Menu schließen

Digitalisierung



18 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 17 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Die Geschichte des Computers Informatik > Betriebssysteme und Software > Die Geschichte des Computers


1 Dokumente zum Thema Digitalisierung:

Präsentation über die Digitalisierung und deren Einfluss auf die deutsche Sprache

17 Forumsbeiträge zum Thema Digitalisierung:

Hallo, ich muss bis morgen eine Inhaltsangabe von diesem Text schreiben. Text: #1 http://www.imagebam.com/image/fae005493850998 #2 http://www.imagebam.com/image/60d584493851114 Meine Inhaltsangabe: Arne Ulbricht äußert sich in seinem kommentierenden Bericht „Im digitalen Klassenzimmer“, der am 22.11.2014 in der Süddeutschen Zeit..
Ich würde mich über eure Verbesserungsvorschläge freuen. Das Amazon der Medien Zusammenfassung In dem Bericht „ Das Amazon der Medien“ von Adrian Lobe, veröffentlicht am 23. Februar 2015 in der Online-Ausgabe der Wiener Zeitung geht es um Veränderungen des Nachrichtenmarkts durch soziale Medien. Beschreiben Sie, wie Facebook Nachrichten an..
Guten Morgen, ich bitte um die Korrektur/Verbesserung dieses Texts über die Lesengewohnheit in unserer Gesellschaft. Da ich mich auf die Prüfung für das c2 Niveau Geothe Institut vorbereiten muss, soll man diesbezüglich versuchen, auf den Textinhalt auf zu passen, d.h. bin ich in der Lage, korrekt auf die drei Aussagen zu reagieren? Kann ich dab..
Hallo, ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! Ich brauche Eure Hilfe bei einer Eröffnungsrede, die 1 Minute lang sein muss. Es geht um das Thema "Debattieren Sie die Frage, ob eine Digitalisierung nahezu aller Lebensbereiche mehr Vor oder mehr Nachteile mit sich bringt" Ob ich Pro oder Contra vertreten soll, erfahre ic..
https://i.imgur.com/gmG2WkG.pnghttps://i.imgur.com/hKJuSAG.pngHallo, ich musste zu einem Text, der im Angang beinhaltet ist, eine Erörterung schreiben. Nun würde ich mich freuen, wenn sie den Text kontrollieren. Rechtschreibung/Grammatik/Inhalt Danke! Gerade in Zeiten von Digitalisierung flammt die Diskussion über Roboter in der Arbeitswelt imme..
Kann mir vielleicht jemand Quellen für meine Seminararbeit empfehlen. Ich schreibe meine Facharbeit über das Thema: Beeinflussung der Menschen durch das Smartphone
Ich habe bereits den theoretischen Teil meiner komplexen Leistung über den Einfluss der Digitalisierung auf unser Gedächtnis geschrieben. Dazu muss ich einen praktischen Teil mit einbringen, ich will aber keinen Vortrag machen. Habt ihr Ideen was ich stattdessen machen könnte? Vielleicht irgenwelche Vorschläge für Experimente oder andere kreativere..
Könnte mir Jemand helfen, den Text zu korrigieren? Ich bereite mich auf die Prüfung vor. Vielen Dank im Voraus :) ------------------------------------------ „Digitalisierung und junge Generation“ ist nichts Neues; allerdings bleibt dieses Thema noch in einer kontroversen Diskussion. Heutzutage lassen sich viele Berichten über die negativen Ausw..
Hallo, Ich macheine Praktikum in buchhaltung. Ich muss eine Leitfrage für das bericht erstellen, was mit der Tätigkeit und Digitalisierung zu tun hat. Bitte hilft mir, ich komme nicht weiter Danke Joker25
Guten Morgen, anbei finden Sie meinen Text, bitte korrigieren Sie die Fehler in der deutschen Sprache und beachten dabei, dass ich korrekt auf die drei Aussagen des Autors reagiert habe. Insgesamt muss der Leserbrief weiterhin so gut geschreiben werden, dass der Text gut lesbar wird, bzw deutlich verständlich ist. Verknüpfungen zwischen meine..
Gute Nacht alle zusammen, anbei beifüge ich einen Leserbrief. Ich bitte Sie um seinen Korrektur. Um eure Hilfe gut holen zu können, wäre ich euch dankbar, wenn Sie durch andere Farbe den Text korrigieren werden. Auch die fettgedruckte Form passt mir gut. Die Leitlinien sind immer die selben: der Text muss nicht 350 Wörter (plus/minus 10%) übersc..
Ich habe die Sätze mit vorgegebenen Wörtern geschrieben, weiß aber nicht ob sie so richtig sind.Ich muss sie morgen abgeben. Vielen Dank im Voraus. 1. Die Menschheit entwickelt sich so schnell, dass sie nehmen kein Rücksicht auf hinterlassenen ökologischen Problemen. 2. Sie unterbrechen Ökosysteme von den Wälder und den Flüsse, und hinterlass..
Könnte mir Jemand bitte helfen, den Text zu korrigieren? Vielen Dank im Voraus (Leider kann ich nicht die Photo der Grafik hochladen) --------------------------- Heute spielen digitalen Medien eine wichtige Rolle im Leben der jungen Generation. Was machen die jungen Leute in der Freizeit und welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf ihr Le..
Hey Leute, zur Zeit beschäftige ich mich mit der Fachkräftemangel in der Pflege. Nun wollte ich mal eure Meinung wissen, ob durch die Digitalisierung dieses Problem etwas abgeschwächt wird? Vielleicht durch bestimmte Apps, die für Vorstellugnsgesprächen genutzt werden, um den pefekten Bewerber zu finden. Habt ihr ggf. Beispiele? Gerne mit Qu..
Ich muss eine Projektarbeit zum Thema Digitalisierung schreiben. Ich würde gerne zwei Unterpunkte korrigieren lassen, nämlich die Definition und die Digitalisierung im Unternehmen. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. 1. Definition Der Begriff Digitalisierung kann auf unterschiedliche Art und Weise interpretiert werden. Er kann, abhän..
Hallo Zusammen Ich muss einen Deutscharbeit schreiben, wobei ich auf bestimmte Fragen eingehe. Da ich niemand habe, der mal die Texte anschauen könnte, frage ich hiermal nach. Falls Ihr Rechtschreibfehler entdeckt oder besserer Formulierungen findet, wäre ich froh wenn ihr mir diese schreibt. Ich bedanke mich schon mal im voraus für die..
Ich habe eine Satire zum Thema Chancen und Risiken des Internets geschrieben und es wäre nett wenn jemand mal drüber schauen kann ob es so in Ordnung ist oder komplett Müll. Es ist meine erste Satire. Chancen und Risiken des Internets (Satire) Es ist ja nicht so, dass uns das Internet nicht weitgebracht hätte! Nein, im Gegenteil! Man kann da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Digitalisierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!