Menu schließen

Deutschem



20 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Deutschem:

Der Vorgang des Bierbrauens nach deutschem Reinheitsgebot aus dem Jahr 1597 (Referat / Zusammenfassung) (632 Wörter)
Referat: Himmler, Heinrich

18 Forumsbeiträge zum Thema Deutschem:

Hallo erstmal, wir haben zu morgen eine Sachtextanalyse auf zum Text "Der gestylte Tourist trägt Leibchen mit Goldkette" (Westdeutsche Allg. Zeitung, 23.09.1995)* Ich hab zwar schon eine fertige Analyse, welche ich nach dem Schema 1. Einleitungsatz 2. Inhaltsangabe: 3. sprachliche Analyse Überleitungssatz: Nun werde ich den Text interpr..
Heyho, ich schreib grad an meiner Facharbeit und hab ein klitzekleines Problem: Ich hab mir nur deutsche Bücher ausgeliehen und muss ja auch irgendwo mal was zitieren xD bleibt die Frage, wie ich in nem englischen Text was deutsches zitieren kann?! Oder ich könnte natürlich auch einfach nur ausm Internet zitieren (fänd ich relativ scheiße)... Hof..
ich muss in erdkunge ein referat über ein zeitungsbericht machen hab mir ein bericht über harz iv ausgesucht und mir diesen text zusammengefasst: Nicht nur Ost- und Südeuropäer kassieren Stütze in Deutschland sondern Auch weit über eine Millionen Nicht-Europäer bekommen hierzulande Hartz IV. Das geht aus neuen Daten der Bundesagentur für ..
Im ersten Kapitel führt die Autorin die Existenz von den zwei Welten ein. Das Kapitel beginnt mit einer Vorstellung von sich selbst (sie ist Türkisch mit deutschem Pass) und seine Familie. Sie sagt, dass ihr Name bedeutet nichts und dass sie eine Journalistin ist. In deutschem Vorstellungswert trägt ein türkisches Mädchen ein Kopftuch und verhei..
Hi Leute, findet ihr in dem Text rhetorische Mittel ? Wenn deutsche Touristen im Ausland auftreten, dann schlagen sich nicht nur Modeschöpfer die Hände über dem Kopf zusammen. Gabriele Hannen hat sich der Spezies angenommen. Es gibt Kleidungsstücke,die allenfalls in Plastiktüten lagernd in irgendwelchen Regalen dahindämmern dürfen. Denkt..
Hey habe einfach mal diesen Thread eröffnet um einfach mal einbisschen über patrick zu reden! Er ist der neue Star am Sängerhimmel! Am 2.9.2006 übrigens bei The Dome zu sehen!(RTL2) Mit seiner neuen Single neu auf Platz 64 eingestiegen! Also Viel Spaß und merkt euch diesen Namen! Ciao
In Russland wurde auf einem Baby Koranverse gesehen, was man zunächst nicht veröffentlichen wollte. Doch dann kam die Schrift "Mach es bekannt." Was denkt ihr zu diesem Video? Video mit deutschem Untertitel: http://www.youtube.com/watch?v=2N8oQwN-1RA
Hallo ihr Lieben,  für eine Forschungsarbeit bin ich auf der Suche nach Wörtern, die in der Jugendsprache gerade besonders oft verwendet werden. Vor allem geht es mir um Wörter die ihren Ursprung im HipHop/Rap haben und um Wörter die aus anderen Sprachen von Jugendlichen ins Deutsche übernommen wurden (wallah, babo, hayvan usw.). Habt ih..
Was ist Inklusion? Warum haben wir das Thema „Inklusion“ gewählt? Wir haben dieses Thema gewählt, da es uns sehr am Herzen liegt. Wir haben selber einige Erfahrungen mit dem Thema Inklusion, sei es durch Bekannte, Freunde, Familie oder durch uns selbst. Inklusion ist ein sehr wichtiges Thema für jeden, beziehungsweise sollte es das sein, da e..
Also ich hab schonmal gefagt aer vielleicht war die Fragestellung doof....finde ich zumindest jetzt....also wie steht ihr zu deutschem HipHop? Findet ihr ihn besser als den amerikanischen oder meint er er ist total schlecht? Bitte begründet was ihr sagt...... Wäre echt Hilfreich für mein Musikreferat....das geht schneller und besser als eine U..
hi, ich soll in englisch einen vergleich ziwschem englischem un deutschem regierungssystem machen also bundesrat bundestag, house of commons und house of lords udn ich komm immer durcheinander, ich hab schon einige infos und so, aber kann mir hier vllt mal irgednwer auflisten was ist jetzt gemeinsamkeit und was ist unterschied? weil mit igrednwelch..
Moin Leute, wie siehts aus mit Deutschem Schlager? Mögt Ihr so eine Musik oder geht das gar net? Ich finde das ist total im kommen,alle meine Leute hören Schlager bzw ich höre selber seit Monaten nix anderes mehr und war nun 1 Woche Skifahren mit unserer 7. Die Kiddies gehen auch alle total drauf ab und hören kaum noch Hip Hop etc, ... Was sag..
Hilf mir :( Ich kann dies nicht antworten :( IV. Welche historischen Tatsachen sind richtig? Bitte kreuzen Sie links an! 1. Der Siebenjaehrige Krieg (1756 - 1763) war ein Konflikt zwischen Preussen & Oesterreich. 2. Den Dreissigjaehrigen Krieg kann man als Religionkrieg bezeichnen. 3. Der Krieg brach unter Kaiser Mathias auf deutschem Boden a..
KAPITEL 13 Sie spreche über Diskriminierung der Türken in Deutschland. Ihre Mutter fühlt sich nicht diskriminiert. Aus diesem Grund spielt sie sich mit Würde, wenn, zum Beispiel, eine Verkäuferin mit ihr in vereinfachtem Deutsch sprechen. Stattdessen fühlt Hatice sich diskriminiert in dieser Situation und dafür fragt sie der Verkäuferin den Satz..
Kann mir jemand erklären, warum das Deutsche Kaiserreich in Versailles ausgerufen worden ist? Es ist Frankreich und es war knapp nach dem französisch-deutschem Krieg. Soweit ich das verstanden habe, war Frankreich und Deutschland für mehrere Jahrzehnte aufgrund dieses Kriegs verfeindet. Also warum wird der Kaiser grade in Frankreich gefeiert? Wäre ..
Hallo ihr lieben! Ich bräuchte Hilfe beim Übersetzen ins französische. Bin leider im französisch Anfängerkurz und habe daher nur wenig Kenntnis. Ich bitte euch darum mich zu unterstützen! Bitte Habe auch ein paar mir mögliche Sätze übersetzt, aber ich komme alleine leider nicht weiter. Und zwar soll ich ein Plakat vorstellen, ach ja ... 1..
Ich denke es ist schon jedem einmal aufgefallen, dass viele Leute sich einfach nur Aufregen über Themen. Unsere Wirtschaft ist heruntergewirtschaftet, die Politik geht mit der Wirtschaft und handelt wenig im Interesse des Volkes, die Jugend ist runiert (das wertvollste Gut auf der Erde), die Bildung vernachlässigt und die Moralvorstellungen und..
hi, hab ne ge ha auf... die frage lautet: Erörtern sie die Frage, inwieweit sich der Liberalismus zwischen Prinzipientreue und Anpassung befand(Kaiserreich unter Bismarck).... nun hab ich folgendes als Einleitung und auch schon übergang zur eigentlichen erörterung mit these und co... Im Kaiserreich Bismarcks spielt die Entwicklung von Konservati..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutschem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!