Menu schließen

Der Throw Up



60 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 59 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Der Throw Up:

Kunstfacharbeit "Die Entstehung und Stile des Grafiti" - Begriffdefinition, Herkunft Entstehung wann und wo - Die Wiege des Modernen Graffiti New York - Wie Graffiti nach Deutschland kam - Erläuterung der Begriffe: Der Throw-Up, Der Wild style, Der Masterpiece und Black book - Eine Umfrage zu Graffiti 20 Personen + Auswertung + Meine Meinung - Maßnahmen gegen Graffitischäden unseres Staates - Warum ist Graffiti eine Subkultur - Klärung v. follgenden Zitat: "Der Zusammenhalt einer Crew ist oft besser als bei einer Familie. Der ganze Flavour ist einfach sehr schön." (2438 Wörter)

59 Forumsbeiträge zum Thema Der Throw Up:

Hallo Community :), ich schreibe morgen eine Klausur, in der es darum geht ein summary zu einer Kurzgeschichte zu schreiben. Deshalb wollte ich noch ein bisschen anhand einer Kurzgeschichte üben und würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen würdet den Text zu korrigieren :). Hier erst mal die Kurzgeschichte, falls ihr sie nicht kennt:) : Laura b..
Hallo alle zusammen :) ich hab mal eine Frage bzw. eine Bitte ^^, undszwar schreibe ich morgen eine Englisch Klassenarbeit und muss bis dorthin meine Erörterung des Outbacks (3 Pro, 3 Kontra Argumente) fertig schreiben, also perfektionieren, da dies 99,99% in der Klassenarbeit drankommt. Ich hab das schon mal so "Grob" gemacht, will dies aber al..
Frank is a university professor in England. He is about fifty years old. His office is very distinguished and full of book. Since the office is Victorian style, it creates the atmosphere of being in a university, that’s famous and has a long history. This shows that Franks seems to be an important professor. In short, Frank has all the signs of bei..
Fehler? Verbesserungsvorschläge? wäre euch sehr danke...muss bis montag 10 englisch essays lernen...will ja schließlich meine fremdsprachenassistenten-prüfung bestehen ^^ The Environment Environmental issues have become hot topics in the recent years. Although there is widespread concern about problems such as global warming and climate cha..
There is a magic melting pot where any girl or man can step in Czech or Greek or Scot, step out American. Johann and Jan and Jean and Juan, Giovanni and Ivan step in and then step out again all freshly christened John. Sam, watching, said, "Why, I was here even before they came." and stepped in too, but was tossed out before he passed the brim. ..
Hey, Ich muss bis nächste Woche ein Referat machen,ud habe schonmal ein Text geschrieben ich bitte euch den Text durchzulesen & mir zu sagen ob alles richtig ist! Vielleicht könntet ihr mir dann auch dabei helfen was ich auf dem Poster schreiben soll ( also nur das wichtigste ) . Danke im Vorraus. Auf englisch: The German Carnival Festivities..
das essay muss folgendes beinhalten: global warming, climate change, future solutions to environmental probs, hydro-powered cars/ bio-fuels/ hybrid cars, recycling in germany, litter-bug countries - environmental-friendly countries. vielleicht könnt ihr ja gucken ob da fehler drin sind oder ob man sonstnoch was dran verändern kann! Danke.. :-* ..
Hallöchen zusammen , wir machen morgen im Englischunterricht eine Diskussion über das Thema : "how to protect the environment?" Hab da auch schon einige Aspekte zum Beispiel : we shouldn`t throw rubbish on the ground instead of putting it into a bin :S hat jemand noch aspekte? lg
so da es ständig nen thread drüber gibt hab ich hier mal ne liste, wo sogut wie alle besten drauf sind... 1stLady - Missing You 3 Doors Down - Here without you 3 Doors Down - Let me go 4 The Cause - Stand by me Aerosmith - Dream on Aerosmith - I Don`t Want To Miss A Thing Air - All I Need Akon - Lonely Alexander - Take me tonig..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Hallo ich muss morgen einen Book-Report über das buch "nineteen minutes" halten. meine frage ist: in dem buch gibt es oft flashbacks, auf einem blatt steht das die zusammenfassung von dem buch im present sein soll, aber wie is das mit den flashbacks im present oder past tense? (ich erzähle ab dem fettgedruckten von den flashbacks) im moment ..
hi leute könnt ihr bitte gucken ob die grammatik stimmt? London I will tell you something about the history of London. 500.000 years ago was the valley of the Thamse homeland of many stralling hunter and gatherer but prime the Romans settled big and fortified colonies. 43 years after Christ imperator Claudius arranged London which was known as ..
Bitte korrigiert Fehler. Kann ich die Absätze so geteilt lassen? ENVIRONMENT Many people do things wrong concerning our environment. Some drop litter in the street and quite a lot of people leave bottles behind in a park. In my opinion the important things we should do to protect our environment are recycle glass bottles and take them to the..
Ich brauch bis morgen unbedingt ne Interpretation von einem Gedicht....muss nix dolles sein...nur son bisschen stylistic devices(methapher usw.) und halt n bisschen interpretiert....kann auch in Stichpunkten sein.... Hier das Gedicht: "In Flanders Fields" John McCrae In Flanders fields the poppies blow Between the crosses, row on row, That mark ..
Guten Tag, ich habe hier eine Aufgabe aus meinen Englisch Buch gemacht und war mir unsicher und aus diesen Gründe, bitte ich euch einmal drüber zu schauen und nach Fehler ausschau zu halten. Hier in der Aufgabe ging es um Sätze umzuformen. (2)Taking her meal, she moves away from the counter. --> She takes her and moves away from the counter. ..
Hallo ihr Lieben.. ich hab in Englisch ein paar Stichpunkte gekriegt zu 5 Themen und muss daraus jetzt einen Text machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, reicht ja völlig aus, wenn einer wenigstens zu einem der 5 Topics was schreiben könnte.. Wäre euch echt supi dankbar :kuss: die abi hier die Topics: Taxes, 1764-1767 - Britain: colo..
Hallo miteinander, ich habe hier ein Summary von Morton Rhues `The wave` und wollte fragen, ob ihr auf den ersten Blick ein paar Fehler entdecken könnt? Meine Quelle für den Summary waren das Buch `The wave` und: http://www.wikisummaries.org/The_Wave  Hier mein Summary: Mr Ross is an history teacher at the Gordon High school in Californi..
Hy leute, ich bin in englisch echt eine niete und möchte euch deshald bitten mir zu helfen eine Bildbeschreibung anzufertigen. Ich hoffe ihr habt noch ein paar ideen zum ausbau und Verbesserung meines Textes. Es wäre auch nett mir wegen der Grammatik zu helfen. Danke im voraus. Bild: http://de.flash-screen.com/free-wallpaper/uploads/201005/imgs..
Hallo, ich brauch bis heute eine Korrektur, wenn ihr des mal durchcheckt wäre es sehr hilfreich Es geht um das Buch Harry Potter und der Orden des Phönix The book which I present is Harry Potter and the Order of the Phoenix. To understand everything I have to explain something. Because the problem is the book is divided in 7 parts and the ..
Hi wir sollten einen Zeitungsartikel verfassen, egal ob einen Artikel aus der Popular oder Quality newspaper. Wäre nett, wenn jemand mal einen Blick drüber wirft und mir sagen kann, was ich verbessern soll an Rechtschreibung und Stil. Public enemy number one is dead Osama bin Laden, the mastermind behind al-Qaida, who was responsible f..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Throw Up zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!