ändern/bzw nicht ändern würde? (also erst mal auf deutsch, ins englisch kann ichs dann selber übersetzen :D ) wär echt eine hilfe Lg LuMaus
Könnt ihr euch vorstellen was die Kernaussauge von der ersten Mediation von Descartes isT?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über English Mediation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!