Menu schließen

Duisburg



31 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 30 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Städte Erdkunde > Deutschland > Städte


1 Dokumente zum Thema Duisburg:

Facharbeit in Sozialwissenschaften, Thema: "Wirtschaftliche Auswirkungen der Fußball WM 2006 am Beispiel der Stadt Duisburg"; komplette Facharbeit mit -Vorwort -Einleitung (Ausgangspunkte + Methoden) - unter-/gegliederter Hauptteil - Schluss (Zusammenfassung + Pers. Stellungnahme + Offene Fragen) - Anhang - Literaturverzeichnis (Quellen und Links durch Fußnoten im fließenden Text zusätzlich noch einmal angegeben) - Erklärung über die selbstständige Anfertigung der Arbeit; 29 Seiten enthält Grafiken, Tabellen, Bilder Format: Word 97 - 2003 (.doc) (4221 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema Duisburg:

Hmm.. also ich weiß das dieser Thread net jedem gefallen wird und das einige sofort rummeckern ..Ich würd sagen wenns euch net passt schreibt einfach net .. Also wie vielleicht scon vielen bekannt is hat Duisburg sehr .. sehr .. sehr viele Türkische Einwohner.. Naaja .. Hmm... und wenn ich diese sehen bzw. höre dieses alda lan deine mudda und alda ..
Hallo, Leute ... Ich hatte vorgehabt am 30. Dezember zu meinem Schatzi zu fahren. Sie wohnt nahe Duisburg und ich nahe Hamburg - Das sind ca. 400km. Jetzt hat sicher herausgestellt, dass ich nicht fahren kann, weil unser Auto eine Reifenpanne hat, die sich nicht so schnell reparieren lässt - Mit dem Zug darf ich auch nicht, weil das laut meinen E..
Ich habe heute bereits eine Vorabzulassung aufgrund meiner Durchschnittsnote von der Uni Duisburg-Essen erhalten. Wenn ich möchte, muss ich mich am 18.Juli immatrikulieren. Meine Wunschuni ist jedoch Dortmund. Mir ist folgendes Szenario durch den Kopf gegangen: Wie handele ich korrekt, wenn Dortmund seine Zulassungsbescheide spät herausschickt u..
Hallo habe entlich mein Englisch Reférat fertig und mich würden ein paar Meinungen dazu gerne interresieren bzw. Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gerne an. Good morning, In my Kurrent event I speak of the winter chaos in Germany. Knee high Schneeverwehungen, glassy sidewalks and trembling drivers: Deeply Petra has covered Germany with ..
In den Nachrichten kam vorhin die Meldung dass es in Duisburg bei der Love Parade zu einer Massenpanik gekommen sei. Es soll mindestens 10 Tote und mindestens 100 Verletzte gegeben haben. Meine Frage an euch: Bedeutet das das endgültige Aus für die Love Parade oder wird die in den nächsten Jahren weiter durchgeführt?
Hallo zusammen, da ich ein riesen Eishockey-Fan der Füchse Duisburg bin und kaum ein Spiel verpasse, wollte ich mal fragen, wer hier noch den Eishockeysport mag und welchen Verein er bevorzugt. Viele Grüße Otto
Moin Leute, ich fange an mich zu bewerben und mir ist aufgefallen, dass es zu wenige Ausbildungsplätze als Fachinformatiker für Systemintegration (nicht Anwendungsentwicklung)in Duisburg oder sogar in NRW gibt. Wo bleiben die Ausbildungsplätze? Ich suche schon in ARGE und IHK aber finde zu wenig. Bewerbe ich mich zu spät?
Z.b. so Ralf Muster Hogrefestraße.15 30572 Duisburg Tel:0511/458952 jeztt kommt das anschrift was ich bei dem praktikum geschrieben habe Coaching GmbH Heiko Meyer Brieffach :..... Postfach:...... 30465 Duisburg soll ich das hinschreiben bei online bewerbung mi coaching gmbh usw. oder weglassen da ich dass online sende ?
Huhu ihr, ich würde gerne mal in die Runde fragen, welche Stadt im Ruhrpott euch besonders gut gefällt. Ich habe mich entschieden im September in die Ecke zu ziehen, und an sich liegen Duisburg und Oberhausen schon in der engeren Wahl, nun möchte ich aber doch gerne von euch wissen, was ihr über eure Wohn-/bzw. Lieblingsstädte so erzählen könnt!..
