Menu schließen

Einwanderer



24 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Einwanderer:

Französischhausaufgabe mit dem Titel "Les Immigrés en France". In dem Text wird kurz aber gut die Situation der Einwanderer in Frankreich beschrieben. (Französisch, ) (317 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Einwanderer:

Hi,ich mus ein Bericht darüber schreiben über die freiheitstatue. hier meine deutsche zusammenfassung: Die Freiheitsstatue ist nicht nur das Wahrzeichen in New York, sie ist viel mehr, sie ist eine art Symbol für ganz Amerika. Damals schenkten die Franzosen den Amerikanern die „Lady Liberty“ zu dem 100Jährigen Jubiläum der Unabhängigkeit. ..
Hallo wir schreiben eine Klausur in Englisch (Berufliches Gymnasium). Wir sollen eine Discussion/ ein Comment schreiben.. Die Aufgabe lautet:  Manche Leute sagen, dass es schwer/anstrengend und gefährlich ist in die USA auszuwandern. Dann sollen wir darüber eine Discussion schreiben mit dem Context der ersten US Einwanderer vor ein paar Hu..
Hey Leute, ich hab in 2 Tagen mündliche Englisch-Prüfung. Ich hab das Thema Australien und soll etwas über die Geschichte sagen. Ich weiß, man lässt nicht einfach andere die arbeit für einen übernehmen, aber weil ich voll die flasche in Englisch bin, muss ich es einfach versuchen. Hoffe einer kann mir Helfen, dass hier in einfaches englisch ..
This Woman Thing Sheena McDonald chairs This Woman Thing, a discussion series which considers whether women think and act differently from men when it comes to the world`s most pressing problems. Each week foru prominent women debate the most compelling issues of our times - War; Nationality; Money; Love and the Mind. Each programme poses real ..
Hey. WIr sollen einige infos haben warum die Afrikaner nach Spanien auswandern. Ich habe schon Stichpunkte wie Flucht aus der Armut und Bürgerkrigen, Besserer Verdienst und mehr Arbeit. Habt ihr noch mehr Informationen? :)
Halloo :) Ich suche gerade Material für `das leben der Einwanderer in England` aktuell und evtl. früher. Dazu deren Probleme und evtl. wie England mit den Einwanderern umgeht früher und heute :S Kennt jemand eine gute Seite wo man solche Infos evtl. auf Englisch lesen kann? Oder Videos? -Artikel? Danke im Voraus für die Antworten ;)
Hey ihr:) ich halte übermorgen ein Referat in Spanisch über die Einwanderung von Marokkanern in Spanien und habe gerade totale Formulierungsschwierigkeiten. Kann mir einer vielleicht ein paar Sätze übersetzen? " Häufig werden sie als Sklaven bezeichnet, da sie meist sehr schlecht behandelt werden." " Der Beitritt zur Europäischen Gemein..
Lieber online als anschnur Sprachen sind lebendig, solange sie gesprochen werden. Deutsch wird von einigen Hundert Millionen Menschen gesprochen, seine Lebendigkeit sollte außer Zweifel stehen. Umso erstaunlicher ist es, dass vier ehrwürdige ältere Herren eine "Aktion Lebendiges Deutsch" pflegen, mit der sie etwas wiederbeleben wollen, was al..
Hallo, wie würdet ihr die Karikatur im Anhang interpretieren? Es geht um das amerikanische Einwanderungsgesetz und die Rolle Obamas. Jugendliche Einwanderer sollen nicht mehr abgeschoben werden. Wie kann man den Elefanten usw. interpretieren? http://www.usnews.com/cartoons/immigration-cartoons (4. von 84. Bild)
Hey! Wie ihr sicherlich auch schon gelesen und gehört habt, sollen die Einwanderer künftig mehrere Tests durchführen um hier ein neues Leben anfangen zu dürfen. Was haltet ihr so davon? ich finde, das wurd nach 20 Jahren endlich mal Zeit, dass sowas Zustande kommt....aber wie war das gleich, besser spät als nie^^
Ein paar Fragen.. 1. Nenne Gründe für die Einwanderer, ihr Heimatland zu verlassen nd die größten Einwanderungsgruppen (legal, aber auch illegal) 2. Welche Bedingungen müssen Einwanderer erfüllen, um eine Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten und warum ergreift die Regierung diese Maßnahmen? 3. Welche Vor- und Nachteile ergeben sich für die U..
könnt hier mir den text so ungefähr übersetzten^^ brauch es am besten heute noch thx schonmal im forraus Die ersten kolonialen Einwanderer auf dem von Indianern besiedelten Kontinent waren Europäer; anfänglich vorrangig spanischer, französischer, englischer, deutscher und irischer Herkunft. Später folgten Einwanderer aus anderen Regionen Europas,..
Hallo! Demnächst schreibe ich eine Arbeit in Deutsch und wir müssen ein Kommentar verfassen.  Ich wollte es einmal trainieren und habe einen Text geschrieben. Ich hoffe, Ihr könnt mir diesen Text korrigieren! Ich wäre Euch sehr dankbar. Danke im Voraus Mehrsprachigkeit. Für die einer der Alltag für die anderen ein Fremdwort. Mehrspr..
Hallo zusammen, habe hier einen Teil von einem Text übersetzt, weiß aber nicht, ob das so richtig ist. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Vielen Dank im Vorraus Dana At the beginning of the post-war era immigrants were welcomed as a source of labour. Yet as the economics situation in Britain worsened the tolerance shown by white, n..
Hi Ich brauch etwas über die Beziehung der Aborigines / der Einwanderer mit der Natur Danke im Vorraus
Hey, könnte mal ein Feedback zu dem folgenden Text gebrauchen.. Bin für jede Hilfe oder Kritik dankbar:) The article "Obama kündigt Abschiebestop für Millionen Einwanderer an" published on the website "ZEIT ONLINE" on 21.11.2014 is about Barack Obama`s plans concerning immigration. Obama wants to stop the deportation of illegal immigrants. In ..
Welche 4 europäischen mächte hatten im verlauf der geschichte besitzungen in angloamerika? Was sind die größten probleme von new york? nenne gründe europäischer einwanderer! nenne gründe für die instruielle normalstellung der usa! Bitte helft mir mal damit Danke
Halllo, weiß jemand was über illegale Einwanderer aus Mexiko in die USA? Warum gehen sie rüber? Was passiert wenn sie erwischt werden? Wie kommen sie über die Grenze? Von wo usw. alles was man dazu wissen muss! Schreibe nämlich diese Woche eine Englisch-Klausur und da bekommen wir einen Text dazu und müssen mit unserem Wissen darüber den Text..
1.) Herr Garza will beim Aufbau der Sperre helfen, weil er glaubt, dass der Zaun illegale Einwanderer abschreckt und er damit die Grenzbeamten entlastet. Übersetzung: Mr. Garza wants to help build the barrier, because he believes that the fence deters illegal immigrants and he thus relieves the border guards. 2.) Die Grenzbeamten selbst denk..
Die Studenten Oliver Barrett und Jenny Cavelleri lernen sich am College kennen, als Oliver in der Bibliothek, in der Jenny arbeitet, ein Buch ausleihen will. Er ist ein am College beliebter Eishockeyspieler und mittelmäßiger Student aus reichem konservativem Elternhaus, sie hingegen ist als Tochter mittelloser italienischer Einwanderer, intellektue..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einwanderer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!