Menu schließen

Hass oder einfach nurn momentaner Kick ?

Frage: Hass oder einfach nurn momentaner Kick ?
(127 Antworten)

 
Hmm..
also ich weiß das dieser Thread net jedem gefallen wird und das einige sofort rummeckern ..Ich würd sagen wenns euch net passt schreibt einfach net .. Also wie vielleicht scon vielen bekannt is hat Duisburg sehr .. sehr .. sehr viele Türkische Einwohner.. Naaja .. Hmm... und wenn ich diese sehen bzw. höre dieses alda lan deine mudda und alda ich fick dein kopp .. dann hmm.. bekomm ich son komisches Gefühl ich würde es jetzt als hass beschreiben .. weils mich nervt manchma denk ich sie wissen net das sie nicht Hitler sind .. denn sie benehmen sich manchma echt sooo sie sind hier in Deutschland aber denken sie sind hier die deutschen is naja doof irgendwie .. Ich will jetzt auch keinen persöhnlich angreifen oder soo .. naja .. wie seht ihr das .. Sorry für die Fehler hab schnell geschrieben ..
GAST stellte diese Frage am 22.05.2006 - 23:04

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 23:10
I
FEEEL SOOOOO ALONEEEE... ?!

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 23:14
naja, ich weiß auch nich, ich krieg auch immer son halz wenn mich da irgendwelche dumme türke schräg von der seite anmachen... ich kann da aber nicht wirklich objektiv drüber reden, weil mein bruder schon 2 mal von mehreren türken verdroschen wurde und ich desshalb nen übbelsten hass auf die hab... aber ich kann dein gefühl sehr gut verstehn

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 23:17
Meine 10 Jährige Cousine wurde von 5 so ca.16-18 Jährigen Türken verprügelt.. Hmm.. Find ich asi ganz ehrlich .. Sie hatte alles von rippenbruch bis arm gebrochen gehirneschütterung ... echt schlimm

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 23:19
erschütterung bla bi blubb

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 23:20
und da fragen die sich, warum rechte gewalt gerade wieder zunimmt

...tut mir leid mit deiner schwester

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 23:22
ja, vor kurzen wurden 2 freundinnen von 8 russen auseinander genommen, so mit kopf gegens auto gehaun und so weiter... ich wills mir gar net vorstellen... solche feigen schweine

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 23:22
Cousine .. aber naja eben die meisten rechten sind halt eben rechts wegen türken und da kann ich sie gut verstehn .. Also ich muss ehrlich zugeben ich bin gegen türken aber nur die die sich benehmen wie der letzte dreck

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 23:22
Naja ich bin ja auch keien Deutsche.. aber naja ..

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 23:25
ich hab auch nicht allgemein was gegen ausländer, nur gegen diesen besagten abschaum eben, und leider hab ich in dieser richtung vorrangig mit türken diese schlechten erfahrungen machen müssen, desshalb kann ichs teilweise verstehen, mit der rechten gewalt, was nicht zwingend heißt, dass ich sie toleriere

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 23:25
bist polin nicht war? hat ich ma irgendwo gelesen

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 23:26
Joa genau .. Naja ich find die Türken fallen in deutschland am meisten auf.. naja ich muss pennen bye bye

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 23:26
also, ich sag net, dass ich das in ordnung find wenn sowas geschieht, absolut net, aber ALLE türken deswegn zu hassen führt auch zu nix...

lasst uns mal ganz kurz philosophieren: mal ne kleine frage:
stellt euch vor(nur rein hypotetisch) ihr schwebt in lebensgefahr und jemand rettet euch, und ganz zufällig is dieser eine ein türke, dann sagt ihr bestimmt nicht, ich liebe alle türken und bin ihnen dankbar...
wenn das mehrere sind, vllt. eher, aber es müssten schon viele sein,nicht?^^
wieso funktionierts umgekehrt oft viel schneller?^^
wills absolut net kritisiern oder so, kann euch echt verstehen, aber trotzdem, man muss sich vor augen führen,dass nicht ALLE so sind...auch wenns schwer is nach vielen negativen erfahrungen...

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 23:27
Cousine .. aber naja eben die meisten rechten sind halt eben rechts wegen türken und da kann ich sie gut verstehn .. Also ich muss ehrlich zugeben ich bin gegen türken aber nur die die sich benehmen wie der letzte dreck

Ähm wer lesen kann is klar im vorteil...

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 23:28
wenn du dir alles richtig durchgelesen hättest, pauschalisieren wir die türken nicht, und zeiehen nicht alle türken über eine kamm!

erst lesen, dann schreiben... aber egal

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 23:28
bei uns in wien sind die auch total schlimm.. ich hasse sie nicht, aber kann viele von ihnen nicht verstehen.. auf was hinauf bilden sie sich so viel ein? Sie gehen mir besonders am nerv, wenn sie die österreicher beschimpfen, obwohl sie in nem fremden land sind.. oft werde ich von denen angemacht.. das ist einfach nur schrecklich..

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 23:29
Richtig das meine ich ronaldofan sie nehmen sich viel zuviel raus.. Sie sind hier eigentlich nua Gäste naja viele von denen aber sie peilen es net .. Sie können ja zurück in ihr land wenn es ihnen net passt ..!

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 23:30
okay, sry, mein fehler...

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 23:30
da könnte ich auch ausrasten, wenn die sagen "schice deutscher" oder so ne ausländische mutter sagt " bei mir kommt kein deutscher ins haus"

warum kommen die dann hier her? hartIV?

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 23:33
@lady t

zu den vielen türken und den leben retten:
negative erlebnisse sind viel prägender als positive, das is leider so.

in berlin isses auch nich anders, im gegenteil. in manchte ecken trauen sich schon keine deutschen mehr. ne freundin wurde mal angelabert : was willst du deutsche schlampe denn hier in unserer stadt.....
da frag ich mich ob berlin jetz neuerdings zur türkei gehört
und beim fussball isses auch immer ein riesenspaß gegen die türken zu spielen

 
Antwort von GAST | 22.05.2006 - 23:35
will ja nix sagen aber uns wurde schonmal nen auto geklaut...warn das(wie polizei meinte) polen?sind dann alle polen diebe?nein!auch wenn man dann zu verallgemeinerungen neigt und wütend ist ist polen trotzdem nicht dran schuld asis gibt überall ob deutschle(massenweise z.b. möchtegerntürken),polen oder eben türken...bin mir sicher unschuldsengel,dass das ne schwere sache ist mit deine kleinen cousine!aber versuch dir vorzustellen,dass nicht alle so sind...!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: