Menu schließen

Englisch Überprüfung


Suche nur im Fach Englisch


79 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 79 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Überprüfung:

79 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Überprüfung:

Hallo, ich muss am 02.07.2015 in der Schule eine Debatte halten, ich habe drei Themen bekommen auf die ich mich vorbereiten muss (Pro und Kontra Argumente). Mit den ersten beiden Themen bin ich schon fertig, aber bei dem letztenn Thema "Sind Schulnoten nötig" finde ich nichts mehr. Bisherr habe ich zu dem Thema folgend Argumente gefunden: Pro..
Hallo, ich muss drei Bedingungssätze (Typ 1-3) ins Deutsche übersetzen und stolpere - glaube ich - bei 2 und 3. Deshalb bitte ich um Überprüfung und eventuell Korrektur. Dankeschöööön..... Hier also: 1.) If they learn a lot, they will write a good test. Wenn sie eine Menge lernen, werden sie einen guten Test schreiben. 2.) If they ..
Hey Leute, ich muss nächste Woche einen Ordner abgeben oder ein Referat zu dem Thema Zahlungsverzug halten. Habe mal einiges zusammengefasst und wollte das nun gerne mal von jemanden überprüfen lassen ob das ok ist oder noch etwas fehlt: Was ist ein Zahlungsverzug? Zahlungsverzug bedeutet lt. § 286 BGB, dass ein Käufer seine Zahlungspflicht..
So ich saß jetzt den ganzen Morgen an diesem copany profile dran, sehe aber wahrscheinlich bei einigen Fehlern den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... ;) Könnt ihr den Text bitte einmal überprüfen? Falls ihr sonst noch etwas bemerkt, beispielsweise inhaltlicher Natur, ich bin euch ganz Ohr ^^ DANKE! Company Profile of Steinhaus The S..
Hallo ich bin gerade dabei Mathe zu lernen. bei einigen aufgaben komme ich nicht weiter. ein händler erhält häufig lieferungen, bei denen ein Ausschussanteil von höchstens 5% zugelassen ist. zur überprüfung der Lieferung werden zwei Prüfpläne vorgeschlagen. 1. die lieferung wird abgelehnt, wenn in einer stichprobe von 10 Stück mindestens ein S..
Hallo wir sollten heut ein Comment in Englisch schreiben. Habe da schon etwas gemacht aber das hört sich nicht so an. Thema: Go abroad / in an other country. Ich bitte um Verbesserungen / Tipps / Änderungen / Vorschläge Hier ist der Text Going in an other COuntry Nowadays there are many people who want to go abroad in an other coun..
Hallo an alle, mein Freund hat in zwei Wochen eine mündliche Prüfung. Er hat das Thema erdöl gewählt. Er möchte keine schlapprige Präsentation vortragen, wie z.B. entstehung von erdöl, verwendung von erdöl...... usw. Sondern er will etwas über ein unternehmen vortragen was die für zukunfstpläne haben, wieso für die Erdöl sehr wichtig ist.... usw. ..
Hi Leute, bin jetzt in der 9. klasse der Realschule...wir müssen jetzt schon anfangen unser Eurocom Thema (auf Englisch) zu suchen wäre echt toll , wenn ihr mir vorschläge machen würdet... für alle die nicht wissen was die Erocom ist. n einigen Bundesländern gibt es neben der normalen Englischprüfung auch noch die EUROKOM-Überprüfung..
1 Eine Losbude wirbt mit dem Versprechen: JEDES DRITTE LOS GEWINNT! Zur Überprüfung der Aussage werden von einem misstrauischen Konkurrenten 100 Lose gekauft, unter ihnen sind nur 20 Gewinne. Beurteilen Sie das ERgebnis des Testkaufs durch Untersuchung der k*Sigma-Umgebung (k=1,2,3) des Erwartungswertes. Intervall ist bei mir zwischen 29 und 38..
Wir schreiben morgen eine Lateinarbeit und unser Lehrer hat denen die wollen diesen Übungstext geschickt. Leider hat er vergessen uns auch die Übersetzung zur Überprüfung zu schicken und ich weiss nicht, ob er noch rechtzeitig daran denkt. Könnt ihr vllt. einmal drüberschaun und mir sagen welche groben fehler ihr entdeckt? Ich bin mir auch nich übe..
Hi @ all.... Wir haben dieses Jahr eine neue Realschulabschlussprüfung im Fach Mum- Mensch und Umwelt. Ich habe mir das Thema "Entwicklung des Kindes" ausgewählt. Bis zum 15.09.08 muss ich bei meinem Fachlehrer eine Zusammenfassung abgeben und wollte euch daher mal um Ratschlag bitten, was ich alles in diesen Ordner machen soll? Wenn ihr T..
Brauche dringend Hilfe ich muss meine Fachinterne Überprüfung über die Tierzucht halten Schwerpunkt die Gentechnik, (schaf dolly...) ich weiß nich wo ich danach gucken kann. Kennt ihr vielleicht ein paar seiten, die sich mit dem thema beschäftigen. vielen dank schonmal im vorraus :)
Hallo :D Ich wollte die Abituraufgabe von 2001, Sachsen-Anhalt, LK, Thema 3 "Stoffwechsel und Energiehaushalt bei Organismen" bearbeiten und als Hilfe/Überprüfung gerne die Lösungen haben. Im Internet sind sie nicht zu finden, vielleicht hat sie ja jmd privat? ._. Würde mich wahnsinnig freuen, hier noch mal die Aufgabe: http://www.bildung-lsa..
ich habe eine frage... aufgabe: von einem medikament wird behauptet, dass es in mindestens 60% aller fälle eine bestimmte krankheit heilt. bei einer überprüfung an 100 personen mit dieser krankheit wurden nur 50% geheilt. kann man hieraus bei einem signifikanzniveau von 5% einen widerspruch gegen die heilungsquote des medikamets ableiten? als..
Sehr geehrte Community, ich brauche Eure Hilfe. Wir haben das oben genannte Thema, welches ich noch nicht so recht verstehe und bei manchen Aufgaben Eure Hilfe brauche. Ich werde als erstes alle Fragen posten und danach die Lösungen die ich schon habe. Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet - da bald eine Arbeit zu dem Thema ansteht. Aufg..
hi, komm net weiter bei der folgenden aufgabe:Eine Losbude wirbt mit dem Versprechen:Jedes dritte Los gewinnt!.Zur Uberprüfung der Aussage werden von einem misstrauischen Konkurrenten 100 Lose gekauft,unter ihnen sind nur 20 Gewinne.Beurteilen Sie das Ergebnis des Testkaufs durch Untersuchung der k*Sigma-Umgebungen (k=1,2,3) des Erwartungswertes. ..
Aufgabe: Ein Pilzsammler findet einen Pilz, der giftig sein könnte. Welchen Fehler kann der Pilzsammler bei der Überprüfung der Hypothese "Der Pilz ist giftig" begehen; welchen wird er versuchen möglichst zu vermeiden? MEine Überlegung: Fehler 1. Art: Der Pilz ist giftig (Hypothese richtig), doch den Pilz trotzdem isst (Hypothese ablehnt..
hey ihr lieben ist es echt richtig so .... me gusta una casa de una familia con un jardin y un balcon. que haya en el jardin/patio una pileta y que crezcan vegetales y frutas alli. seria bueno que el garage sea lo suficientemente grande como para 2 autos. me gustaria que la casa tuviera mas de 5 habitaciones y llenas de muebles. las aplicaciones d..
The origin of language: The origin of language is a speculative topic. The ability of speaking must have begun between 2 million and 300.000 years ago with the speech of the Homo sapiens. Thus there is a presence of a region of our human brain; this offers a connection to the language of early hominids two million years ago. Although the th..
Hallo, liebe com. Wir müssen zu morgen ne Charakterisierung zu einer Kurzgeschichte schreiben. Und die muss sehr gut werden. Ich bin nicht so der english pro , aber ich habe mich mal rangewagt und bei raus kam folgendes : Vicki Cooper is the main character in the short Story "The Examiner" by Paddy Salmon. Vicky is 17 years old and she still g..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Überprüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!