Menu schließen

Die organe des menschen



19 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 18 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Innere Organe (Herz, Lunge, Niere, Darm,..) Biologie > Menschen > Innere Organe (Herz, Lunge, Niere, Darm,..)
Thema: Organspende - Organtransplantation Biologie > Menschen > Organspende - Organtransplantation


1 Dokumente zum Thema Die organe des menschen:

Allgemeines über Organspende und Transplantation. Wie eine Transplantation abläuft. Welche Organe können überhaupt transplantiert werden und wie viele Menschen in Deutschland auf ein Organ warten müssen- Statistiken. Außerdem die Nebenwirkungen bzw. Probleme einer Transplantation (vor und danach). (1945 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Die organe des menschen:

Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
Soll ich Organspender werden? Die Organspende ist für viele Menschen überlebenswichtig, die ein neues Organ benötigen. So wurden 2010 nach Auskunft der Bundesregierung 665 Nieren und 90 Lebern transplantiert. Für viele Gesunde bleibt die Frage: Organspende - ja oder nein? Eine sehr schwere Entscheidung, doch worauf lässt man sich als Organspende..
hey ich muss ein Referat halten über die 20 Organe des Menschen und seine Funktionen. wenn es geht bitte keine lange Sätze weil der Lehrer will kurze sätze pro Organ BSP: MUND - NAHRUNGSAUFNAHME Dankee im voraus
Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
hallo, ich wusste nicht, wo das somnst posten sollte, denn es gibt keine Rubrik für Ethik ich muss demnächst meine GFS in Ethik zum Thema Klonen halten und hab hierfür mal versucht, meine Stichpunkte in einen Text zu schreiben, so wie ich es verstanden habe. Jedoch finde ich das Thema von ethischer Seite doch etwas schwer und wollte mal die Mein..
Heyy, ich muss in Biologie ein referat über die organe de menschen machen..aber ehrlich gesagt weiß ich garnicht was ich da so rein tun soll, weil es nur 20 min dauern soll.. hat jmd vllt eine gute inet seite und INFOS über die Organe des menschen
Wir müssen so ne Art Mutiple Choice Test machen wir haben die Fragen und müssen halt eine Antwort wissen. Kann mir jemand sagen welche antworten richtig sind? 1. Was bedeutet Unterart? a) mit rasse synonym x b) umfasst individuen unterschiedlicher Merkmale c) umfasst individuen gleicher merkmale d) stammt aus der Nazizeit­­­­­ 2. die an..
Hallo! Ich muss eine Facharbeit über Organtransplantation mit der Frage: Warum gibt es so weníge Menschen, die bereit sind, Organe nach dem Tod zu spenden, schreiben. Habt ihr eine Idee , was für Fragen ich für den Umfragebogen verwenden kann`? Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar :) . Aus welchen Gründen würdet ihr es verneinen bzw. be..
ich habe diesen bericht gelesen und dachte nur ihr habt echt glück einfach mal durchlesen ich kopiere denn text jetzt hierein sagt mir dann mal was ihr dazu denkt Klitoris Die europäische Kultur wusste sicherlich alles über den Penis und hörte nie auf, ihn zu verehren, auch nicht im Christentum. Aber die Klitoris geriet in Vergessenheit: Beina..
hey wir haben aufgaben in bio bekommen und ich habe zurzeit echt keinen plan..habe scho etliche stunden bei mr.google nachgefragt aber keine antwort :S a) Welcher Stoff aus dem alkalischen Sekret reagiert mit der Magensäure? Formulieren Sie die reaktionsgleichung! b) Magen, Dünndarm und Pankreas produzieren eiweißspaltende Enzyme. Wodurch ist..
Als Einleitung: Es geht um das therapeutische Klonen. Beim therapeutischen Klonen geht es darum, mit Hilfe eines Zellkerns, welcher einem Menschen entnommen wurde, einen embryonalen Klon zu züchten, der dazu dient, Organe bzw. Organteile neu zu erschaffen. Man hofft, dass diese nicht von der Körperabwehr abgestoßen werden und somit die geschädi..
Sollen Menschen ihre Organe für ein angemessenes Honorar spenden dürfen oder nicht? Was sagt ihr dazu?
wie bennent man die bausteine die durch die verdaung von kohlenhydrate, fetten und eiweißen entstehen? was macht man bei manchen menschendie eine entzündung des wurmfortsatzb haben ? was wird passieren wenn ein mensch den gesamten dickdarm entfernt? wie erstellt man ein ablaufschema ? hilft mir bitte und sagt mir was passieren würde oder kann :..
Hallo Leute, ich habe eine übersetzungs Aufgabe bekommen, indem ich ein deutsches Text auf Englisch übersetzten muss. Mein Schwester will das ich das übersetzte, weil sie mich quellen will. Nur dumm, dass ich sehr viele Hausaufgaben und Referate habe. Ich kann nicht alles gleichzeitig machen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
Hallo, ich wollt euch kurz auf eine, wie ich finde sehr wichtige Sache aufmerksam machen. Es geht darum durch eine Gesetzesänderung 12000 Menschen in Deutschland vor einem qualvollen Tod zu bewahren und gleichzeitig das Gesundheitssystem im Milliardenbereich zu entlasten. Ziel des Gesetzes ist es, dass jeder Erwachsene in Deutschland gefrag..
Hey Leute! Hat einer von euch vielleicht noch ein paar infos zu ner quellenanalyse zu dem unteren Text? Also vielleicht die Intention und historische Einordnung? Wär lieb, wenn ihr mir helfen würdet! Danke schonmal! Theodor Herzl: Der Judenstaat Der ganze Plan ist in seiner Grundform unendlich einfach und muß es ja auch sein, wenn er von a..
Bräuchte Mal Hilfe! Nenne drei Organe, auf die der Sympathicus anregend und drei Organe, auf die der Parasympathicus anregend wirkt. Wo werden das Periphere und das Vegetative Nervensystem miteinander verschaltet.
https://i.imgur.com/tbP2hjx.jpg Tierversuche in der Wissenschaft Es gibt viele Menschen, die immer mehr versuchen, um eine schönerer Welt durch den Schutz von verschiedenen lebenden Tier und Pflanzenarten aufzubauen, infolgedessen gibt es weltweit davon viele Vereine. Hier stellt sich die Frage, ob Tierversuche in der Wiessenschaft überhaupt richt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die organe menschen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!