Menu schließen

Wie schreibe ich einen ,,Comment" auf englisch ?

Frage: Wie schreibe ich einen ,,Comment" auf englisch ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 33
0
Hallo ich werde morgen eine Klausur in Englisch schreiben über das Thema ,,Cybermobbing" also ,,Internet" ganz allgemein 

Es wird vorkommen : Eine Mediation
Ankreuzaufgaben
und einen Kommentar schreiben , meine Frage : Wie fange ich so ein Comment an und was muss da alles rein ? Aufbau?
Frage von baci6774 | am 30.09.2014 - 19:03


Autor
Beiträge 5
0
Antwort von florifux | 30.09.2014 - 19:55
Du fängst a mit you all know that + dein Thema ... dann I want to thi k about the question/Statement  je nach dem,
dann nennst du das Thema noch einmal und deine Meinung dazu, danach gibst du Beispiele und begründest diese min 3 am Schluss sagst du all in all und fasst  deinen Entschluss zusammen.
genaueres kann ich noch sagen wenn ich mein Methoden Blatt gefunden hab ... wenn du willst :)


Autor
Beiträge 33
0
Antwort von baci6774 | 30.09.2014 - 20:04
Ja bitte :) und danke schonmal für deine Antwort


Autor
Beiträge 40241
2100
Antwort von matata | 30.09.2014 - 21:03
Hier findest du eine Anleitung und unten an der Seite zahlreiche Redewendungen, Satzbeispiele und Wörterlisten:

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/comments
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Write a Comment
    Ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch über dem Thema Comment. Ich möchte allerdings zum Üben einen Comment schreiben, ..
  • Comment
    Hey, schreibe morgen meine Englisch Grundkurs Klausur über Romeo und Julia könnt ihr mir ein Paar Tipps für das Schreiben eines ..
  • Comment über Dead Poet Society
    Servus, ich schreibe am Mittwoch eine Kursarbeit über das Buch Dead Poet Society. Wir müssen über eine Aussage ein Comment ..
  • English Comment - Generational Conflict
    Hallo Leute, ich schreibe morgen einen Comment in Englisch über das Thema Being Young - Generational Conflict. Da ich mich ..
  • Comment Climatechange (KLIMAWANDEL)
    Moin Leute, Wir schreiben demnächst eine englisch Klassenarbeit, deswegen wollte ich euch mal fragen, wie ich am besten ein ..
  • comment on the following statement
    Hey, ich muss in Englisch ein comment schreiben für folgendes Thema: "Today, kids are something like a time bomb: one day..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: