Menu schließen

El Bahr



14 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 12 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Arabische Halbinsel Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Arabische Halbinsel


2 Dokumente zum Thema El Bahr:

über die neue Ostpolitik Brandts verschiedene Meinungen (1038 Wörter)
Eine Biographie von Saddam Hussein. (1631 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema El Bahr:

An diesem Dienstag Die Woche hat einen Dienstag. Das Jahr ein halbes Hundert. Der Krieg hat viele Dienstage. An diesem Dienstag 5 übten sie in der Schule die großen Buchstaben. Die Lehrerin hatte eine Brille mit dicken Gläsern. Die hatten keinen Rand. Sie waren so dick, dass die Augen ganz leise aussahen. Zwe..
Um im Nahen Osten "demokratische Strukturen zu implementieren", soll, laut Spiegel, vom Bundessicherheitsrat die Lieferung von 200 Leopard-Panzern neuester Bauart an Saudi Arabien genehmigt worden sein. Wir wollen alle hoffen, dass Saudi Arabien dadurch in noch effizienterer Weise in die Lage versetzt werden kann, die Entwicklung demokratischer St..
Wie viele wissen gab es in einigen arabischen Ländern wie Tunesien und Ägypten Aufstände gegen die Regierung, die dann zu einem Regierungssturz führten. Es gibt immernoch Aufstände gegen die Regierungen Libyen und Bahrain. Aber warum? Wegen Wikileaks vielleicht?
Moslem kreuzigt christliches Kind Bereits letzte Woche berichteten wir über eine Kreuzigung eines Christenkindes im Irak. Nun ist im Sudan wieder ein christliches Kind von Moslems gekreuzigt worden, aber glücklicherweise überlebte dieses Kind: Der christlich erzogene Sklaven-Junge schlich sich zu einem Gottesdienst. Sein moslemischer Herr ..
Hallo. Ich hab die Aufgabe ein 10-Minuten Referat über "The Partition of India" zu halten. Ich habe mir auch schon Quellen gesucht ( Bsp: http://www.english.emory.edu/Bahri/Part.html) jedoch helfen die mir nicht wirklich weiter. Ich weiß gar nicht wie ich damit anfangen soll, da ich diese "Aufteilung Indiens" irgendwie nicht verstehe. Vielleich..
ich muss den text übersetzten und hab keine plan mit den wörtern und zeitformen etc....kann jemand helfen? hier issa: Der Ursprung des protestantischen Kuppelbaues geht auf die kleine romanische Kirche "Zu unserer lieben Frauen" aus dem 11 Jahrhundert zurück. Diese über die Jahre mehrfach umgebaute Kirche entsprach durch ihren Bauzustand und di..
M. : Welcome to the Jerry Springer Show on MTV. Today our guest is the King of pop - Michael Jackson. .. Hello Michael Jackson, How are you ? M.J. : I`m fine.Thank You. M. : It`s a pleasure that you have come here. Michael, how did your solo career start and go on? M.J. : My album, named "Off the Wall", which immediately captured to the t..
Es geht um ein Text, der aus einem Dialog von einem Talk Show sprächer geht und Michael jackson, wo er über seine Solo-Karriere erzählt. ( wo er noch gelebt hat ! ) ( nicht wundern, ich bin sau schlecht in englisch und wir bekommen dafuer eine note und ich brauche unbedingt eine gute note.. ) M. : Welcome to Jerry Springer Show on MTV. Toda..
Platzsperre und Geldstrafe für die Türkei Zürich - Die Disziplinarkommission des Fußball-Weltverbandes FIFA hat nach dem Skandalspiel gegen die Schweiz ein relativ mildes Urteil ausgesprochen. Die Türkei mss sechs Länderspiele auf neutralem Boden sowie unter Ausschluss der eigenen Fans bestreiten. Zudem muss der Verband eine Geldstrafe in Höh..
HILFE! Ich helf hier grad jemandem die Länge der Boxengasse der Bahrain-Rennstrecke rauszufinden... 0,6157 km steht bei Wikipedia... ist angeblich falsch... -.- Weiß jemand die Antwort? Bitte antwortet schnell! DANKE!
Da ich leider Probleme mit den Buchungssätzen habe, würde ich mich freuen, wenn ihr mir zu diesen Geschäftsfällen die Buchungssätze nennen könnt. 1. Bankauszug:Grundstückkaufvertrag vom 1 April...     Überweisung des Kaufpreises                               &n..
Eine Gruppe Jugendlicher will mit dem Rad von Ammendorf zum 30km entfernten Bahrendorf fahren. 30 Minuten nach dem Start fahren drei Mopedfahrer in ammendorf los. Die Radfahrer planen eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 20km/h und die Mopedfahrer von 40km/h ein. Löse folgende Aufgaben grafisch! a) Wann erreichen die Radfahrer die Stadt Bahre..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über El Bahr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!