Menu schließen

Deutsch Ausdruck Grammatik


Suche nur im Fach Deutsch


42 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 42 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch Ausdruck Grammatik:

42 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch Ausdruck Grammatik:

Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Hallo, ich bin 14 Jahre und muss für den Englischunterricht ein Referat ausarbeiten. Vielleicht könnt ihr einmal über meinen Text schauen, ob er grammatikalisch richtig ist und am Ausdruck noch etwas verbessern?! Danke ;-)
Zwar die Natur ist auch bei dem Ding (gemeint: in diesem Gedicht) etwas Schönes, man muss sogar sagen, sie sind verlockend und verführend, aber zeitgleich ist er eben auch gefährlich, sehr stark sogar. Die Naturmächte sind voll überlegt den Menschen, sie sind hemmungslos, auch "böse", weil es ihnen nichts macht, wenn er Menschen weh tut. Der Men..
Guten Abend, (über glücklich sein und mehr). durch diesen Weg wende ich mich nochmals an die Experte der deutschen Sprache zwecks der Korrektur der Rechtschreibungsform. Inhaltlich muss man sich auf die 3 Aussagen eingehen. Das bedeutet : Beweltigung der drei Aussagen durch sinnvolle Argumentation, Reaktion auch durch Beispiele. Eigene Meinung..
Bitte den Text auf Rechtschreibung/ Grammatik und Ausdruck Der ALTE-Charakterisierung Ergänzend zur bisherigen Analyse folgt nun eine Charakterisierung zur Hauptfigur,, den Alten” aus dem Buch ,,Immensee” von Theodor Storm. Der Mann ist alt und seine Haare sind seinem Alter entsprechend schneeweiß. Seine Augen sind glänzend D..
Ich habe eine Charakterisierung zur Nebenperson David aus dem Buch Whisper geschrieben und würde mich freuen, wenn Sie einen kleinen Blick auf den Text werfen würden. Grammatik/Rechtschreibung/Ausdruck gerne auch Verbesserungsvorschläge. Danke Im folgenden Text wird der Junge David aus dem Buch ,,Whisper“ charakterisiert. David ist 19 Jah..
Deutsch: Erörterung Zu erörtern: „Ist Wohlstand der Schlüssel zum Glück? „ Themafrage: Einleitung: Wohlstand wird allgemein als das Verfügen über materielle Güter und Dienstleistungen definiert. Um die Frage glücklicher durch Wohlstand adäquat beantworten zu können, muss als erstes geklärt werden was genau unter Glück zu verstehen ist. Glück ke..
Ich lasse meine Aufgaben hier, es wäre super Nett wenn Sie die Grammatik und Rechtschreibungen korriegiern können:) Danke sehr im Voraus für ihre Mühe. 4/1 Guten Tag, mein Name ist Reyhan Bokaie. Ich rufe an, weil ich gerne für einige Zeit bei einer deutschen Gastfamilie leben möchte. Nun, können Sie bitte mir sagen, kann man sich selber die Ga..
Ach weißt du Charlotte, ich habe Deutsch lernen in der Schule angefangen. 3 Jahren bis Niveau B1. Im 9 Klasse habe ich B1 Prüfung abgelegt. Darauf war ich damals sehr stolz auf mich. Alle meine Deutschlehrern haben mir nicht nur beim Deutsch lernen geholfen, sondern auch beim Leben. Es gibt verschiedene Situationen, wo man einen Rat oder eine Unter..
Hallo liebe Leute, könnt ihr mein Text korrigieren, die Grammatik und Ausdruckfehler ausbessern bitte, bitte verbessert den ganzen Text Bitte......? -Es ist sehr wichitg leute Bitte" Mein Text: Das Lied „Kaputt“ von Wir sind Helden wurde in den 2000 Jahren veröffentlicht, der von einer unglücklichen Familie handelt. Die Band beschäfti..
ja ich muss tagebuch schreiben über unserem Berliner Projekt.Ich habe schon ein bisschen angefangen.Ich wollte fragen ob ihr die Fehler z.b grammatik,ausdruck usw.korriegeren könntet danke BERLIN IM BLICK Berlin ist heute eines der bedeutendsten europäischen kulturellen Zentren. Die Kultur des Berlins gehören z.b Nacht der Museen, die Veranstal..
Hiiii ich muss ein Referat über die römische Erziehung und Bildung halten. Aber im Internet kann ich leider nichts gutes finden. Ich hab zwar schon einges aus einem Lehrbuch doch es ist leider zu wenig. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich aus dem Internet noch Informationen bekommen könnte oder was man ergänzen könnte? Also das hätt ich scho..
Hallo, in diesen 2 sätzen weiß ich nicht, welches Wort ich nehmen soll? danke für die hilfe 1. Among the products there is healthy and also unhealthy food. food oder foods? 2. I am persuaded by slow food oder I am convinced was ist der Unterschied? One can`t eat healthy enough. stimmt die Grammatik?
Bitte den Text auf Grammatik, Rechtschreibung, Satzzeichen und Ausdruck kontrollieren! Bitte noch eine kurze Meinung, ob es ein guter Monolog ist oder nicht?! Danke! Die Mathearbeit Oh Gott! Jetzt haben wir Mathe...Die Lehrerin hat die Klassenarbeit dabei. Wieso schaut sie mich so eigenartig an? Mir wird gleich schlecht beim Anblick meiner M..
Sarah: Ich und die Grammatik, das waren schon immer zwei Welten, die auf einem Blatt Papier aufeinandergetroffen sind. In der Grundschule hielten sich die Fehlerzahlen noch in grenzen, doch auf der weitführenden Schule wurde es nicht unbedingt besser. Ich denke, das lag daran, dass ich zwar schon immer gerne gelesen und auch geschrieben habe, mich..
Hallo liebe Gemeinschaft, könntet ihr bitte mein Englisch Referat "Ausbildung" durchsehen und es auf Richtigkeit bezüglich Grammatik, Ausdruck usw überprüfen?! Herzlichen Dank. Today I would like to tell you something about my educational training. I didn‘t work for a company for 2 or 3 years because I attended the vocational scho..
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
Bitte meinen Leserbrief auf Grammatik, Rechtschreibung und Ausdruck korrigieren! Fast Food Robot Sehr geehrte Redaktion von „Der Standard“ ! Mit großer Aufmerksamkeit habe ich Ihren Artikel „Wie Fastfood-Roboter langsam die Küchen übernehmen“ , der am 15.12.2021 veröffentlicht und von Jakob Pallinger verfasst wurde..
In der Woche vom 16.06.08 bis zum 20.06.08 war ich in der Personalabteilung als Sachbearbeiter beschäftigt. Ich musste zuerst mit meinem Geschäftsführer die Diensausweise erstellen, was nicht so einfach war. Dann musste ich die Löhne und Gehälter für die Sachbearbeiter/innen erstellen, was auch nicht so einfach war. Deshalb habe ich mir Hilfe von m..
Könne jemand das bitte auf Grammatik und Ausdruck kontrollieren? Danke im voraus Autres artistes ont découvert, qu’ils pourraient utiliser le cinéma pour rencontrer des histoires. Ils ont demandé aux frères s`ils vendaient le cinématographe. Mais Auguste et Louis ont refusé parce qu’ils ne voyaient pas d`avenir dans le format. L`un d..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch Ausdruck Grammatik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!