Menu schließen

Die Pronomen y und en



57 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 51 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Pronoms (Pronomen) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Pronoms (Pronomen)
Thema: Pronomen (pronoun) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Pronomen (pronoun)
Thema: Pronomen Deutsch > Grammatik und Rechtschreibung > Pronomen
Thema: Demonstrativpronomina und Pronomen Latein > Sprache und Grammatik > Demonstrativpronomina und Pronomen


6 Dokumente zum Thema Die Pronomen y und en:

Grobe Zusammenfassung der lateinischen Grammatik: - Wortarten - Kasusfunktionen - Die Pronomen (tabellenartig) - AcI - Perfekt Aktiv - Passiv - PPP (752 Wörter)
Der Text erklärt die Verwendung der Personalpronomen, Possessivpronomen, Demonstrativpronomen, Interrogativpronomen, Relativpronomen, Indefenitpronomen und der Reflexivpronomen. (440 Wörter)
Die Grammatik wird einfach erklärt und anhand von Beispielen verdeutlicht (moi, toi, ...) (249 Wörter)
Zusammenstellung der Begehrsätze. Mit einer Begründung, warum dies gebraucht wird und Beispielen. Außerdem werden Beispiele angeführt. Gliederung: 1.Begehrsätze -Hortativ -Prohibitiv -Deliberativ -Irrealis -Potentialis 2.Pronomen (367 Wörter)
Französisch Zusammengefast und zusätzlich noch übungen :P Ich hoffe es ist leicht verständlich ;) (260 Wörter)
Dieses Dokument enthält eine tabellarische Übersicht der Formen von is, ea, id und von ipse, ipsa, ipsum. (191 Wörter)

