Menu schließen

Wenn man total fertig ist ...

Frage: Wenn man total fertig ist ...
(127 Antworten)

 
Hallo, Leute ...

Ich hatte vorgehabt am 30.
Dezember zu meinem Schatzi zu fahren. Sie wohnt nahe Duisburg und ich nahe Hamburg - Das sind ca. 400km.

Jetzt hat sicher herausgestellt, dass ich nicht fahren kann, weil unser Auto eine Reifenpanne hat, die sich nicht so schnell reparieren lässt - Mit dem Zug darf ich auch nicht, weil das laut meinen Ellis "zu gefährlich" ist.

Ich bin jetzt grade irgendwie voll fertig, weil ich sie noch richtig gesehen habe und weil wir das auch schon einen Monat lang geplant hatten ... Jetzt werde ich sie erst wieder in den Osterferien sehen.

Was soll ich jetzt machen um drüber wegzukommen?
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll ...

Schreibt doch bitte mal was ... Danke

MFG
Roman
GAST stellte diese Frage am 25.12.2005 - 15:58

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:00
lol,
zugfahrn gefährlich^^
fahr mitm zug und feddich


Autor
Beiträge 594
0
Antwort von der_techniker | 25.12.2005 - 16:01
Machen kannst du das schlecht etwas...
Überzeug deine Eltern von den Vorteilen einer Zugreise... oder fliegen, das ist heutzutage auch nicht mehr so teuer.


Autor
Beiträge 1839
0
Antwort von eternityuser | 25.12.2005 - 16:01
immer diese eltern denen zugfahren zu gefährlich is krass stressend sowas, warum denn bitteschön? ich fahre jeden tag 2 std mitm zug und das is kein bissl gefährlich, dann flieg doch mitm flugzeug, viele möglichkeiten hast du nich, oder si ekommt zu dir....*blödefernbeziehungen*

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:02
na aber hallo! ab in den zug! und los gehts...bis osterferien warten..püh! neee...musst sie versuchen zu überzeugen!knie nieder, heule rum, was auch immer!

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:02
Das Blöde ist, dass meine Eltern meinen, dass das einfach zu gefährlich ist ... Ich weiß auch nicht warum ... Da fährt man 3,5 h und fertig!


Autor
Beiträge 594
0
Antwort von der_techniker | 25.12.2005 - 16:03
Sollen sie einen Zugbegleiter auf dich ansetzen o_O

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:03
dann soll dich ein freund oder so hinfahren ?!^^


Autor
Beiträge 1839
0
Antwort von eternityuser | 25.12.2005 - 16:03
wenn du n mädel wärst könnte mans ja irgendwo noch verstehen, wobei mir schon da das verständis fehlt aber du...was soll denn da passieren? wovor genau ham die angst?

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:04
is schon [zensiert], wenn man erst 16 is ^^

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:05
@eternityuser: ... da kommt der böse Mann mit der Bombe und dem Bart aus Afghanistan -.-

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:06
ou man-.-
steig halt einfach in den zug un feritg.. wenn de drin hokcst können se eh nix mehr machen xD
oder sag deinen eltern die sollen sich ein neues auto kaufn^^

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:07
Ich kann doch nicht einfach so in den Zug steigen ... Wer zum Kuckuck bezahlt das dann? Und was das Auto angeht MUSS natürlich genau jetzt der Reifen in [zensiert] gehen -.-

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:08
dann hock dich aufs rad.... ^^


Autor
Beiträge 594
0
Antwort von der_techniker | 25.12.2005 - 16:09
Warum kann man am 27.12.2005 keinen Reifen kaufen?
Oder dann doch eher gleich vier neue..
Ihr habt doch sicherlich viel Geld, oder?

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:09
Öhm ... 800km mit dem Fahrrad ... Im Winter ... Okay! -.-

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:10
wenn de jetzt los fährst packste des^^

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:10
ich dachte es waren 400km?^^

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:10
@Techniker: Wir haben schon Geld, aber die ganzen Fuck-Werkstätten haben den [zensiert] zu und machen nichts ... kA - Hier ist dicht!

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:11
@mia: Hin und Zurück!

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:12
haste keinen kumpel der 18 is un ein autö hat?!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

11576 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • TV TOTAL 22: 15 !?!
    hey leute... kommt tv total jetzt immer um 22:15? wenn ja würd mich das sehr freuen.... vllt weiss es ja jemand.. oder ist es..
  • Matheprüfung: Vorbereitung
    Ü 59. Schülerbücherei Die Schülerbücherei zieht mit 3 600 Büchern in das Nachbargebäude um. Der Lehrer hat drei Stunden Zeit ..
  • Lösungsschablone für Prüfbogen gesucht!
    Hallo, ich habe meine Prüfbogen für die Fahrschule fertig, nur leider muss ich sie noch kontrollieren und mir fehlt dazu die ..
  • Kondicionsatz
    helfen Sie mir please.i einige Satzpaare haben und ich brauche, um eine mögliche und unrealistisch bedingten Verurteilung zu ..
  • Breen, Else: Die Krähe - Buchzusammenfassung gesucht
    ich müsste bis morgen eine zusammenfassung über das buch "die krähe" von else breen.aber hab das total vergessen fertig zu lesen..
  • Der Lied Thread
    Nach der Idee von C. Baerchen wird hier jetzt ein Lied Threat eröffnet. Wir schreiben hier zusammen ein Lied, jeder darf ..
  • mehr ...