Wie lange dauerte die Schulzeit in der Grund-/Volksschule um 1920 - 1930 in Duisburg? In 2013 ist die Frage ähnlich formuliert gewesen - mit meiner Ansicht nach unzutreffenden Antworten?! Ein Verweis auf die Weimarer Verfassung 1919 sprach von einer acht-jährigen Volksschulpflicht. Ausnahmen habe es gegeben, z.B. Baden-Württ. mit / Jahren. Vor ..
Hallo Dortmunder. Hat irgend jemand noch 2 Duisburg:Dortmund Karten im Dortmund Block? Wenn ja ,ich würde sie gg 1 Karte Blcok 12 Auf der Süd gg Fc Meineid 05 tauschen. WEnn interesse besterht bitte dringend melden Marcelinho
hey leute heute gab es in duisburg und auch in anderen Städten Deutschlands Demos. Denkt ihr,sind die Demos hier umsonst ? Was denkt ihr darüber ? lg
Hatice wurde in der Türkei geboren und zog mit seiner Familie nach Deutschland, in Duisburg-Marxloh. Sie gehört zur zweiten Generation von Migranten der ersten Phase: Sie ist Tochter von türkischen Gastarbeiter und ihre Realität ist anders als die ihrer Eltern. Heute lebt sie in Berlin. Die wichtigsten Themen ihrer Arbeiten sind: - das Leben ..
Studiert jemand zufällig in der Universität Duisburg-Essen? Ich frage, da ich mich dort bewerben wollte und hab dann halt meine Online-Bewerbung abgegeben. Nun steht da, dass ich keine Unterlagen schicken muss. Ist das richtig ?
machen wir mal wieda son fred... nabend... wollt mal fragen, wer dieses we im stadion ist?, oder wer sich ein spiel keines falls entgehn lassen möchte (tv, radio, netz usw)?.. also morgen is ja das top spiel schalke-bvb... guggen doch bestimmt einige also, was macht ihr so dieses we in zusammenhang mit fußball? lg sternle p.s. ich bin in..
Textanalysen Rhetorische Figuren http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Figuren http://www.magic-point.net/fingerzeig/literaturgattungen/grundlagen_literatur/grundlagen_literatur.html nach unten scrollen: Übungen und Test http://lrc-web.modlang.ohiou.edu/lrc/poetry/KATZ/Hilfen/Rhetorische_Figuren/body_rhetorische_figuren.html http://..
Ich habe eine Frage zu Meine Erdkunde Aufgaben. Ich muss die Probleme von Duisburg - Marxloh beschreiben. Welche Probleme es gibt habe ich schon gefunden aber ich finde nicht, was Marxloh macht um diese Probleme zu beseitigen. Zu manchen Stichpunkten habe ich etwas gefunden (zum Beispiel die Kameraüberwachung) aber sonst finde ich nichts mehr. Kann..
Hallo ihr Lieben! :) Nachdem ich die Schulzeit hoffentlich soeben durch das Bestehen meines Abiturs überstanden habe, geht es langsam in Richtung Universität. Ich würde gerne auf Deutsch und Französisch auf Lehramt studieren, allerdings vorzugsweise im alten System (Staatsexamen) und nicht im neuen (Bachelor-/Master)! Ich weiß bisher, dass..
Also Jagged Edge hat son Lied das ich auf Duisburger Tanztage gehört habe und ich kenne nur einen kleinen AUsschnitt vom Text und goggeln hilft auch nix....vllt kennt das jmd von euch? yeah yeah yeah yeah i´ll be watching you and i see you watching me yeah yeah yeah yeah :D wär super lieb wenn ich help bekomme
so gleich gehts los noch ca 8 min. was glaubt ihr wer heute so gewinnt ? BUNDESLIGA 19. SPIELTAG Frankfurt - Hertha -:- Köln - Stuttgart -:- FC Bayern - Leverkusen -:- Duisburg - K`lautern -:- Bremen - Mainz -:- Hamburg - Bielefeld -:- Schalke - Dortmund -:- Wolfsburg - M`gladbach -:- Hannover - Nürnberg -:- mein tipp..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Duisburg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!