51 Forumsbeiträge zum Thema Die Pronomen y und en:

Das Gedicht „Endeckung an einer jungen Frau“, von Bertold Brecht, ist im Jahr 1925/1926 erschienen. Dieses Sonett thematisiert den Gedanken des Carpe diem, durch die Feststellung eines Mannes, dass Frauen schnell altern und man die Zeit mit ihrer noch vorhandenen Schönheit genießen sollte. Meiner Meinung nach will der Autor verdeutlichen, dass m..
Wer kann mir helfen. Übersetzung des Textes glaube ich ist so weit richtig, aber die Fragen danach bereiten bereiten mir große Schwierigkeiten. (1)At ii, qui Alesiae obsidebantur, praeterita die qua auxilia suorum exspectaverant, (2)consumpto omni frumento, inscii quid in Haeduis gereretur, concilio coacto de exitu (3)suarum fortunarum consu..
Hallo, bitte schaut euch mal die Wortarten an, stimmen meine Wortarten? Bin leider kein Deutsch-Profi. DANKE für die Hilfe. 1. Ich wollte gerade meine Tasche in den Bus packen, da sagte Dad, ich könnte mit ihm nach Hause fahren. Ich (Nomen) wollte (Verb) gerade (Adjektive) meine (Pronomen) Tasche (Nomen) in (Präposition) den (Artikel)..
Hallo, ich habe ein bisschen Schwierigkeiten den verneinten Imperativ mit einem Pronomen zu verstehen. Mit dem folgendem Fall komme ich gut zurecht: Allez-y Verneint: Non, n`y allez pas. Da ist ja nicht großartig viel zu verstehen. Aber bei diesen Sätzen komme ich nicht zurecht: Beispiel: 1. - Maman, on écrit aux Pradel? - Ne leur éc..
Also in underem Buch steht: C` est vrai a la fin, c`est drolement triste, quand Mathieu doit partir et que tous les enfants le regardent a la fenetre et lui lancent leurs lettres. On a envie de leur dire: <<Suivez-le!>> Also erst mal zum Text. Was heißt et que tous, also wieso das "que"? warum es le regardent und lui lancent versteh ich ja gl..
also..ich schreibe am freitag eine französich arbeit über Inversionsfragen...hab aba kp wie das geht. Kann mir jemand helfen? :)
Hallo ich suche ne übersichtliche Tabelle mit allen französischen Pronomen.Desweiteren sollten noch Stellungsbeispiele und eine Erklärung zur Verwendung dabeistehen!
Kennt jemand eine gute Seite mit Übungsaufgaben für die Pronomen (Objektpronomen, Reflexispronomen, Adverbialpronomen) ? Danke!
Hallo, Ich hätte da mal ne Frage zu den Relativpronomen ( qui, que, ou, dont, ce qui, ce que und lequel) Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks an denen man sehen kann welches Pronomen verwendet werden muss? ich habe zwar Aufschriebe aus meinem Französisch-Kurs, jedoch kann ich mir das nich alles merken & demnächst gibt es einen " Test"! ich..
Hilfe bei Italienisch( Imperativ) hey leute, ich brauche eure hilfe bei italienisch. wir mahcen gerade die Stellung der Objektpronomen und der Pronominaladverbien beim Imperativ und ich checke nix-.- jetzt sollen wir nen lückentext machen, wo die Aufgabe lautet: Siamo a un corso di rafting. L`istruttore spiega ai ragazzi quello che devono fare. ..
Wie setzt man die Pronomen "y & en" ein? Was bedeuten sie? Ich muss in Französisch ein ganzes Jahr nachholen und habe deshalb gar keine Ahnung davon..... Habe leider auch keine Beispiele..... Schon mal Danke und liebe Grüße!
Hey, im Französischen gibt es ja das Pronomen y. Wenn es in einem Satz steht , in dem auch ein modales Verb enthalten ist, muss das Pronomen y vor einem Verb im Infinitiv stehen. Aber welche Verben sind modale Verben? Ist aller ein modales Verb?
Hallo, ich will mir ein paar Übersichten zusammen sammeln. Eigentlich nur 4-5: Verben -> alle Zeitformen -> Aktiv Passiv -> Indikativ -> Konjunktiv -> alle Konjugationsklassen Deklination der Verben: Da brauch ich ja nur 3 Beispiele der A/O und 3 Dekl, sowie die 4 und 5 Deklination. Vielleicht noch ein paar Sonderformen wie Vis/Vir. ..
könnt ihr mir den oberbegriff für er, dieser, das, sich und noch für: objekt, subject,prädikat, adverbiale was ist eine kausale adverbiale? könnt ihr mir ein satz machen mit: dativobjekt-prädikat-subjekt mit apposition-akkusativobjekt mit attribut und könnt ihr mir noch ein satz machen mit "ein treuer freund" als apposition im dativ v..
Haii Leute , Ich habe ein paar lateinhausaufgaben auf komme aber nicht weiter . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . die Aufgaben lautet so : Pronomen A) setze für amicum die richtigen Formen von is ein, 1. In foro amicum conveni. 2.magno cum Gaudio ............. Salutavi. 3.unam horam cum ...........per Forum ambulavi. 4. subito Ser..
Hey leute, kennt ihr paar internetseiten wo ich arbeitsblätter downloaden und drucken kann..aber sie müssen diese themen beinhalten: Wortarten einsortieren nomen (deklination),numerus,kasus,genus Verben(konjugation),konjunktiv,personalformen,zeiten,imperativ aktiv-passiv adjektive:steigerungen pronomen(alle pronmomen z.b.personalpronom..
Hallo! Kann bitte jemand diese Erklärung zu den Pronomen inklusive Beispielen durchsehen, eventuell korrigieren und/oder ergänzen? Danke! PRONOMEN 1.PERSONALPRONOMEN (persönliches Fürwort) ersetzt im Satz das Nomen. ich,du, er, sie, es, wir, ihr, sie z.B.:Ich kenne die Geschichte.Ich melke die Kuh. Ich melke sie. Mart..
Hi^^ könnt ihr mir bitte alle Pronomen arten sagen und beschreiben für eine 6. Klässlerinn? thx im forraus^^ eure Crazy_rikku
Hallo ich schreibe am Freitag einen Klassenarbeit.Und es würd das oder dass vorkommen und wollte mal es lernen aber kapiere es nicht was die am anfagn sagen sollen . das ▪ Artikel oder Pronomen was solle das (a) bestimmter Artikel wie ist das wenn in den text ein bestimmte artikel ist dann ist es das oder wie funktirt das bitte he..
Guten Morgen, ich habe eine Bitte und zwar komme ich nicht so ganz mit einer Aufgabe zurecht: Beantworten sie die Fragen mit `desde` oder `desde hace` und ersetzen sie die Akkusativobjekte durch ein Pronomen und die Ortsangaben durch ein Adverb. Ich lerne Spanisch noch nicht so lange und verstehe nicht, wie ich die Sätze umwandeln soll und würd..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Pronomen y und en zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!